Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen Monheim Samstag 18. 10. um 18 Uhr

KFCfan45

Eintracht Frankfurt hat in Gladbach nach dem 6:0 auch noch 4 kassiert. Das passiert mal. Ich freue mich auf jeden Fall über die Leistungssteigerung nach dem Homberg-Spiel.

5
Gimplemann

Die Gegentore sind total überflüssig gewesen, die schwache Zuschauerzahl spricht Bände.

vor den Gegentoren aber absolut souverän gespielt und die Chancen endlich mal genutzt.

-3
nebomb

Gutes Erlebnis, ein Sieg der gerade in der Pokalwoche nicht selbstverständlich ist. Das man am ende den Gegner noch aufbaut, das muss man abstellen.

Wie erklärt man die Zuschauerzahl? Samstagabend, Flutlicht..

-3
wise
Antwort auf Groti

Tolles Vokabular,

gelaufen , ne is klar , wenn Du , auch dank 5 Wechseln innerhalb von 9 Minuten,fast noch 3,Treffer kassierst ist das völlig unnötig und das kritisiere ich

Du kannst ja anderer Auffassung sein , aber deine aggressive Wortwahl ist völlig überzogen.

Mal zur Info an den Experten. Der KFC hat nach bzw. während der Wechsel noch zwei Tore gemacht. Die hast du offensichtlich vergessen. Meine Wortwahl war im Kontext deines Schwachsinns, den du von dir gibst, sogar noch angemessen.

2
Kfcrene
Antwort auf nebomb

Gutes Erlebnis, ein Sieg der gerade in der Pokalwoche nicht selbstverständlich ist. Das man am ende den Gegner noch aufbaut, das muss man abstellen.

Wie erklärt man die Zuschauerzahl? Samstagabend, Flutlicht..

So lange man sich nicht von bösen Geistern trennt und nicht auf Leute zu geht...1056 Zuschaur ist schon bedenklich!!

-3
Groti
Antwort auf wise

Mal zur Info an den Experten. Der KFC hat nach bzw. während der Wechsel noch zwei Tore gemacht. Die hast du offensichtlich vergessen. Meine Wortwahl war im Kontext deines Schwachsinns, den du von dir gibst, sogar noch angemessen.

. .. und 2 fast 3 kassiert .

Das ist mein Thema aber das verstehst Du offensichtlich nicht.

Diskussion beendet .

-6
wise
Antwort auf Groti

. .. und 2 fast 3 kassiert .

Das ist mein Thema aber das verstehst Du offensichtlich nicht.

Diskussion beendet .

Scheiß drauf.

4
JimPanse

Zuschauerzahl doch nicht wirklich überraschend. Oberliga kannst du halt nicht vermarkten, wenn du nicht das Ziel Aufstieg ausgibst und dementsprechend aufgestellt bist. War bisher immer so, auch wenn es einige hier nicht wahr haben wollten. Es mag der richtige Weg sein, aber viele haben halt kein Bock auf ambitionsloses Gekicke in der Oberliga. Bleibt zu hoffen, das die Mannschaft irgendwie den Schwung mitnimmt und weiter Ergebnisse abliefert. Ansonsten werden wir schon bald nur eine dreistellige Zahl sehen.

3
aphex2
Antwort auf JimPanse

Zuschauerzahl doch nicht wirklich überraschend. Oberliga kannst du halt nicht vermarkten, wenn du nicht das Ziel Aufstieg ausgibst und dementsprechend aufgestellt bist. War bisher immer so, auch wenn es einige hier nicht wahr haben wollten. Es mag der richtige Weg sein, aber viele haben halt kein Bock auf ambitionsloses Gekicke in der Oberliga. Bleibt zu hoffen, das die Mannschaft irgendwie den Schwung mitnimmt und weiter Ergebnisse abliefert. Ansonsten werden wir schon bald nur eine dreistellige Zahl sehen.

Wobei es glaube ich eher am Tabellenstand und den gezeigten Leistungen liegt als am ausgegebenen Ziel bzw. den Namen in der Mannschaft, die sowieso keiner vorher gehört hat.

Aber ja, solange der Eindruck entsteht, dass es nur um die goldenen Ananas geht, werden viele zuhause bleiben. Wenn dann fast alle potentiellen Zuschauer drei Tage vorher auch schon da waren, kommt halt so eine Zuschauerzahl bei raus. Die letzten 100 fehlenden Zuschauer haben dann wahrscheinlich auch noch lieber Bayern-BVB gesehen.

Wäre super, wenn man nächste Woche nochmal gewinnen könnte. Dann glaube ich, dass gegen Ratingen wieder mehr Zuschauer da sind.

Es ist auf jeden Fall ein Glücksfall, dass der Gewinn aus dem MSV-Spiel ungefähr ein Viertel der kalkulierten Einnahmen aus dem Ticketing entsprechen sollte. Ich sehe jedenfalls noch nicht so ganz, wie wir dann angesetzten Schnitt von 1.600 Zuschauern erreichen sollen.

2
nebomb
Antwort auf JimPanse

Ganz meiner Meinung, kann da nur komplett zustimmen.

Übel ist halt, das miese Wetter kommt erst noch und da ist es traditionell schon weniger Besucher im Amateurbereich, auch bei uns. Man müsste schon die nächsten Spiele gewinnen mit solchen Ergebnissen, damit die Leute wieder den Weg in die Burg finden

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen