Schluesselszene.net

Mögliche Relegationsgegner

Stoffel
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Teams, die es in die vierte Liga schaffen, auch eine Lizenz bekommen. Denn andernfalls könnte ja der von Grotifant beschriebene Fall eintreten, und das würde ja Arbeit für den Verband bedeuten (am Ende müssten die, Gott bewahre, glatt mal am eigenen Konzept zweifeln), also lieber mal alles abnicken. ;)
0
Horst
Habe auch Spaß gerade mal die Relegation ausgelost und komme auf diese Spiele:
BG fällt Sonntag noch raus.
KFC - Wattenscheid
Velbert - Kray
Hüls - Lippstadt
Freilos: Schwarz Weiß Essen

Hoffe aber das es anders kommt :D
0
DrJones
Da ich damals in der Schule Spaß an der Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte, hab ich heut mal wenig rumgerechnet:

Demnach steigen wir nach meiner Einschätzung mit etwa 56,7 %iger Wahrscheinlichkeit diese Saison auf (Ich kann nicht garantieren, dass darin nicht ein wenig blau-rote Brille eingerechnet wurde ;) ) Im Einzelnen: Erreichen der Relegation: 74,38%, Erfolgreiche Relegation: 76,25% (Freilos eingerechnet)

Wenn man individuelle Spielstärken unberücksichtig lässt, sondern nur von den verschiedenen Fällen ausgeht, die eintreten können, dann steigen wir in nur 37% der Fälle auf (Erreichen der Relegation ca. 59,26%, Erfolgreiche Relegation 62,5 %)

Tja, Mathe ist lustig, aber was sagt uns das schon? :P
0
Heini
@vonk

Draußen ist schönes Wetter :D
Interessante Zahlen - mal sehen was das Schicksal dazu sagt :thumbup:
0
Jim_Panse
Ich hab es auch mal berechnet. Bei mir kommt 1905% Aufstieg raus :thumbsup:
0
DrJones
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8602#post8602']@vonk

Draußen ist schönes Wetter :D
Interessante Zahlen - mal sehen was das Schicksal dazu sagt :thumbup:[/quote]

Oh, das schöne Wetter hab ich dann heut Nachmittag genossen 8) Und das Schicksal.... Wir sollten der Fortuna opfern, oder zum Fußballgott beten, dann bekommen wir noch ein Paar Prozent dazu, bis zu den von Herrn Panse berechneten 1905% ;)
0
Grotifant
Das Spiel am Montag hat meine Laune und Euphorie deutlich angehoben, aber mit nur diesem einem "besseren" Spiel traue ich dem Braten noch nicht, insbesondere da die Defensive sich immer noch einige hochgradig gefährliche Patzer leistet, wie beim Ausgleich. Von daher komme ich auf einen deutlich geringeren Prozentsatz als 1905 % .... aber immerhin von Null wieder hoch auf .... 19.05 %! :thumbup:
0
Jim_Panse
In Wattenscheid wünschen die sich alle Uerdingen als Gegner. Wir sind schließlich der leichteste Gegner... :whistling:
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8700#post8700']In Wattenscheid wünschen die sich alle Uerdingen als Gegner. Wir sind schließlich der leichteste Gegner... :whistling:[/quote]
Kann ich mir kaum vorstellen das es in Lippstadt und Essen anders ist .... wir bringen die meisten "Konsumenten" mit! ;)
0
Grotifant
Das ist ja mal wieder ein toller Verband :!: Normal [u]müssen[/u] doch die Spiele der letzten beiden Spieltage immer parallel ausgetragen werden, ausser vielleicht bei höherer Gewalt wie damals Pfingsten bei uns, wo unser Spiel gegen HSV A. abgesagt und um einen Tag verschoben werden musste. Wird doch immer damit begründet das sich kein Verein einen evtl. Vorteil verschaffen darf, also die sogenannte Wettbewerbsverzerrung!! Und was ist nun? Essen-Kray's letztes Spiel fand gestern statt, somit zwei Tage mehr Pause. Lippstadt durfte sogar schon am Donnerstag spielen, also drei Tage mehr Zeit. Fair vehält sich Wattenscheid, die wie wir erst morgen nachmittag spielen. FC Freilos dagegen ist längst mit der Saison fertig .... und darf wegen zu offensichtlicher Vorteilsnahme nicht aufsteigen. :D
0
Dann können wir uns ja sicher sein, dass wir gegen Kray oder Lippstadt spielen werden. Es ist doch immer das selbe, für jeden Verein werden Ausnahmen gemacht, nur beim KFC Uerdingen, da wird konsequent jede noch so kleine und/oder dämliche Regel eingehalten. Man will sich ja nicht vorwerfen lassen, dass man unter dem Druck des großen KFCs eingeknickt ist. :pinch:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.