WM Quali und WM in Nord-Amerika
Ach bitte, als wenn das in Deutschland anders abgelaufen wäre. Da wird Cucurella immer noch niedergepfiffen. Und natürlich hätten wir hier auch eine völlig andere Diskussion gehabt, wenn ein deutscher Lieblingsspieler so ne rote Karte nach offensichtlich unabsichtlichem Tritt bekommen hätte. Völlig anders! Man sollte sich schon bewusst sein welche komplett wahnsinnige Irrationalität auch in Deutschland bei solchen Turnieren entsteht, ich sage nur Sommermärchen als Leute zum Boykott italienischer Pizzarien aufriefen. Also diese Doppelmoral gegenüber amerikanischem Publikum oder Spielern ist peinlich. Und soviel Hass in sich zu tragen bis 4 aufzubleiben nur damit Belgien gewinnt finde ich auch sehr weird. Das eigentliche Problem um das es geht ist dadurch nämlich Null gelöst.
Also ich hab Cucurella noch nie niedergepfiffen und Pizza hab ich 2006 auch weitergegessen. :D
Auf Hate-Watching bin ich auch nicht stolz, aber habe es geschaut, weil ich sehen wollte, wie die USA verliert, ja. Find deren Fans, denen alles egal ist, Hauptsache die USA steht gut da und zwar nicht nur auf Fußball, sondern grundsätzlich auf die Welt bezogen, ziemlich dumm. Sind nicht alle, klar. Aber halt die, die am lautesten sind. Außer, Belgien führt, dann sind nämlich alle erfreulich still.
Ach bitte, als wenn das in Deutschland anders abgelaufen wäre. Da wird Cucurella immer noch niedergepfiffen. Und natürlich hätten wir hier auch eine völlig andere Diskussion gehabt, wenn ein deutscher Lieblingsspieler so ne rote Karte nach offensichtlich unabsichtlichem Tritt bekommen hätte. Völlig anders! Man sollte sich schon bewusst sein welche komplett wahnsinnige Irrationalität auch in Deutschland bei solchen Turnieren entsteht, ich sage nur Sommermärchen als Leute zum Boykott italienischer Pizzarien aufriefen. Also diese Doppelmoral gegenüber amerikanischem Publikum oder Spielern ist peinlich. Und soviel Hass in sich zu tragen bis 4 aufzubleiben nur damit Belgien gewinnt finde ich auch sehr weird. Das eigentliche Problem um das es geht ist dadurch nämlich Null gelöst.
" Und soviel Hass in sich zu tragen bis 4 aufzubleiben nur damit Belgien gewinnt finde ich auch sehr weird. Das eigentliche Problem um das es geht ist dadurch nämlich Null gelöst."
Du bist schon komisch. Das Leute evtl. Nachtschicht haben o.ä. , da kommst Du nicht drauf. Das hat mit Hass nicht's zu tun ,das nennt sich Geld verdienen !