Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 gg. ETB Schwarz-Weiß Essen Sa., der 20.09.2025, Anstoß: 16.00 Uhr

Gimplemann

Und es wird noch peinlicher 0:1

Natürlich…

-4

War abzusehen, wenn du die Dinger nicht machst machen es eben die anderen. Typisch das 0:1

5

Anspruch und Wirklichkeit...

-1

Unser Anspruch sollte dieses Jahr sein, die Liga zu halten und Ruhe einkehren zu lassen. Mehr ist nicht drin

4
Gimplemann
Antwort auf firlefanz1905

Unser Anspruch sollte dieses Jahr sein, die Liga zu halten und Ruhe einkehren zu lassen. Mehr ist nicht drin

Sie wollen doch in die TOP 5…

Aber das jetzt wieder ist unfassbar schwach.

Und nur 1500 Zuschauer. Das werden noch weniger.

0
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Nee, vom Trainer nun mehrfach erwähnt ist unser Anspruch unter die ersten 6 zu landen, daran wird man gemessen.

Aber das gute ist ja, dass es bisher keine Mannschaft gibt, die vorweg marschiert.

1500 Zuschauer? Ist das korrekt?

1
Kfcrene
Antwort auf nebomb

Nee, vom Trainer nun mehrfach erwähnt ist unser Anspruch unter die ersten 6 zu landen, daran wird man gemessen.

Aber das gute ist ja, dass es bisher keine Mannschaft gibt, die vorweg marschiert.

1500 Zuschauer? Ist das korrekt?

Wir spielen die Dinger eben nicht sauber aus!!

Es gibt mehrfach die Möglichkeit einen sauberen Ball zu spielen und sie landen nicht dort wo sie hin sollen....

Es ist Oberliga, mehr halt nicht..

3

Was mich richtig ärgert, sogar Büderich kann an uns vorbeiziehen, wenn sie gewinnen 😉

2
BenTheMan

So eine Niederlage wie heute kann passieren, darf aber allerdings nicht , wenn man vorher groß tönt , dass man in der Mannschaft das Ziel ein wenig nach oben korrigiert hat.

4
Kfcrene
Antwort auf BenTheMan

So eine Niederlage wie heute kann passieren, darf aber allerdings nicht , wenn man vorher groß tönt , dass man in der Mannschaft das Ziel ein wenig nach oben korrigiert hat.

Wir haben unheimlich viele Ecken, aber ohne Reck und Oscasindas ist das harmlos !!

Diese Spiele werden wir noch oft haben, wenn der Trainer sich nicht etwas einfallen lässt....

1
UER89

Heute mal wieder 4 potentielle neue Fans mit ins Stadion genommen. Ich hätte mir besser ein anderes Spiel aussuchen sollen.

2
toni361

Es ist das alte Leiden, vorne fehlt uns ein Knipser. Heute waren genügend gute Chancen da, vor allem in den letzten 10 Minuten, aber es sollte nicht sein. Also kein Grund so schwarz zu sehen, wie es einige machen. 1511 Zuschauer, hätten gerne ein paar mehr sein dürfen.

2
vluyner
Antwort auf Kfcrene

Wir haben unheimlich viele Ecken, aber ohne Reck und Oscasindas ist das harmlos !!

Diese Spiele werden wir noch oft haben, wenn der Trainer sich nicht etwas einfallen lässt....

Was soll sich der Trainer denn einfallen lassen? Der würde am liebsten 90 Minuten ohne Auswechslung spielen. Das Mittelfeld war eine Vollkatastrophe. Reagiert wurde aber nicht. Nur gut das wir schon 8 Punkte gegen den Abstieg eingesammelt haben.

Noch was:

Was sollte der Quatsch in Block K, 8 Reihen abzusperren. Ich hab keinen Bock mich unten neben solche Leute zu stellen, die eine große Plastikflasche auf´s Spielfeld werfen. Der Linienrichter hat es gemeldet. Kostet wieder Kohle, aber wir haben´s ja. Wenn es schlecht läuft, sind gegen Holzheim noch 1.200 im Stadion.

5
aphex2

Diese Leistung hätte ohnehin nicht mehr als einen Punkt verdient gehabt. Das Spiel dann aber noch zu verlieren ist schon ein Kunststück, wenn man dreimal allein aufs Tor zuläuft und der Gegner gerade in der zweiten Halbzeit offensiv eigentlich gar nichts macht.

Defensiv hat man sich weitgehend stabilisiert, aber vorne läuft trotz verhältnismäßig erfahrener Spieler erschreckend wenig zusammen. Ich würde Kaya nächstes Spiel erstmal auf die Bank setzen.

Dass das für den vom Trainer anvisierten Punkteschnitt von 2 reicht, würde ich mal fast ausschließen. Ist wahrscheinlich ohnehin quatsch, denn mit dem Schnitt wäre man in der Liga wahrscheinlich ganz nah am Aufstieg und danach sieht das beim besten Willen nicht aus.

0
Rheinstadt

Ich sehe das auch so.Die Abwehr um den guten Torhüter Holzum ist stabil.Das Problem ist im Mittelfeld/Angriff. Das Umschalten sehr langsam und dann die vielen Fehlpässe in die direkte Vorwärtsbewegung.Kaya läuft sich fest.Özden und Benktip sehr schwach.Lipinski hätte bereits nach HZ 1 eingewechselt werden müssen.Unser 3 Goaler auch körperlich schwach.Es fehlte im Angriff körperliche Robustheit und Selbstbewusstsein.Die Essener waren heute schlagbar.Der Trainer sollte mit seinem Team auch mal die Auswechseltaktik analysieren.Um mich rum im Stadion waren viele Leute,die die Auswechslung einiger Spieler eingefordert hatten,was im Resultat dann auch richtig war Wie kann denn die Tribüne das Notwendige sehen und der Trainerstab nicht.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen