Schluesselszene.net

Oeding - Dingden

KFC Alien

Dingdingdingelingtime ole ole

Nach 4 zu 1 beim Spitzenreiter gerne mehr und ja Euphorie ..wenn nicht jetzt wann sonst ?

Auf Auf in die Burg !!!

ALLE ! ALLEZ BLAU ROT !

HIN DA !!!!!

PS ..3 andere olle Oedinger gerade überzeugt und fliegen mit und Tickets gebucht ja gebe zu eher Eventies aber wenn das jeder macht ....Forza !

0
nebomb

Das ist wieder ein Gegner wo wir bisher nie gut ausgesehen haben

4
KFC Alien

Nebomb korrekt ..hoffe wir haben gelernt froi mir wie Bolle auf next Heimspiel vor Ort die Mannschaft zu supporten !

PS will auch weiter lernen und habe das Thema hier gestartet ..was war da falsch weil min 4 ? OK .check ..Haters am Start..dont worry be happy..drietenejal:

FORZA KFC

PPS ...sehe gerade die Blöcke im Stadion werden voller...sehr gut ! Und denkt dran alle rechtzeitig kommen nicht nur Stunde vorher ....sollte Samstags Abends machbar sein

ole ole

Gäste zu erwarten : 40 by Family

Heimfans : Gerne jetzt Zeichen setzen und Flagge zeigen erwarte min 2300 +

1
KFC Alien

Wierrr sind daaaa jeeeedes Spiel ist doch klaaaar...wir sind die Fans die immer wieder feiern ole ole ole

1
171105

https://www.kfc-uerdingen.de/spiel/kfc-uerdingen-blau-wei%c3%9f-dingden-2026-05-02/

nur noch 42 Stunden plus einige Minuten...

Unser stärkster Gegner sind wir selbst.

Sagen wir mal: Die zweitstärksten Gegner sind folglich die, die man unterschätzt...

Es wird Samstag also der ultimative Lakmus-Test:

Sind wir ausnahmsweise in der Lage, einen -vermeintlich deutlich- schwächeren Gegner mit einer Leistung wie gegen Hilden oder Ratingen zu bespielen ??

Wollen wir - will die Mannschaft - wirklich Platz 1, die Niederrhein-Meisterschaft holen ??

3
Crefelder

Das wird wirklich ein Charaktertest. Wenn du da nur einen Schritt weniger machst, wie gegen Hilden oder Ratingen, hast du schon verloren. Ich hoffe auf ein frühes Tor, um den Gegner herauszulocken, dann können wir unsere Qualitäten ausspielen.

2:0 vor (leider nur, weil langes Wochenende und "nur" Dingden) 1750 Zuschauern.

2
171105

So,

noch 27 Stunden und ein paar Minuten, dann wird's los gehen !!!

Also anfangen zu focussieren !!

Das Spiel und das Ergebnis wird wirklich ein Fingerzeig (oder ein ganzer Zaunpfahl) sein, wohin die Reise die letzten vier Spiele dann gehen wird.

1
171105

ich tippe auf 2.700 Zuschauer, sofern das Wetter einigermaßen passt !!!

-3

BW Dingden ist nicht zu unterschätzen. Die sind relativ formstark und haben von den letzten fünf Spielen nur eins verloren. Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht.

3
nebomb
Antwort auf 171105

ich tippe auf 2.700 Zuschauer, sofern das Wetter einigermaßen passt !!!

Wie kommst darauf?

-3
171105
Antwort auf nebomb

Wie kommst darauf?

Hat mir meine bei Geburt eingebaute KI geflüstert....

....aber unübliche Unwägbarkeiten machen auch einer KI das Leben schwer....

-3
171105

so, nun aber wieder focussieren !!!

Matchday !!!

Anstoß 18.00 Uhr MESZ, heute Samstag, der 02.05.2026....

0
171105
Antwort auf MoritzWuschel

BW Dingden ist nicht zu unterschätzen. Die sind relativ formstark und haben von den letzten fünf Spielen nur eins verloren. Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht.

Eure Tipps ???

-1
171105

Nun mein Tipp für heute:

1:3 Niederlage

die Mannschaft wird die Leistungen aus den zwei letzten Spielen heute leider nicht wiederholen,

-5
1

Schade!

Heute hätte es sich nun doch ergeben, erstmals wieder ins Stadion zu gehen.
Leider habe ich weder die Zeit, schon um 16:30 Uhr zum Kassenhäuschen zu fahren, noch möchte ich mich
15 Minuten vor Spielbeginn in einer Schlange wiederfinden, die bis zur Vadersstraße reicht.

Also wollte ich den Ticketservice nutzen. Passwort vergessen......ich hatte ja immer eine Dauerkarte.
-> Einmalpasswort angefordert. Trotz Bestätigung und richtig hinterlegter E-Mail-Adresse, seit 09:00 Uhr keines erhalten.
Zweimal wiederholt - nix!

Schnellbestellung scheitert, da kein Print@Home

Also-> Tickethotline, steht angeblich von 10 Uhr bis 14 Uhr zur Verfügung. Online-Vorverkauf endet heute 13 Uhr.
Mittlerweile 10mal versucht - kein durchkommen und nach ca. 90 Sekunden wird man rausgeschmissen.

Neee Leute. Da ist noch Luft nach oben.
Also dann doch den Livestream!

Schade!

-5

Gelöscht

-5
Crefelder

Also ich glaube wenn du um 17:20 ankommst, wirst du auch noch rechtzeitig rein kommen. Gib dir einen Ruck. Mit der Hotline ist natürlich ärgerlich.

3

gelöscht

-5
Antwort auf Schachfuchs

Schade!

Heute hätte es sich nun doch ergeben, erstmals wieder ins Stadion zu gehen.
Leider habe ich weder die Zeit, schon um 16:30 Uhr zum Kassenhäuschen zu fahren, noch möchte ich mich
15 Minuten vor Spielbeginn in einer Schlange wiederfinden, die bis zur Vadersstraße reicht.

Also wollte ich den Ticketservice nutzen. Passwort vergessen......ich hatte ja immer eine Dauerkarte.
-> Einmalpasswort angefordert. Trotz Bestätigung und richtig hinterlegter E-Mail-Adresse, seit 09:00 Uhr keines erhalten.
Zweimal wiederholt - nix!

Schnellbestellung scheitert, da kein Print@Home

Also-> Tickethotline, steht angeblich von 10 Uhr bis 14 Uhr zur Verfügung. Online-Vorverkauf endet heute 13 Uhr.
Mittlerweile 10mal versucht - kein durchkommen und nach ca. 90 Sekunden wird man rausgeschmissen.

Neee Leute. Da ist noch Luft nach oben.
Also dann doch den Livestream!

Schade!

Warum nimmst du dich hier so wichtig ! In meinen Augen bist du ein Spinner.

-16
nebomb
Antwort auf Felsensteiner

Wayne?

0
Stroem

Wir woll'n den Schachfuchs sehen, wir woll'n den Schachfuchs sehen...

Genau 17:20/30 Uhr reicht und dann geht's auch noch. 17:45 Uhr wird nervig. Aber ich glaube, dass es heute einigermaßen klappt, da ja auch Tag der Vereine ist.

2

Muss doch nicht sein.

Kannst ja ruhig deine Meinung sagen, aber Beleidigungen gehen gaaar nicht 🤬😤

4

Wie schön, dass ich die Welt nicht durch Deine Augen sehen muss.

Mir ging es bei meinem Post nicht in erster Linie um mich selbst, sondern darum zu spiegeln, dass es kein Selbstläufer ist, online an Karten zu kommen. Wäre ich im Vorstand oder in der Orga, dann wäre es mir wichtig, wenn ich über solche offensichtlichen Schlechtleistungen informiert wäre.

Für das Spiel gegen Kleve hole ich mir die Karte vorher. Im Übrigen habe ich bis 13 Uhr versucht, die Tickethotline zu erreichen. Eine absolute Frechheit, so ein Service!

Ich persönlich bin dabei völlig uninteressant!

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen