KFC Uerdingen 05 : SpVg Schonnebeck 1910 e.V.
Bis jetzt gibt es noch keine Karten zu kaufen. Für mich kein gutes Zeichen, dass das Spiel stattfinden wird.
Bis jetzt gibt es noch keine Karten zu kaufen. Für mich kein gutes Zeichen, dass das Spiel stattfinden wird.
Also bei LMS kann man Karten kaufen, schon seit mehreren Tagen.
Den Umkehrschluss, dass das Spiel deshalb wahrscheinlich stattfindet, würde ich daraus aber nicht ziehen.
Ahh okay, jetzt wird es angezeigt, komische Anzeige dennoch , da noch das Ratingen Spiel angezeigt wird.
Sorry :)
Staude hat gestern den Zustand vom Rasen kurz beschrieben.. kurz gesagt: es ist nicht besser geworden und Stellenweise ist nur zu erahnen das dort Rasen sein soll
Staude hat gestern den Zustand vom Rasen kurz beschrieben.. kurz gesagt: es ist nicht besser geworden und Stellenweise ist nur zu erahnen das dort Rasen sein soll
Hätte mich auch gewundert, wenn die Stadt da irgendwas in die Wege geleitet hätte.
Hätte mich auch gewundert, wenn die Stadt da irgendwas in die Wege geleitet hätte.
Liegt auch am Wetter und Jahreszeit.
Immer diese Anschuldigungen gegenüber der Stadt. Schmidt hat doch erwähnt, das man im regelmäßigen guten Austausch ist
Immer diese Anschuldigungen gegenüber der Stadt. Schmidt hat doch erwähnt, das man im regelmäßigen guten Austausch ist
Wir haben keinen Frost und der Regen hat sich auch in Grenzen gehalten. Also ich bitte dich !!!
Und es sind keine Anschuldigungen sondern einfach anscheinend Fakt, dass nichts dafür getan wurde um den Rasen wieder auf Vordermann zu bringen.
Das ist doch Quatsch. Die Stadt hätte doch im Bereich der Aussenlinie Rollrasen verlegen können. Da dies wohl nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass sich bei der Stadt keiner zuständig fühlt. Wenn die Temperaturen in den nächsten Wochen runter gehen, braucht man nichts mehr machen, da dann kein Rasen mehr anwachsen kann.
Unter regulären Bedingungen kann hier kein Spiel mehr stattfinden.
Wir sind schon seit Jahrzehnten im guten Austausch mit Gott und die Welt, nur selten bringt es uns auch was.