Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen Monheim Samstag 18. 10. um 18 Uhr

Antwort auf KFC Alien

Freu mich über den klaren Sieg mit klasse Spielzüge und dritten Sieg in Folge in der Liga. Und dies nach hartem guten Pokalspiel mit Rekordbesuch 3 Tage vorher wo Heimbereich ausverkauft.

Welcher Zuschauer Rekord wurde denn mit 9341 Zuschauer gebrochen?

0
Klinsi18
Antwort auf KFC Alien

Freu mich über den klaren Sieg mit klasse Spielzüge und dritten Sieg in Folge in der Liga. Und dies nach hartem guten Pokalspiel mit Rekordbesuch 3 Tage vorher wo Heimbereich ausverkauft.

Heimbereich ausverkauft = 4.500 Zuschauer.

die Mehrheit war im Gästebereich zu Besuch.

0
JeFF

Wer hätte nur ahnen können, dass nach der katastrophalen Außendarstellung im letzten Jahr und der abgebrochenen Saison die Zuschauerzahlen nicht gerade durch die Decke schießen? ....

4
Antwort auf JeFF

Wer hätte nur ahnen können, dass nach der katastrophalen Außendarstellung im letzten Jahr und der abgebrochenen Saison die Zuschauerzahlen nicht gerade durch die Decke schießen? ....

Diejenige, oder derjenige, der bei der Saisonplanung sich um den Zuschauerschnitt kümmert...

7
giulia76
Antwort auf Schachfuchs

Ich gebe Dir aber insofern recht, dass solche Statements nicht in einen Spieltagsthread gehören und nach 3 Siegen in Folge seltsam anmuten.

Mir war es allerdings wichtig, die Frage nach den Ursachen für die geringe Zuschauerzahl als Insider (im Sinne: ehemaliger Dauerkarteninhaber der derzeit (!) nicht ins Stadion geht) etwas aufzuhellen. Ich bin in den Ferien in Krefeld und besitze warme Kleidung für die kalten Tage!

Die 1056 Leute , die da waren , konnten schön feiern, 5 Hütten und alle sehr gut rausgespielt.

Ich geh weiterhin hin und aktuell spielen die jungen Uerdinger doch richtig gut.

Die Abwehr muss aber noch optimiert werden. Aufstiegshoffnung lebt trotzdem.

Aus Prinzip nicht ins Stadion zu gehen aber stream zu schauen find ich seltsam. Das ewige Vorstands Thema ist schon sehr nervig und eher abstoßend , aber ich lasse mir den Spaß an Live-Fußball in der Burg nicht nehmen.

Freitags abend gegen Ratingen wird es wieder voller denke ich.

Und wenn wir im Frühjahr oben mitspielen in der Tabelle werden 2000+ kommen.

5
Schachfuchs
Antwort auf giulia76

Die 1056 Leute , die da waren , konnten schön feiern, 5 Hütten und alle sehr gut rausgespielt.

Ich geh weiterhin hin und aktuell spielen die jungen Uerdinger doch richtig gut.

Die Abwehr muss aber noch optimiert werden. Aufstiegshoffnung lebt trotzdem.

Aus Prinzip nicht ins Stadion zu gehen aber stream zu schauen find ich seltsam. Das ewige Vorstands Thema ist schon sehr nervig und eher abstoßend , aber ich lasse mir den Spaß an Live-Fußball in der Burg nicht nehmen.

Freitags abend gegen Ratingen wird es wieder voller denke ich.

Und wenn wir im Frühjahr oben mitspielen in der Tabelle werden 2000+ kommen.

Der guten Ordnung halber:

Ich finde es gut, dass Du ins Stadion gehst, tolle Spiele siehst und Spaß hast. Ich gehe nicht aus Prinzip nicht ins Stadion, sondern weil für mich persönlich der Abstand aktuell besser ist und ich erstmal sehen möchte, wie sich der Verein in den nächsten Monaten außerhalb allem Sportlichen entwickelt. Diese Themen beschäftigen mich mehr als die Fußballspiele, die ich nur am Rande verfolge. Sicher haben Spieler und Mannschaft Deine Unterstützung verdient.

Jeder sollte den Weg wählen, mit dem er sich wohlfühlt und wo er dahinter steht!

14
KFC Alien

Guter Post wieder Schachfuchs...viele aktuell was normaler Alltag angeht eher auf Bremse statt Vollgas absolut verständlich ! (Grotifanten vergessen nix ! )

Die Mannschaft liefert wenigstens ..aber ja im Backoffice ( Vorstand IV etc ) leider noch weiter nix klar ..

Aber alle Wege führen wieder zurück zur Burg ..da kannste machen nix .-)

Einmal Burgfeeling ...das bringt kein Stream oder whatever rüber niemals ever und das willste wieder irgendwann ...

....unser Virus halt

Und was möglich und welches Potenzial wir haben zeigte alleine das Pokalspiel mal wieder..und das nach sooo langer Zeit des Chaos bringen wir die Leute doch noch am Start auch wenn Niederlage doch klar war

Stay strong !

1
171105

Fand unser Spiel gg. Monheim besser als das in Frintrop, weil wir zu Beginn der 2. Halbzeit nicht wie in Frintrop einen Gegentreffer kassiert haben. da waren wir am Samstag konzentrierter, gottseidank.

Schade aber, dass zum Schluss dann doch zwei Tore für die Monheimer fielen...

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen