Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 gg. ETB Schwarz-Weiß Essen Sa., der 20.09.2025, Anstoß: 16.00 Uhr

171105

Soooo, nach dem Spiel ist vor dem Spiel... noch sechs mal schlafen...

Denn am Samstag kommt nämlich der einzige Gegner in dieser Saison in die Burg, der eine erwähnenswerte Vereins-Geschichte vorzuweisen hat !

0
171105

Mein Tipp: zwei zu eins für uns

1
Sondermann
Antwort auf 171105

Soooo, nach dem Spiel ist vor dem Spiel... noch sechs mal schlafen...

Denn am Samstag kommt nämlich der einzige Gegner in dieser Saison in die Burg, der eine erwähnenswerte Vereins-Geschichte vorzuweisen hat !

Und der liegt gerade 1:4 zuhause gg. Büderich zurück ...

3
JP57

Hätten die Essener gewonnen, lägen sie in der Tabelle vor uns.

Stattdessen verlieren sie zu Hause gegen Büderich 1:4.

Sind schon seltsame Ergebnisse in der Oberliga.

0

Sagte ich doch schon, wir als KFC haben die Eigenart Kellerkinder aufzubauen. 😁😉

Büderich erst 4:1 gegen uns jetzt das. Verrückte Liga !

5
Crefelder

Zwei richtungsweisende Partien mit ETB und eine Woche später in Homberg. Beides Teams, die von "Fachleuten" im oberen Tabellendrittel verortet werden, aber ähnlich wie wir, noch nicht so richtig durchgestartet sind. Hoffentlich ist Lippi wieder fit und im Tor darf auch gerne Holzum bleiben.

Weiß jemand, warum das Spiel auf 16:00 Uhr gelegt wurde?

1
vluyner
Antwort auf Crefelder

Zwei richtungsweisende Partien mit ETB und eine Woche später in Homberg. Beides Teams, die von "Fachleuten" im oberen Tabellendrittel verortet werden, aber ähnlich wie wir, noch nicht so richtig durchgestartet sind. Hoffentlich ist Lippi wieder fit und im Tor darf auch gerne Holzum bleiben.

Weiß jemand, warum das Spiel auf 16:00 Uhr gelegt wurde?

Damit die handballinteressierten Fußballfans nicht noch nach Hause müssen, sondern um 19:30 HSG-Tusem Essen in der Glockenspitz schauen können.

Im Ernst, keine Ahnung warum.

2
FCÜ Alien

Letzs rock the Lackschuhs ! Alle Alle in die Burg !!!!!!!

Für unseren Trainer das Spiel der Spiele...SUPPORT !

Wir haben eine geile neue JUNGE Mannschaft ...Und ja finde guten Trainer !

Büderich Gate verziehen war einfach nicht unser Tag bzw passiert mal bei junger Welpentruppe.. und bei der auch noch damaligen Temperatur ..so what ..Büdderich am Rande der Bande siehe letzte Ergebnisse auch doch nicht so schlecht ...

Jetzt Serie weiter mit SIEGE fortsetzen

PS nicht wundern ,,,Nehme mal alten Protest Account damit hohle RS Fritte aka Putin aka nico_r unterstricher aka Wupperstolz da nicht weiter kopiert ,,arme arme Troll Wurst

-7
171105

Soooo....

noch dreimal schlafen... dann rollt der Ball wieder in unserer Grotenburg !!

2
toni361

Endlich kann ich auch wieder in der Burg sein, freue mich schon…

7
KFC Alien

Jepp freu mich auch ..und der Presse und vor allem RS scheinen die negativen Berichte auszugehen ..sehr gut

Auf ein schönes Spiel gegen eine der wenigen echten Traditionsmannschaften in unserer Liga

Die haben ja leider nicht viele Fans die die begleiten aber die Wenigen trotzdem welcome in the Grotenburg

St Tönis Büderich evtl Meerbusch Ratingen noch paar aber das wars dann wohl..

Die Nord kann eigentlich geschlossen bleiben um Kosten zu sparen , mehr als 100 Auswärtsfans wirds nicht geben in der Liga... Oberliga ist echt Horror und ja gerne die Chance nutzen aufzusteigen auch wenn ich mir einen wieder einfange ..so einfach war Oberliga nie zu knacken ..wir gehören einfach nicht da hin egal ob 5. Insolvenz Demut what ever

Mit unserer geilen Süd und der ja tollen jungen WelpenTruppe und Trainer ist viel erreichbar wenn wir alle endlich mal wieder uns zusammenrotten und im Backoffice wie Vorstand endlich endlich Tacheles und Besen gekehrt

Die jungen Welpen werden noch viele Fehler machen ..siehe Büderich Spiel...verziehen und SUPPORT !

Das war einzige Niederlage bisher...in mega Hitze auswärts ..wer perfekt will sollte besser Verein wechseln :-)

Edit : Denke wir haben wirklich endlich einen neuen KFC Uerdingen ,,gebt den Fufies endlich die finale Macht !!!!!!!!!!!!

Vom jetzigem alten Vorstand Platzer und sein Eser hörste doch nix mehr ?? Oder hab ich was verpasst in Detoxzeit?

Räumt euere Posten bitte wenn noch irgendwo Restehre und logischer Verstand ..Ihr hattet Eure Chance leider nicht genutzt !..zum Wohle unseres Vereins ,,bitte !!!!!

-1
BlauRot1975

Morgen bekomme ich endlich mein Demogeld.

-10
blabala

Was ist den jetzt im Ticketshop los. Schon einen Tag vorher, bis auf Restplätze, alles Grau. Hätte mir gerne meinen Stammplatz gebucht aber so.... An der Tageskasse musste nehmen was du bekommst...

Echt ärgerlich jetzt.

-1
nebomb
Antwort auf blabala

Was ist den jetzt im Ticketshop los. Schon einen Tag vorher, bis auf Restplätze, alles Grau. Hätte mir gerne meinen Stammplatz gebucht aber so.... An der Tageskasse musste nehmen was du bekommst...

Echt ärgerlich jetzt.

vllt früher buchen? Vllt waren andere schneller?

4
blabala
Antwort auf nebomb

vllt früher buchen? Vllt waren andere schneller?

Nein die haben einfach einen Tag eher die Karten für die Tageskasse gedruckt. Das passiert sonst am späten Vormittag des Spieltags. Heute morgen war noch 80% frei, da wusste ich aber noch nicht genau wieviele Karten ich brauche.

1
aphex2
Antwort auf blabala

Nein die haben einfach einen Tag eher die Karten für die Tageskasse gedruckt. Das passiert sonst am späten Vormittag des Spieltags. Heute morgen war noch 80% frei, da wusste ich aber noch nicht genau wieviele Karten ich brauche.

Ich meine, das wäre bei den Pokalspielen auch schon am Tag vor dem Spiel gemacht worden. Jedenfalls früher als ich gedacht hatte, ich war auf jeden Fall zu spät dran.

Wäre eigentlich cool, wenn man immer so 100 Karten je Block weniger ausdrucken würde und die bis kurz vor Spielbeginn im Online-VVK lässt.

2
Inrather61
1
171105
1

Schön, dass man nun vollständig auf bargeldlose Zahlungen setzt.

2

Schön, dass man nun vollständig auf bargeldlose Zahlungen setzt.

Ist doch technisch gar nicht möglich😄

3
171105
0
Antwort auf fc uerdingen

Ist doch technisch gar nicht möglich😄

Vor allem sind Fehler beim Zählen und Geldtransport bei bargeldloser Zahlung nicht möglich.

4
Gimplemann

Na.. das ist ja wieder ein harmloser Kick.

-3
Sondermann

Siegtreffer für uns fällt noch! Reck.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen