KFC Uerdingen 05 : SpVg Schonnebeck 1910 e.V.
Bis jetzt gibt es noch keine Karten zu kaufen. Für mich kein gutes Zeichen, dass das Spiel stattfinden wird.
Bis jetzt gibt es noch keine Karten zu kaufen. Für mich kein gutes Zeichen, dass das Spiel stattfinden wird.
Also bei LMS kann man Karten kaufen, schon seit mehreren Tagen.
Den Umkehrschluss, dass das Spiel deshalb wahrscheinlich stattfindet, würde ich daraus aber nicht ziehen.
Ahh okay, jetzt wird es angezeigt, komische Anzeige dennoch , da noch das Ratingen Spiel angezeigt wird.
Sorry :)
Staude hat gestern den Zustand vom Rasen kurz beschrieben.. kurz gesagt: es ist nicht besser geworden und Stellenweise ist nur zu erahnen das dort Rasen sein soll
Staude hat gestern den Zustand vom Rasen kurz beschrieben.. kurz gesagt: es ist nicht besser geworden und Stellenweise ist nur zu erahnen das dort Rasen sein soll
Hätte mich auch gewundert, wenn die Stadt da irgendwas in die Wege geleitet hätte.
Hätte mich auch gewundert, wenn die Stadt da irgendwas in die Wege geleitet hätte.
Liegt auch am Wetter und Jahreszeit.
Immer diese Anschuldigungen gegenüber der Stadt. Schmidt hat doch erwähnt, das man im regelmäßigen guten Austausch ist
Immer diese Anschuldigungen gegenüber der Stadt. Schmidt hat doch erwähnt, das man im regelmäßigen guten Austausch ist
Wir haben keinen Frost und der Regen hat sich auch in Grenzen gehalten. Also ich bitte dich !!!
Und es sind keine Anschuldigungen sondern einfach anscheinend Fakt, dass nichts dafür getan wurde um den Rasen wieder auf Vordermann zu bringen.
Das ist doch Quatsch. Die Stadt hätte doch im Bereich der Aussenlinie Rollrasen verlegen können. Da dies wohl nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass sich bei der Stadt keiner zuständig fühlt. Wenn die Temperaturen in den nächsten Wochen runter gehen, braucht man nichts mehr machen, da dann kein Rasen mehr anwachsen kann.
Unter regulären Bedingungen kann hier kein Spiel mehr stattfinden.
Wir sind schon seit Jahrzehnten im guten Austausch mit Gott und die Welt, nur selten bringt es uns auch was.
Der lebt auch noch?.Hat er sich schon zu den Vorkommnissen beim Pokalspiel geäußert ?
aber erst einmal die Stadt kritisieren und mit viele Dislikes verteilen.
hatte ja geschrieben, dass man im guten Austausch mit der Stadt ist.
aber erst einmal die Stadt kritisieren und mit viele Dislikes verteilen.
hatte ja geschrieben, dass man im guten Austausch mit der Stadt ist.
Lass uns das Geläuf am Samstag erstmal anschauen...
Die Stadt ... wann hat die für uns mal das getan, was in anderen Kommunen üblich ist? Die Stadt Krefeld ist eine Schande für den KFC, eher ein Knüppel zwischen die Beine, denn ein auch nur halbwegs vertrauenswürdiger Partner.
was alles war und wie es wurde können wir nicht ändern aber immerhin haben wir blaurote statt schwarzgelbe Sitze und schauen auf einen Schriftzug auf der Nord der uns doch gefällt
Auch mal bitte was positives sehen und ja ich freu mich , dass wir überhaupt noch spielen und das Samstag endlich wieder Fuppes inner Burg gegen guten Gegner
2:1 !
Wenn leider viele immer nur depri drauf kein Wunder, dass dann Zuschauerzahlen abnehmen ...aber hat die Mannschaft nicht verdient..kommt... ist doch schönes Wetter... noch zu früh für Depritime!!!!!
Die Stadt ... wann hat die für uns mal das getan, was in anderen Kommunen üblich ist? Die Stadt Krefeld ist eine Schande für den KFC, eher ein Knüppel zwischen die Beine, denn ein auch nur halbwegs vertrauenswürdiger Partner.
Das wir keine Miete gezahlt haben ist Dir schon bewusst, oder?
Das wir 9 Eur pro genutzte Stunde zahlen wie andere Vereine für die Nutzung städtischer Anlagen ist Dir auch bekannt, oder?
Zum Spieltag. Beide Teams müssen auf dem selben Untergrund spielen.
Unabhängig vom Untergrund sollte das Stadion immer einen Heimvorteil bringen
Und so wie es ausschaut müssen sich beide Vereine auch die gleiche Tribüne teilen.
Sprich: ein ganz normales Fußballspiel.
Wir können auf viele Zuschauer hoffen, da die Bundesliga pausiert und keiner vor DAZN festhängt. Ich tippe auf 2300.
Wir können auf viele Zuschauer hoffen, da die Bundesliga pausiert und keiner vor DAZN festhängt. Ich tippe auf 2300.
Bin dabei
2300???
Klar, Krefeld fiebert gegen den großen Gegner Schonnebeck.... Sorry, aber 2300 ist schon sehr optimistisch
Wir könnten ja mal ein bisschen Werbung machen und z.B. einen dieser Links (oder Screenshot der jeweiligen Internetseite) bei Facebook, WhatsApp Status etc. posten:
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/11/viele-junge-fans-gegen-schonnebeck-im-stadion/
https://www.fussball.de/spiel/krefelder-fc-uerdingen-05-spvg-schonnebeck/-/spiel/02TQ9T58EK000000VS5489BUVSPHI8RP#!/
Davon die Hälfte Freikarten !!
Was ist da schlimm dran? In Düsseldorf gibt es "Fortuna für alle" da sind es 50000 Freikarten. Wichtig ist es auch in der Oberliga die Leute irgendwie ins Stadion zu bekommen.