FC Büderich FC - KFC Uerdingen 05
Crazy was ein Gegentor. Wir sind mit 7 gegen 4 und die machen uns nass. Haben aber alle schön zu geschaut
Wie man es einfach nicht schafft, die Kugel unter zu bringen. Unglaublich!
Nachhaltigkeit funktioniert anders.
Zwei Mann ausgetanzt und drin ist das Ding..😂
Wann fahren wir nach Mailand?🤣🤣
Traumtor zum 4:1! Alaisame dribbelt mit Tempo von links in die Box, lässt seinen Gegenspieler stehen und lässt Hester bei seinem Kracher unter die Latte keine Abwehrchance
Was für eine peinliche Vorstellung gegen den letzten. Bin mir sicher, Büderich wird mach diesem Spiel auch die anderen Spiele gewinnen und uns auch in der Tabelle überholen
Erschreckend wie wir verteidigen. Kein Zugriff, viel zu viel Platz für die Gegner. Nie eng dran. Puh
Wenn wir so gegen St. Tönis spielen, dann fangen wir uns auch wieder mindestens vier Stück, aber Grüße an die mitgereisten Fans, gute Unterstützung.
Die neue FuF- Realität.
Was für eine dämliche Aussage !!!! Sorry, aber das ist sowas daneben. Genauso wäre es, wenn ich das selbe nach dem 6:1 gegen Biemenhorst gepostet hätte.
Was für eine dämliche Aussage !!!! Sorry, aber das ist sowas daneben. Genauso wäre es, wenn ich das selbe nach dem 6:1 gegen Biemenhorst gepostet hätte.
Du musst noch irgendwo ein "erbärmlich" einfügen. Sonst hat es kein Wumms.
Vielleicht sollte man mal über Stappmann nachdenken. Hat wohl noch keinen neuen Verein. Befindet sich aktuell im Aufbautraining. Könnte mir vorstellen das er die löchrige Abwehr stabilisieren könnte.
Die neue FuF- Realität.
Was denn? Wenn diese Mannschaft seriös durchfinanziert ist, nehm ich das gerne…
Erklärte FuF-Realität ist, nicht aufsteigen zu wollen. Das 6:1 hatte uns schon in die Gefahr gebracht, oben mitzuspielen.
Was heute passiert ist , ist ganz einfach zu erklären mit einem Wort : FUSSBALL !!!!
Denkt alle Mal drüber nach bevor ihr hier wieder drauf haut, egal auf wen
Was heute passiert ist , ist ganz einfach zu erklären mit einem Wort : FUSSBALL !!!!
Denkt alle Mal drüber nach bevor ihr hier wieder drauf haut, egal auf wen
So leicht kann man sich natürlich auch die Welt machen. Dann weiß ich gar nicht wieso wir überhaupt noch irgendwas hinterfragen. Ist halt einfach alles Fußball.
Dann soll bitte der Vorstand wieder übernehmen. Das ist ja im Fußball normal oder hat irgendwer noch FuF?
Und jetzt bitte keine Kritik, das ist halt so im Fußball
Es war eine Woche nach dem 6:1 Totenstille.
Jetzt sind auf einmal alle Stinkmorcheln wieder da.
Insgeheime Freude über eine Niederlage?
Eklig.
Es war eine Woche nach dem 6:1 Totenstille.
Jetzt sind auf einmal alle Stinkmorcheln wieder da.
Insgeheime Freude über eine Niederlage?
Eklig.
Das ist ja lächerlich! Die Wahrheit schmerzt halt.
die Niederlage ist so ziemlich das typischste was diesem Verein zugeordnet werden kann.
In St. Tönis gibts die nächste Peinlich- Packung!