KFC Uerdingen 05 : SpVg Schonnebeck 1910 e.V.
Bin ebenfalls bereits schon wieder heiß wie Frittenfett und freue mich wieder mit Freunden die Grotenburg zu besuchen.
Wir könnten ja mal ein bisschen Werbung machen und z.B. einen dieser Links (oder Screenshot der jeweiligen Internetseite) bei Facebook, WhatsApp Status etc. posten:
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/11/viele-junge-fans-gegen-schonnebeck-im-stadion/
https://www.fussball.de/spiel/krefelder-fc-uerdingen-05-spvg-schonnebeck/-/spiel/02TQ9T58EK000000VS5489BUVSPHI8RP#!/
Zumindest ne transparente Info dazu. 700 Freikarten an Kindergärten und Grundschulen zu vergeben, finde ich absolut okay.
700 Freikarten dann von der Zuschauerzahl abziehen. Verfälscht halt nur den Schnitt. RP und Co. werden das ja nicht raus rechnen. Und schwupps hat man am Ende nen 1500 er Schnitt. Allet suuper.
Zumindest ne transparente Info dazu. 700 Freikarten an Kindergärten und Grundschulen zu vergeben, finde ich absolut okay.
700 Freikarten dann von der Zuschauerzahl abziehen. Verfälscht halt nur den Schnitt. RP und Co. werden das ja nicht raus rechnen. Und schwupps hat man am Ende nen 1500 er Schnitt. Allet suuper.
Wieso einen "Schnitt"?
Transparent kommuniziert..finde ich gut. Aber das fast 700 Kinder das erste Mal in der Grotenburg sein werden, zeigt wie Tod dieser Verein wirklich ist.
Transparent kommuniziert..finde ich gut. Aber das fast 700 Kinder das erste Mal in der Grotenburg sein werden, zeigt wie Tod dieser Verein wirklich ist.
Ob wirklich alle 700 Kinder das erste mal in der Grotenburg sein werden, weißt du doch gar nicht. Der KFC wird wohl kaum jedes der 700 Kinder zuvor persönlich befragt haben. Und dass Kindergartenkinder noch nicht zu einem Fußballspiel gehen, halte ich persönlich für nicht sehr ungewöhnlich. Wie viele Kindergartenkinder sind denn im Schnitt pro Spiel bei den Bayern?
Habe ich alle geschrieben? FUF wieder, alles so drehen wie es einem am besten passt.
Wir haben fast 700 Tickets spendiert und freuen uns sehr, bei diesem Spitzenspiel viele junge Fans im Stadion zu haben. Für viele von ihnen ist es der erste Besuch in der Grotenburg. Die Vorfreude könnte daher kaum größer sein", sagt Manuel Kölker.
Pro Spiel bei Bayern? Ernsthaft. Ich wusste nicht, dass wir uns mit den Bayern vergleichen!😂
Der FC Bayern KIDS CLUB hatte im November 2023 rund 50.000 Mitglieder. Dies wurde durch eine Feier zum Erreichen dieses Meilensteins bekannt gegeben. Der FC Bayern hat insgesamt über 300.000 Vereinsmitglieder. Seit dem sind keine neuen Mitglieder hinzugekommen.😂😂
...... schlimm ist was anderes ! Bin aber gespannt wie voll Block O dann wirklich wird.
...... schlimm ist was anderes ! Bin aber gespannt wie voll Block O dann wirklich wird.
Für jemanden der nebenbei zu BMG geht, ist das nicht schlimm.
Habe ich alle geschrieben? FUF wieder, alles so drehen wie es einem am besten passt.
Wir haben fast 700 Tickets spendiert und freuen uns sehr, bei diesem Spitzenspiel viele junge Fans im Stadion zu haben. Für viele von ihnen ist es der erste Besuch in der Grotenburg. Die Vorfreude könnte daher kaum größer sein", sagt Manuel Kölker.
Pro Spiel bei Bayern? Ernsthaft. Ich wusste nicht, dass wir uns mit den Bayern vergleichen!😂
Der FC Bayern KIDS CLUB hatte im November 2023 rund 50.000 Mitglieder. Dies wurde durch eine Feier zum Erreichen dieses Meilensteins bekannt gegeben. Der FC Bayern hat insgesamt über 300.000 Vereinsmitglieder. Seit dem sind keine neuen Mitglieder hinzugekommen.😂😂
Das Beispiel Bayern habe ich absichtlich gewählt, um zu zeigen, wie dämlich deine Aussage war. Du unterstreichst es dann sogar, indem du Informationen zum KidzClub teilst. Wat ein Vollhonk!
Ich frage mich, was daran verwunderlich sein soll, dass es für Kindergartenkinder der erste Besuch in der Grotenburg sein soll. Die Grotenburg ist ja nicht das Okidoki-Kinderland. Anstatt eine solche Aktion - die in den vergangenen Jahren immer wieder gefordert wurde - zu wertschätzen, kommt wieder ein selten dämlicher Kommentar um die Ecke, der versucht eine solche Aktion zu diskreditieren, indem er relativiert.
Übrigens habe ich überhaupt nichts mit den FuF am Hut. Typisch eigentlich, dass du hier direkt versuchst jemanden in eine Schublade zu stecken. Nur noch schwarz und weiß, wie in Gesamtdeutschland. Ein bitteres Spiegelbild dieser Gesellschaft.
Vollhonk...danke.
Nochmal wo habe ich alle geschrieben? Du behauptest das ich alle geschrieben habe, dabei habe ich das nirgendwo erwähnt.Wo?
Oder bist auch einer der wahren Krefelder die ihr Leben auf Lügengeschichten aufbauen?
Im Okidoki Land sicherlich nicht, ist auch bei unserem Fanbeauftragten nicht zu empfehlen. Die armen Kinder!
Ich hoffe ernsthaft, dass die Kinder ein positives Erlebnis haben werden, aber wer den KFC kennt, der weiß das es nicht so ausgehen wird.
In diesem Sinne du Vollhonk!
Du bist ne Pille die niemand Schlucken sollte.🥴
https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/rheinischepost69178b77268093.20433798-47634de8d3e8f
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/11/drei-verschiedene-perspektiven-vom-spitzenspiel/
Coole Aktion !!!!
Für die, die TikTok und Instagram haben.🤷
Für die, die TikTok und Instagram haben.🤷
Das sind aber mittlerweile mehr , als die , die im Jahr 1980 und 90 hängen geblieben sind ;)
FuPa bietet auch einen Livestream an:
Oberliga Niederrhein live: KFC Uerdingen - SpVg Schonnebeck (15.11.25)
Bis jetzt kein besonderes Spiel, ganz leichte Vorteile in den letzten zehn Minuten für Schonnebeck. Das muss besser werden.
Sieg!!!
Aber was Kalonji so spielt ist echt unterirdisch. Jeder Ball von ihm ist schlecht...zumindest heute!!
Ansonsten fand ich das aufgrund des Rasens gar nicht so schlecht...
Knapper, aber verdienter Sieg gegen einen ziemlich rustikalen Gegner. Bitte nicht wieder alles zerpflücken – die Mannschaft hat gekämpft und gewonnen, das zählt!
Das sind aber mittlerweile mehr , als die , die im Jahr 1980 und 90 hängen geblieben sind ;)
Na danke, für Dein Verständnis!🤨
@Zoobrücke: Was gäbe es denn für einen Grund, um etwas zu zerpflücken?
Schonnebeck kam als Tabellenzweiter und hatte 7x nicht verloren.
Da gibts bei einem Sieg wirklich nichts zu zerpflücken.