FC Büderich FC - KFC Uerdingen 05
Absolut billige Gegentore. 1-0 völlig unnötig gewesen, kann man einfach verteidigen und die ganze Aktion bis zum Elfmeter auch albern. Geht schon los mit den verlorenen Zweikämpfen im Mittelfeld und am Ende hat er nur eine Option den Ball zu spielen und wir machen den Raum nicht dicht.
Packt besser ein- bringt nichts? Hochgradig peinlich! Aber die Mannschaft war ja wieder Weltmeister letzte Woche.
Ich finde Büderich nicht einmal gut. Du siehst wie anfällig die in der Abwehr sind. Nur wir halten nicht dagegen. Überall riesen Lücken und lassen die in Ruhe nach vorne spielen. So wirds natürlich schwer. Langsam muss mal ein Gang hoch geschaltet werden.
Ich mache mich auf den Weg nach Hause, ich schaue mir das Elend nicht mehr an.
Das Wetter ist schön, hätte sinnvolleres machen können.
Der Schiri hat auch nicht seinen besten Tag. Hat bereits dreimal unseren Vorteil angepfiffen und im Abschluss keine Karte für das Foul an unseren Spieler gegeben.
Am Schiedsrichter liegt es nicht, ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft. Das gibt wohl heute nichts mehr…
Von der Mentalität her erinnert mich das an so Vorstellungen in St.Tönis oder Meerbusch...
Das kommt halt davon, wenn das defensive Mittelfeld nach einem Spiel völlig geisteskrank in den Himmel gelobt wird. Die beiden mussten letzte Woche absolut gar nichts zeigen, weil der Spielverlauf glücklich war. Aber hier tummeln sich halt soviele Ahnungslose, 6:1 also waren die geil. So wie es hier eben seit 20 Jahren läuft.
Wie anfällig die Abwehr ist sah man sowieso in jedem Spiel. Wenn dann noch eine lustlose Einstellung dazu kommt, weil man nach einem 6:1 denkt man sei der Größte, dann fliegt man eben zurecht auf die Fresse.
Absurde Vorstellung. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten könnte man Tabellenführer werden und dann liegt man zur Halbzeit 0:2 hinten.
Das kommt halt davon, wenn das defensive Mittelfeld nach einem Spiel völlig geisteskrank in den Himmel gelobt wird. Die beiden mussten letzte Woche absolut gar nichts zeigen, weil der Spielverlauf glücklich war. Aber hier tummeln sich halt soviele Ahnungslose, 6:1 also waren die geil. So wie es hier eben seit 20 Jahren läuft.
Wie anfällig die Abwehr ist sah man sowieso in jedem Spiel. Wenn dann noch eine lustlose Einstellung dazu kommt, weil man nach einem 6:1 denkt man sei der Größte, dann fliegt man eben zurecht auf die Fresse.
Ahnungslos finde ich hart!
Du hast in den letzten Jahren so oft daneben gelegen und dich danach nicht korrigiert...
Ah weil das Mittelfeld gelobt wird, hat das direkten Einfluss auf das Spiel…🤡
Was noch Hoffnung macht, wir kommen auch sehr leicht zu Chancen. Nur da muss jetzt mal der Anschlusstreffer her
Immer noch kein Tor… zum fremdschämen
jetzt 3:0. ich sollte Wahrsager werden. Lachhaft!!!