Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen Monheim Samstag 18. 10. um 18 Uhr

1
Crefelder
Antwort auf Inrather61

... Denn der Regionalliga-Absteiger hatte sich bereits vor der Saison das klare Ziel Aufstieg auf die Fahne geschrieben...

Spitzen Recherche von FuPa 🫩.

Morgen heißt es jedenfalls, den Oberliga Alltag wieder anzunehmen. Die Lauf-, Kratz- und Beißbereitschaft muss genauso hoch wie am Mittwoch sein. Dann, und nur dann, ist auch ein Dreier drin.

2
nebomb
Antwort auf Crefelder

... Denn der Regionalliga-Absteiger hatte sich bereits vor der Saison das klare Ziel Aufstieg auf die Fahne geschrieben...

Spitzen Recherche von FuPa 🫩.

Morgen heißt es jedenfalls, den Oberliga Alltag wieder anzunehmen. Die Lauf-, Kratz- und Beißbereitschaft muss genauso hoch wie am Mittwoch sein. Dann, und nur dann, ist auch ein Dreier drin.

Es ist das was einige hier immer und immer wieder sagen... wir können noch so oft von Demut und dem Kram reden.. der Name KFC wird immer mit dem Ziel Aufstieg in Verbindung stehen, zumindest in der OL und ich finde es gut. Schlecht wird es, wenn die allgemeine meinung ist, der KFC will nur gesichertes Mittelfeld

4
blabala

Natürlich wird, intern, das Ziel der Aufstieg sein...

3
NurderKFC
Antwort auf blabala

Muss es auch! Die Mannschaften sind enger beieinander denn je und in der Liga gibt es keinen klaren Favoriten, sondern jeder kann jeden schlagen. Hoffentlich punktetet neben uns, auch morgen Biemenhorst gegen Ratingen😉

5
nebomb
Antwort auf blabala

Das glaube ich nicht.. das top 6 wird auch intern das maximale der Gefühle gewesen sein

1
171105
Antwort auf nebomb

Das glaube ich nicht.. das top 6 wird auch intern das maximale der Gefühle gewesen sein

Als Verantwortlicher hätte ich intern -natürlich und erst recht gegenüber den Spielern- Platz 6 als Mindestziel ausgerufen und für's Erreichen eine Leistungsprämie ausgelobt. So wird jedem Spieler klar, dass das Ziel Platz 6 ist.

Und für die cleveren Spieler, die nachfragen, was man bekäme, wenn man besser abschneidet oder sogar Platz 1 erreicht, hätte ich als Verantwortlicher eine noch höhere Prämie in Aussicht gestellt und auf Verlangen in den Vertrag 'reinschreiben lassen... Damit will ich nicht behaupten, dass es so ist, es erscheint mir jedoch plausibel...

-1
171105

Matchday !!!

Mein Tipp: eins zu vier - leider .

-8
171105

So, Leute , um 18.00 Uhr ist Anstoß !!!

Hoffe auf 1.500 + X Zuschauer.

Kommt alle !! Wetter ist verdammt gut für Mitte Oktober, kann somit nicht als Ausrede dienen

2
Antwort auf 171105

So, Leute , um 18.00 Uhr ist Anstoß !!!

Hoffe auf 1.500 + X Zuschauer.

Kommt alle !! Wetter ist verdammt gut für Mitte Oktober, kann somit nicht als Ausrede dienen

Na, du bist gut!

Erst Tipp 1:4, leider und dann Aufruf

"Kommt alle". 🤔💙♥️

8

Yesss, 2:0.

Schön, dass man Dank Fupa das Spiel auf Youtube gucken kann, trotz Grippe

6
vico

3:0 zur Halbzeit

3
Lanker83

Endlich mal ein souveränes 3:0 zur Pause. Von Monheim kommt so gut wie nichts.

5
Duke

Ich muss sagen die Führung ist auch in der Höhe durchaus verdient. Von Monheim kommt nach dem 1:0 gar nichts mehr. Ich hoffe wir können im zweiten Durchgang noch etwas für unser Torverhältnis tun.

5
BlauRot1975

Ser souverän. Jetzt so weiter machen.💙♥️

2
vico

5:0 Richtige Packung

5
Sondermann

Zwei Gegentore wieder, und das nach 5:0, scheiße!

-3
BenTheMan

So empfiehlt man sich als Ersatzspieler auf jeden Fall nicht für die erste Elf

1
Groti

Absolut , fast das 5:3 so baut man den Gegner richtig auf und die wechselorgie vom Trainer , der damit seinen Teil dazu beiträgt,muss auch keiner verstehen.

-14
wise
Antwort auf Groti

Absolut , fast das 5:3 so baut man den Gegner richtig auf und die wechselorgie vom Trainer , der damit seinen Teil dazu beiträgt,muss auch keiner verstehen.

Erzähl doch keinen Scheiß. Das Spiel war nach dem 5:0 gelaufen. Drei Punkte. Was willst du eigentlich?

11
Sondermann
Antwort auf wise

Erzähl doch keinen Scheiß. Das Spiel war nach dem 5:0 gelaufen. Drei Punkte. Was willst du eigentlich?

Unnötige Gegentore kritisieren. Ich krieg dabei auch die Krise. Ansonsten super Leistung nach dem schweren Pokalspiel.

5
Inrather61

Vorläufig auf Platz 2 in der Tabelle

7
Groti

Tolles Vokabular,

gelaufen , ne is klar , wenn Du , auch dank 5 Wechseln innerhalb von 9 Minuten,fast noch 3,Treffer kassierst ist das völlig unnötig und das kritisiere ich

Du kannst ja anderer Auffassung sein , aber deine aggressive Wortwahl ist völlig überzogen.

-3
aphex2

Selten so einen harmlosen Gast wie Monheim gesehen. Das war ja fast ein Selbstläufer heute. Die beiden Gegentore sind mir ziemlich egal. Bei dem Spielstand und mit dem Pokalspiel in den Knochen kann die Konzentration auch irgendwann mal etwas nachlassen.

Insgesamt ist bestimmt noch Luft nach oben. Aber nach zehn Spieltagen stehen wir somit mindestens auf Platz 6, was ja dem offiziellen Saisonziel entspricht.

Für die Zuschauerzahl wäre es sicherlich zuträglich, wenn man auch nach ganz oben schielen könnte. Dafür müsste aber definitiv auch definitiv Ratingen mitspielen. Derzeit punkten die zu gut.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen