Pokal gegen Duisburg
In der nächsten Runde trifft der KFC auf den MSV Duisburg. Gespielt wird am 14. oder 15.Oktober
Ziel wird es sein so viel Geld wie möglich aus dem Pokalspiel rauszuholen. Sportlich haben wir leider keine Chance.
Was für ein (finanzieller) Glückstreffer in unserer Situation!
Bitte alle freuen.
Ja gerne, freut mich!
Wer denkt nicht direkt an das 2:9 in Gladbach…
Das dürfte die höchste Pokalniederlage sein, zumindest in den letzten 50 Jahren.
Das war natürlich DFB-Pokal damals. Im Niederrheinpokal haben wir vor 2021 als Drittligist 0:5 im Viertelfinale verloren... gegen den MSV.
Das dürfte die höchste Pokalniederlage sein, zumindest in den letzten 50 Jahren.
Das war natürlich DFB-Pokal damals. Im Niederrheinpokal haben wir vor 2021 als Drittligist 0:5 im Viertelfinale verloren... gegen den MSV.
War das nicht das Spiel wo wir mit der B Elf angetreten sind um den Fokus auf den Klassenerhalt zu legen ?! Oder wie war das damals nochmal ?!
Ziel wird es sein so viel Geld wie möglich aus dem Pokalspiel rauszuholen. Sportlich haben wir leider keine Chance.
Naja,
Nettetal hatte sie ganz schön am Sack.....
War das nicht das Spiel wo wir mit der B Elf angetreten sind um den Fokus auf den Klassenerhalt zu legen ?! Oder wie war das damals nochmal ?!
Ja, das stimmt. Z.B. der Linksverteidiger, Daniel Pfaffenroth, hat da sein einziges Seniorenspiel überhaupt für uns absolviert und spielt inzwischen in der Landesliga.
Unsere rechter Verteidiger aus besagtem Spiel ist hingegen aktuell Stammspieler in der Bundesliga:)
Was für ein (finanzieller) Glückstreffer in unserer Situation!
Bitte alle freuen.
Sagt mal - es kommt der attraktivste Gegner, den wir diese Saison sehen und ihr schreibt das Spiel ab und redet nur über Geld?!
Keine Frage, das Geld ist schön. Noch mehr Geld gibt es, wenn in der nächsten Runde RWE wartet. Und einen weiteren attraktiven Gegner.
10.000 Zuschauer wären geil, die Einnahmen dann durch zwei geteilt, denke dann bleiben aus den Eintrittsgeldern, nach Abzug der Kosten, ca. 80.000,-€ pro Seite übrig. Catering wird glaube ich nicht geteilt, oder?
Sagt mal - es kommt der attraktivste Gegner, den wir diese Saison sehen und ihr schreibt das Spiel ab und redet nur über Geld?!
Keine Frage, das Geld ist schön. Noch mehr Geld gibt es, wenn in der nächsten Runde RWE wartet. Und einen weiteren attraktiven Gegner.
Naja da muss man realistisch bleiben. Klar ist im Fussball alles möglich und das Spiel muss erstmal gespielt werden, aber ich befürchte die werden uns nicht so Unterschätzten wie Nettetal. Aber wie heißt es so schön :"Wir haben keine Chance, aber genau diese müssen wir nutzen" (5€ ins Phrasenschwein)
Und natürlich sollte gerade in unserer Situation, Geld eine große Rolle spielen. Viele vergessen wohl , dass wir uns immer noch im Insolvenzverfahren befinden !!!
Beste Gegner, der uns passieren konnte. Sportlich haben wir keine Chance den Pokal zu gewinnen. Also lieber gegen den MSV und vor 5.000+ Zuschauer fliegen als vor 1000 gegen Velbert
Freue mich schon auf volle Hütte, volle Kassen und ein erneutes Weiterkommen gg. den MSV Duisburg.
Hoffentlich gibt es das Vorkaufsrecht für uns Dauerkartenbesitzer...
Oha.. sportlich könnte das bitter werden, der aktuelle MSV ist glaube ich nicht mit dem MSV von damals als wir die aus dem Pokal gekegelt haben, zu vergleichen.
Hoffentlich volle Hütte!
10.000 Zuschauer wären geil, die Einnahmen dann durch zwei geteilt, denke dann bleiben aus den Eintrittsgeldern, nach Abzug der Kosten, ca. 80.000,-€ pro Seite übrig. Catering wird glaube ich nicht geteilt, oder?
Die Kalkulation musst du uns aber mal zeigen. Mit welchem durchschnittlichen Eintrittspreis und welchen Kosten hast du denn gerechnet? Mehrwertsteuer auch schon rausgerechnet?
Oha.. sportlich könnte das bitter werden, der aktuelle MSV ist glaube ich nicht mit dem MSV von damals als wir die aus dem Pokal gekegelt haben, zu vergleichen.
Hoffentlich volle Hütte!
Das Spiel des MSV in Nettetal war auch kein Glanzleistung. Alles ist möglich.
Top Gegner! Hätte mir so ein Kaliber etwas später gewünscht aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Hoffen wir mal das die Burg voll wird und die Leute in rauen Mengen Konsumieren. Sportlich wird das ein dickes Brett, die werden uns nicht nicht unterschätzen wie Nettetal. Wenn man einen Blick auf die Tabelle der 3 Liga schaut, kann man sich ausmalen wie hart es wird.
@toni361, wäre auf Deine Kalkulation gespannt.. Anhand der Zahl planst Du mit Ticketpreise von ca. 40-50€ ??
Naja da muss man realistisch bleiben. Klar ist im Fussball alles möglich und das Spiel muss erstmal gespielt werden, aber ich befürchte die werden uns nicht so Unterschätzten wie Nettetal. Aber wie heißt es so schön :"Wir haben keine Chance, aber genau diese müssen wir nutzen" (5€ ins Phrasenschwein)
Und natürlich sollte gerade in unserer Situation, Geld eine große Rolle spielen. Viele vergessen wohl , dass wir uns immer noch im Insolvenzverfahren befinden !!!
Schön wenn man so kalkuliert. ist die nächste Insolvenz nicht fern.....
Ja, das stimmt. Z.B. der Linksverteidiger, Daniel Pfaffenroth, hat da sein einziges Seniorenspiel überhaupt für uns absolviert und spielt inzwischen in der Landesliga.
Unsere rechter Verteidiger aus besagtem Spiel ist hingegen aktuell Stammspieler in der Bundesliga:)
Wer war der Rechtsverteidiger?
Wer war der Rechtsverteidiger?
Omar Haktab Traoré --> aktuell bei Heidenheim. Aber ich glaube der hat damals auch nicht in der Startelf gestanden oder ?! Ahh doch hat Er und wurde in der 46. Minute ausgewechselt.