Schluesselszene.net

SV Sonsbeck - KFC Uerdingen 05 Sa., den 23.08.2025 15.00 Uhr

171105

Hoffe, dass alle alle unsere Spieler am Samstag spielberechtigt sind.

Zweitens:

Hoffe, dass der Benktib statt des Youmssi im offensiven Mittelfeld für uns spielt...

Mein Tipp:

3 : 1 für uns !!!

-1
Stroem
Antwort auf 171105

Hoffe, dass alle alle unsere Spieler am Samstag spielberechtigt sind.

Zweitens:

Hoffe, dass der Benktib statt des Youmssi im offensiven Mittelfeld für uns spielt...

Mein Tipp:

3 : 1 für uns !!!

Du meinst Kaya oder? Weil Benktib hat ja gespielt.

0
171105

Benktib hatte auf Rechtsaußen, völlig unsichtbar gespielt...

und dieser Youmssi sollte wohl in der Zentrale unser Spiel machen, war aber leider etwas überfordert damit....

0
Andy

Benktib hat auf der 10 gespielt, rechts Lipinski, links Özden.

3
171105

Benktib war in der Zentrale -auf der 10- nicht zu sehen, hatte sich zu weit vorne und rechtsaußen einsortiert (untergetaucht), dafür war der Youmssi im zentralen Mitttfeld....

Siehe auch die Analyse im Uerdinger Puls: https://www.uerdingerpuls.de/post/der-kfc-uerdingen-teilt-die-punkte-mit-baumberg-trotz-%C3%BCberzahl-die-analyse-zum-spiel

-2
kfc9999

Youmssi ist der spannendste Spieler im Kader mit sehr interessanten Anlagen, er sollte weitere Chancen erhalten. Starke Dynamik und gute Technik, er muss nur körperlich zulegen und lernen wann man Dinge tut und wann nicht.

4
NurderKFC

Tolba und Kaya rein, dafür Youmssi und Benktib raus.

-3
KFC Alien

Glaube die neuen noch nicht fit genug aber Kaya sicherlich und ein Muss für mich ein gaaanz spannender Spieler

Youmssi dito das wird ! An Benktib glaube ich auch ! Denke der Ausfall von Kaya hat ziemlich alles durcheinandergewürfelt

-1
klaraka
1

Haben wir 11 Spieler mit Spielberechtigung?

6
nebomb
Antwort auf klaraka

Wieso kosten Frauen weniger???? Ist das nicht Geschlechtsdiskriminierung? Man stelle sich vor, es wäre anderes rum... ich muss schon mehr für Bier bezahlen, da ich eben mehr trinke als meine Frau.

2
Stroem
Antwort auf nebomb

Wieso kosten Frauen weniger???? Ist das nicht Geschlechtsdiskriminierung? Man stelle sich vor, es wäre anderes rum... ich muss schon mehr für Bier bezahlen, da ich eben mehr trinke als meine Frau.

Ist laut FVN zumindest in den unteren Klassen auch verboten.

"EintrittspreiseDie Höchstgrenzebeträgt: Kreisliga A: 5,00 Euro, Kreisligen B –C: 4,00 Euro, für Erwachsene. Jugendliche, Rentner und Schwerbehinderte entsprechend weniger. Frauen haben keinen freien Eintritt. Verstöße werden mit einem Ordnungsgeld geahndet."

Allerdings: Geltungsbereich: Herren Kreisliga A bis C

2
Johannes

Vielleicht können wir ja dagegen klagen.

5
Streuner

War doch vor zwei Jahren auch schon so mit den Eintrittspreisen.

0
Streuner

Drogen sind verboten.

Gibt also doch kein Bier.

Keine Zigaretten.

Usw. ...

Sehr Familienfreundlich:)

3
Antwort auf nebomb

Das habe ich zuletzt vor etwa 35 Jahren gesehen. In die Zeit passte das auch eher. Landesliga: Männer 3 DM, Frauen frei.

3

Ich musste schon mehrfach auswärts gar nichts zahlen als Frau. Der Sinn dahinter ergibt sich mir nicht.

Beim Krefelder Rennclub hatten Frauen auch immer freien Eintritt, ging dann vors Gericht,weil sich ein Mann benachteiligt fühlte und er hat Recht bekommen.

Gleichberechtigung geht in beide Richtungen...

11
1
toni361

Gibt es heute einen Video Live Stream?

0
Wahrheit

Ja bei fupa tv

5
BlauRot1975

Matchday!

Endlich geht es nur darum, ob die Verantwortlichen clever genug sind, eine Mannschaft aufzustellen, deren Spieler alle spielberechtigt sind!

Good Luck!

Hoffentlich werden es heute drei Punkte, die wir mitnehmen können aus Sonsbeck!

0
aphex2

Erwartungsgemäß Kaya für Fotso in der Startelf. Damit stehen ziemlich viele Offensivkünstler auf dem Platz...

Auf dem Papier liest sich die Aufstellung ja eigentlich inzwischen ganz akzeptabel. Ob das jetzt oberes Drittel ist, keine Ahnung.

0
Ötzi

Super die Szene vor dem Elfmeter.

Das sah richtig gut aus.

Und auch sonst klar besser.

2
Antwort auf aphex2

Erwartungsgemäß Kaya für Fotso in der Startelf. Damit stehen ziemlich viele Offensivkünstler auf dem Platz...

Auf dem Papier liest sich die Aufstellung ja eigentlich inzwischen ganz akzeptabel. Ob das jetzt oberes Drittel ist, keine Ahnung.

Wenn man sich das "Stadion" von Sonsbeck anschaut, kann das Ziel nur Aufstieg sein.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen