Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 : VFB Hilden - 18.04.2026 - 18:00 Uhr

FC1905UE
2
FC1905UE
Antwort auf wise

Was? Wo sollen die denn herkommen? Hatten wir in der Oberliga jemals ein Spiel vor mehr als 3.000 Zuschauern?

Gegen Fischeln waren es mal über 7000.

4
wise
Antwort auf FC1905UE

Gegen Fischeln waren es mal über 7000.

Jau. Da wollte uns halb Krefeld verlieren sehen.

-4
Lanker83
Antwort auf wise

Jau. Da wollte uns halb Krefeld verlieren sehen.

Hab ich anders in Erinnerung 🤔

4
Lanker83
Antwort auf kfc9999

aber offensichtlich will dieses Jahr keiner aufsteigen, so dass es spannend bleibt. ;-)

Ratingen ist seit 9 Spielen ungeschlagen und hat von den letzten 18 Spielen überhaupt nur eins verloren. Wie zum Teufel kommt man bloß auf so eine Aussage.

Nun hat Ratingen schon wieder unentschieden gespielt. Daher komme ich auf sowas.

…sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

2
KFC Alien

Alle Allez auf nach Ratingen und ding ding Dingeling uns Oeding andingeln ..bin so stolz auf diese Truppe was die leisten während wir weiter noch in Insolvenz ..unfassbar !!!

@Gimpel...ich will den Aufstiegspimxx auch ohne 5 zu Null Siege wie du immer

@Neiner ...gröhl na klar wie bei GimpelBro immer nur schlechtreden

...gute Besserung ihr zwei da oben Bessawissas vonner Muppetsshow

Aka Statler und Waldorf gröööhl

moppern und meckern immer Euer Dingen gewesen wtf ergo falsche User in falschem Forum?.. mal berechtigte Kritik klar gerne ok aber ständig?!! JETZT NOCH ???!! = Ansonsten hier falsch und entlarvt sonst als Anti Fans in meinen Augen ! = Meine ! Meinung !!!! einfach mal aus eurer negativdenke rauskommen ...gute Besserung

ABER ...ohne Euch wäre auch langweilig lach....

-7

Wenn man sich mal hin und wieder vor Augen führt, dass diese Truppe völlig neu zusammengewürfelt wurde, während z.B. Hilden und vor allem Ratingen ihren Kader gehalten bzw. massiv mit richtig Qualität aufgefüllt haben, dann mutet unser Status Quo wie ein mittelprächtiges Wunder an.

14
Stroem
Antwort auf Sondermann

Wenn man sich mal hin und wieder vor Augen führt, dass diese Truppe völlig neu zusammengewürfelt wurde, während z.B. Hilden und vor allem Ratingen ihren Kader gehalten bzw. massiv mit richtig Qualität aufgefüllt haben, dann mutet unser Status Quo wie ein mittelprächtiges Wunder an.

Und genau da müssen wir eigentlich hin. Eine Mannschaft die sich entwickeln kann und jede Saison nur punktuell verstärkt wird.

Unser Kader ist 2,2 Jahre jünger als Hilden. Im Vergleich zu Ratingen sind es 2,1 Jahre. Ein Jahr mehr Erfahrung macht da einiges aus. Trotzdem konnten wir uns bereits jetzt gegen beide Teams behaupten.

11

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen