KFC Uerdingen - SV Biemenhorst (Do, 28.08.2025j
Zitat:
Der Altersdurchschnitt liegt bei gerade einmal 22,5 Jahren, zahlreiche Spieler sind sogar noch unter 23.
Warum jetzt zwei Threads zum Spiel gegen Biemenhorst?
Einmal alter Vorstand, einmal FuF ?
Oder was ???
💙❤️
Aus dem Vorbericht:
"Unbekannte haben auf dem Rasen des Grotenburg-Stadions gegrillt: Kein Scherz! Der Mittelpunkt hat entsprechende Brandmale. Wir bitten von Nachahmungen abzusehen, auch wenn es verlockend erscheint, einen „Groten-Burger“ zu essen"
Ich formuliere es mal positiv: Es wird wirklich nie langweilig. Bis morgen dann! Ich bin glaube ich der einzige Nutznießer des Donnerstag-Termins, am Wochenende hätte ich nicht gekonnt.
Aus dem Vorbericht:
"Unbekannte haben auf dem Rasen des Grotenburg-Stadions gegrillt: Kein Scherz! Der Mittelpunkt hat entsprechende Brandmale. Wir bitten von Nachahmungen abzusehen, auch wenn es verlockend erscheint, einen „Groten-Burger“ zu essen"
Ich formuliere es mal positiv: Es wird wirklich nie langweilig. Bis morgen dann! Ich bin glaube ich der einzige Nutznießer des Donnerstag-Termins, am Wochenende hätte ich nicht gekonnt.
Und zack sind schon wieder einige zum Marken- und Patentamt gerannt, um sich den Namen Groten-Burger sichern zu lassen.