KFC Uerdingen 05 gg. ETB Schwarz-Weiß Essen Sa., der 20.09.2025, Anstoß: 16.00 Uhr
@klarkopp: was hat Staude bestätigt??
@vluyner: finde ich super, das auf diesem Weg zu klären.
Eine Frage habe ich dazu noch. Hast du mit Kölker bzw. Staude auch über die letzte Woche in Tönisvorst gesprochen? Die Flasche aufs Spielfeld gegen Essen, oder das Hurensohn gekreische in Büderich?
nochmal@klarkopp: ja, da fordere ich Konsequenzen von FuF, sich von Aktionen wie von mir aufgezählt, klar zu distanzieren. Zumal Zechprellerei und Körperverletzung Straftaten sind. Die müssten angezeigt werden, wenn es so gewesen ist und Täter bekannt sind.
Was für Konsequenzen gab es eigentlich für diejenigen, die den Duisburger Fan beim Msv Spiel auf der Haupttribüne angegriffen und verletzt haben?
Solche Leute machen mit dem aktuellen Vorstand nun gemeinsame Sache und sind auch schon öfter mit denen auf der Geschäftsstelle gesehen worden. Ist das etwa in Ordnung?
Das was sich einige sogenannte Fans erlauben sollte natürlich Konsequenzen haben, soetwas hat beim.Fussball nichts verloren, aber dann sollte bitte alles gleich kritisiert werden.
Meldet sich FuF, wie in der Vergangenheit, im Namen des Vereins, heisst es, was erlauben die sich ohne ein offizielles Amt. Melden die sich nicht, heisst es sofort, wie zuletzt, die Ultras hätten die FuF in der Hand. Was wirklich wieder mal eine übertriebene Verschwörungstheorie ist, aber das ist man von einigen leider schon gewohnt.
Kritik ist ja gut und wichtig, aber dann bitte nicht so drehen nur um den Leuten ans Bein pinkeln zu wollen.
Hier gibt es Manche, wie gelesen, die wünschen der FuF den Misserfolg ohne zu bedenken, wenn die es verbocken, dann war es das mit unserem Verein, denn die Insolvenz ist immer noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Das sollte schon mitbeachtet werden.
Ich hoffe, dass sie Erfolg haben werden und wir endlich aus diesem Chaosklubb Image rauskommen und ein gesunder Verein werden können, wo das Sportliche im Vordergrund steht.