KFC Uerdingen 05 : VFB Hilden - 18.04.2026 - 18:00 Uhr
Immer dieses nervende knappe Gegurke…
Schon doof, wenn der KFC gewinnt oder?
Gegen eine derart formstarke Mannschaft quasi keine gute Torchance zuzulassen - Chapeau, habe nicht mit einem Sieg gerechnet. Und hatte eigentlich schon gedanklich abgeschlossen mit dem Aufstieg, aber...
Alter, bist du dumm.
Er hat doch recht! Warum nicht mal etwas ohne die ewige Zitterei - in ja fast JEDEM Spiel mittlerweile
Ich hatte heute keinen Sieg erwartet und dann spielt unsere junge Mannschaft Hilden so souverän gegen die Wand. Auch nach dem verschossenen Elfmeter einfach weiter aggressiv und willensstark geblieben. Ich hatte den Aufstieg nach der Niederlage gegen St. Tönis schon abgeschrieben, aber offensichtlich will dieses Jahr keiner aufsteigen, so dass es spannend bleibt. ;-)
Er hat doch recht! Warum nicht mal etwas ohne die ewige Zitterei - in ja fast JEDEM Spiel mittlerweile
Du weißt aber schon, dass es gegen den Tabellenzweiten ging?
Ich habe heute nicht gezittert und das obwohl wir gegen den Tabellenzweiten der eine Serie von 10 Siegen hatte gespielt haben . Da reicht mir auch ein 1:0 Sieg
Oh mann Die Playlist der Spieler... Meine Ohren... 😬
Wo finde ich die Playlist
Wenn du da kein Bock drauf hast , schaue dir Schach an oder Hallen-Halma, ist bestimmt entspannter ;-)
Die Mannschaft war fantastisch eingestellt und strahlte von Anfang an Sieges willen aus. Großes Kompliment an Team und Trainer! Im Mittelfeld richtig bissig, in der Abwehr souverän. Der Elfmeter war ein bisschen durchsichtig, aber es kann nicht immer klappen. Weiter, immer weiter!
2357 Zuschauer. Ganz nett.
Hatte eigentlich deutlich mehr Zuschauerzuspruch erwartet, so 3.500 - 4.000. Immerhin war es ein absolutes Spitzenspiel (Dritter gegen Zweiter).
Hatte eigentlich deutlich mehr Zuschauerzuspruch erwartet, so 3.500 - 4.000. Immerhin war es ein absolutes Spitzenspiel (Dritter gegen Zweiter).
Was? Wo sollen die denn herkommen? Hatten wir in der Oberliga jemals ein Spiel vor mehr als 3.000 Zuschauern?
Ich hatte heute keinen Sieg erwartet und dann spielt unsere junge Mannschaft Hilden so souverän gegen die Wand. Auch nach dem verschossenen Elfmeter einfach weiter aggressiv und willensstark geblieben. Ich hatte den Aufstieg nach der Niederlage gegen St. Tönis schon abgeschrieben, aber offensichtlich will dieses Jahr keiner aufsteigen, so dass es spannend bleibt. ;-)
aber offensichtlich will dieses Jahr keiner aufsteigen, so dass es spannend bleibt. ;-)
Ratingen ist seit 9 Spielen ungeschlagen und hat von den letzten 18 Spielen überhaupt nur eins verloren. Wie zum Teufel kommt man bloß auf so eine Aussage.
aber offensichtlich will dieses Jahr keiner aufsteigen, so dass es spannend bleibt. ;-)
Ratingen ist seit 9 Spielen ungeschlagen und hat von den letzten 18 Spielen überhaupt nur eins verloren. Wie zum Teufel kommt man bloß auf so eine Aussage.
Ratingen hatte dieses Jahr aber auch oft unentschieden gespielt bzw. Nicht gewonnen! ;-P
Was? Wo sollen die denn herkommen? Hatten wir in der Oberliga jemals ein Spiel vor mehr als 3.000 Zuschauern?
Im Mai 2024, wo wir den Aufstieg gegen Schonnebeck klar gemacht haben, waren es 5.605 Zuschauer.
Wo finde ich die Playlist
Auf Spotify:
Vergiss nicht das Spiel gegen Schonnebeck vor zwei Jahren ...