Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 : SpVg Schonnebeck 1910 e.V.

kfc9999

Ziemlich peinlich, dass hier niemand Hadzha erwähnt. Mega-Aktion. Aber gut er hat halt kein Tor geschossen, da weiß der Mob vermutlich gar nicht wovon ich rede.

-3
171105

Die Szene mit Hadzha habe ich mir gestern bei youtube angeschaut. wie ich vorgestern im Stadion vermutete, war das ein riesiger Block von ihm !!! ganz ganz mega.

Der Schuss wäre sonst in unserem Tor gelandet....

8
Antwort auf wise

Mehr als 2.300 Zuschauer. 👍

Also bei 700 Freikarten würde ich jetzt nicht so jubeln. Aber 1600 zahlende Zuschauer ist auch schon ganz okay. Glückwunsch zum Sieg. Geht alles an mir vorbei. Kein Radio Blau-Rot. Kein KFC Uerdingen für mich.

-8
JP57

Die Jungs vom Burgfunk machen das inzwischen ganz gut, find ich.

-2

Also bei 700 Freikarten würde ich jetzt nicht so jubeln. Aber 1600 zahlende Zuschauer ist auch schon ganz okay. Glückwunsch zum Sieg. Geht alles an mir vorbei. Kein Radio Blau-Rot. Kein KFC Uerdingen für mich.

Von den 700 Freikarten sind wahrscheinlich auch nur 400 gekommen. Dann bis du immer noch bei über 1900 Zuschauern. Bei dem Wetter ist das doch ordentlich.

Ich kann nicht verstehen , wie einer der mit dem Verein nichts mehr am Hut, hier im Forum dauernd seinen Frust und Müll ablädt.

4
Antwort auf Felsensteiner

Von den 700 Freikarten sind wahrscheinlich auch nur 400 gekommen. Dann bis du immer noch bei über 1900 Zuschauern. Bei dem Wetter ist das doch ordentlich.

Ich kann nicht verstehen , wie einer der mit dem Verein nichts mehr am Hut, hier im Forum dauernd seinen Frust und Müll ablädt.

Ist mir klar, dass du das nicht verstehst. Wenn es so Leute wie du verstanden haben, wird es vlt. aufhören. Also wird es wahrscheinlich noch dauern.

-5
klarkopp

Ist mir klar, dass du das nicht verstehst. Wenn es so Leute wie du verstanden haben, wird es vlt. aufhören. Also wird es wahrscheinlich noch dauern.

Wieviele von denen mit Freikarten wären denn gekommen und hätten Eintritt bezahlt wenn sie kein Freikarten bekommen hätten?

200? Also sind uns vielleicht 2000 Euro an Eintrittsgelder verloren gegangen, haben aber dennoch durch 200 Zuschauer mehr Cateringeinnahmen erzielt die wir sonst nicht gehabt hätten.

Ob unser Etat nur auf eintrittzahlende Zuschauer hin kalkuliert wurde oder nicht vielleicht doch eine Mischkalkulation mit Freikarten und Catering, weiß man nicht.

Was wir aber wissen, dass wird direkte Einnahmen übers Catering generieren, also sind Freikarten keine verschenkten Eintrittsgelder.

0
aphex2
Antwort auf Felsensteiner

Ich glaube nicht, dass nur die gescannten Karten enthalten sind, sondern eher die ganzen 700 Freikarten.

Trotzdem ist die Zuschauerzahl noch halbwegs akzeptabel, denke ich. Vielleicht schafft man es ja bis zum Spiel gegen Ratingen auf 5 Punkte oder so ranzukommen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die 1800er-Marke mal geknackt wird, auch wenn es ein Spiel unter der Woche ist.

8
Antwort auf klarkopp

Wieviele von denen mit Freikarten wären denn gekommen und hätten Eintritt bezahlt wenn sie kein Freikarten bekommen hätten?

200? Also sind uns vielleicht 2000 Euro an Eintrittsgelder verloren gegangen, haben aber dennoch durch 200 Zuschauer mehr Cateringeinnahmen erzielt die wir sonst nicht gehabt hätten.

Ob unser Etat nur auf eintrittzahlende Zuschauer hin kalkuliert wurde oder nicht vielleicht doch eine Mischkalkulation mit Freikarten und Catering, weiß man nicht.

Was wir aber wissen, dass wird direkte Einnahmen übers Catering generieren, also sind Freikarten keine verschenkten Eintrittsgelder.

Die Kindergarten Kinder werden beim Catering ordentlich zugeschlagen haben :-) Ein herrlich frisch gezapftes.

-8
klarkopp

Die Kindergarten Kinder werden beim Catering ordentlich zugeschlagen haben :-) Ein herrlich frisch gezapftes.

Stimmt, gibt ja nur Bier bei uns. Mein Fehler.

-1
FC1905UE

Du hast aber schon mitbekommen das nicht nur die Kinder Freikarten bekommen haben sondern auch die Eltern und diejenigen die das Turnier in Gartenstadt veranstaltet haben. Da werden Mama und Papa schon dafür sorgen das ihr Kind eine Portion Pommes bekommen. Ohne Eltern wäre das was anderes. Denn die Kinder haben noch keine Karte wo die mit bezahlen können

13
toni361

Ich habe im Block O gesessen, da waren wirklich viele Kiddies mit Eltern, und viele von den Besuchern dort hatten Getränke bzw. Pommes und Bratwürste. Also von der Seite hatte es sich wohl dann doch für das Catering gelohnt.

14
Antwort auf klarkopp

Stimmt, gibt ja nur Bier bei uns. Mein Fehler.

ja, schäm dich

-10
Crefelder

Bei der ganzen Freikarten Aktion ist generell erst einmal hervorzuheben, dass wir uns bemühen, neue Zuschauer zu gewinnen. Eintritt hin, Verzehr her. Wäre dann aber noch wichtiger, dass das Catering gut ist und funktioniert.

Edith. Der Grotifant wäre ebenso wichtig gewesen.

12

Das ihr so steil geht, finde ich schon amüsant. In meiner ursprünglichen Antwort auf Wise, habe ich ja gesagt, dass die Zuschauerzahl durchaus ordentlich ist. Mehr als ich erwartet habe. Hätte Wise nicht die 2300 so gefeiert, hätte ich hier gar nichts zu dem Spieltag geschrieben. Ist doch alles entspannt. Mannheim hat glaube ich 10.000 Freikarten am Wochenende raus gehauen. Da sind unsere 700 peanuts.

-8
Antwort auf Crefelder

Bei der ganzen Freikarten Aktion ist generell erst einmal hervorzuheben, dass wir uns bemühen, neue Zuschauer zu gewinnen. Eintritt hin, Verzehr her. Wäre dann aber noch wichtiger, dass das Catering gut ist und funktioniert.

Edith. Der Grotifant wäre ebenso wichtig gewesen.

Check das mal mit Michigan 76 ab.

-7
wise

Das ihr so steil geht, finde ich schon amüsant. In meiner ursprünglichen Antwort auf Wise, habe ich ja gesagt, dass die Zuschauerzahl durchaus ordentlich ist. Mehr als ich erwartet habe. Hätte Wise nicht die 2300 so gefeiert, hätte ich hier gar nichts zu dem Spieltag geschrieben. Ist doch alles entspannt. Mannheim hat glaube ich 10.000 Freikarten am Wochenende raus gehauen. Da sind unsere 700 peanuts.

Wo habe ich denn gefeiert? Ich habe lediglich auf deinen Beitrag reagiert, der damals in Frage gestellt hat, dass man selbst mit 700 Freikarten keine 2.300 Zuschauer erreichen wird.

5
Antwort auf wise

Wo habe ich denn gefeiert? Ich habe lediglich auf deinen Beitrag reagiert, der damals in Frage gestellt hat, dass man selbst mit 700 Freikarten keine 2.300 Zuschauer erreichen wird.

Dein erhobener Daumen war mir ein Fingerzeig.

-10
wise

Dein erhobener Daumen war mir ein Fingerzeig.

Du willst uns doch verarschen, oder?

6
Hub05

Schnitt und Musik in solchen Formaten sind immer Geschmackssache, aber es sind tolle Aufnahmen entstanden. Gute Arbeit der Brüder!

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/11/intime-einblicke-in-einen-kfc-spieltag/

Ein Tiktoker war auch beim Spiel, aber das Video kann ich ohne App nicht öffnen... https://www.kfc-uerdingen.de/2025/11/erstes-von-drei-videos-ist-fertig/

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen