Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 : VFB Hilden - 18.04.2026 - 18:00 Uhr

BenTheMan

Samstag steht das Spitzenspiel an gegen Hilden.

Da muss die Burg brennen :) Also alle auf ins Stadion !!!

6
Crefelder

Ein Sieg ist Pflicht um die Spannung hoch zu halten. Wird aber verdammt schwer, Hilden hat dieses Jahr unglaubliche 30 Punkte aus zehn Spielen geholt. Aber irgendwann muss jede Serie einmal reißen.

7
KFC Alien

Ja alle alle in die Burg und Flagge zeigen ...wenn wir gewinnen holy shit alles noch machbar ....wenn wir verlieren ja dann season over was Aufstiegsgedanken angeht aber immer noch unfassbar was die Insolvenztruppe bisher leistet

0
BenTheMan

Vorverkauf bei LMS sieht noch sehr überschaubar aus :(

Und Morgen heulen wieder alle rum weil es zu lange an den Kassen dauert.

1
kfc9999
Antwort auf BenTheMan

Vorverkauf bei LMS sieht noch sehr überschaubar aus :(

Und Morgen heulen wieder alle rum weil es zu lange an den Kassen dauert.

Genau! Der Kunde ist Schuld an der beschissenen FuF-Organisation!! :-D

-8
BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Schmidt stand bei den letzten Spielen immer Mal wieder in den Kassenhäuschen und hat sich alles genau angeschaut. Das haben seine Vorgänger nie gemacht so weit ich weiß.

Außerdem geht es hier auch um kalkulatorische Dinge. Alles andere ist ein Blick in die Glaskugel.

Aber das jemand wie du das nicht versteht, dass ist hier ja schon vielen seit Jahren klar. Von daher alles gut, sei dir Verziehen :-D

Morgen schön mit Gimpi einen Bierchen trinken auf unsere Niederlage, dann ist die Welt für euch bestimmt in Ordnung bei der Geilheit andere scheitern zu sehen ;-)

8
Gimplemann
Antwort auf KFC Alien

Ja alle alle in die Burg und Flagge zeigen ...wenn wir gewinnen holy shit alles noch machbar ....wenn wir verlieren ja dann season over was Aufstiegsgedanken angeht aber immer noch unfassbar was die Insolvenztruppe bisher leistet

Was die Insolvenztruppe leistet? Schon wieder werden hier Dinge völlig irrsinnig miteinander verknüpft.

… was haben die Leistungen bezahlter Spieler mit der bald abgeschlossenen Insolvenz zu tun?

Jedenfalls in realen Leben und nicht im Universum?

Und sooo besonders finde ich die Leistungen nicht! Es gab genug peinliche Ergebnisse - oder Büderich und St. Tönis vergessen?

-6
JeFF
Antwort auf kfc9999

Du trollst jetzt hier auch nur noch rein, wa?

4
Antwort auf BenTheMan

Schmidt stand bei den letzten Spielen immer Mal wieder in den Kassenhäuschen und hat sich alles genau angeschaut. Das haben seine Vorgänger nie gemacht so weit ich weiß.

Außerdem geht es hier auch um kalkulatorische Dinge. Alles andere ist ein Blick in die Glaskugel.

Aber das jemand wie du das nicht versteht, dass ist hier ja schon vielen seit Jahren klar. Von daher alles gut, sei dir Verziehen :-D

Morgen schön mit Gimpi einen Bierchen trinken auf unsere Niederlage, dann ist die Welt für euch bestimmt in Ordnung bei der Geilheit andere scheitern zu sehen ;-)

Ich gehe mal davon aus, dass seine Aussage ironisch gemeint ist.

-4

Ich gehe mal davon aus, dass wir sowohl gegen Hilden als auch in Ratingen gewinnen. Die Jungs werden sich zerreißen und zeigen wollen, dass sie zurecht oben in der Tabelle stehen. Zum "Ausgleich" werden wir uns sicher noch gegen den einen oder anderen Underdog eine blutige Nase holen, sprich verlieren.

-6
KFCfan45
Antwort auf kfc9999

Was ist so schlimm daran, seine Karte online zu kaufen ? Was ist so schlimm daran, morgen etwas eher zum Stadion zu kommen um vor Ort seine Karte zu kaufen ? Wenn ich natürlich erst 15 Minuten vor dem Anpfiff auftauche und mich zum Spitzenspiel in eine riesige Schlange stellen muss, ist das nicht die Verantwortung der FuF oder von sonst irgendjemanden, sondern ganz allein meine. Der Verein bietet mir im Vorfeld genug Möglichkeiten bequem ohne Wartezeit an ein Ticket zu gelangen um damit rechtzeitig ins Stadion zu kommen.

Was soll also dieses ewige Gemotze ?????

6
flojo
Antwort auf BenTheMan

Wenigstens mal jemand der was macht. Im Gegensatz zu einem Judenau, der 90 Minuten mit verschränkten Armen im Spielertunnel stand, während es drumherum nur Chaos gab, eine erfrischende Neuerung.

2
Gimplemann
Antwort auf BenTheMan

… immerhin das Spiel realistisch vorausgesehen!

-3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen