Schonnebeck KFC
Geht nicht darum, dass du ihn kritisierst, sondern darum, dass du ihn respektlos beleidigst.
Tut mir leid, wenn du dich für ihn beleidigt fühlst. Das war nicht meine Absicht. Aber anscheinend nimmst du es persönlich, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Matze hat sich nicht dazu geäußert und dir steht es nicht zu.
Kommentar Ende
Haken dran.
Saisonziel deutlich erreicht, die Insolvenz endlich überstanden, ehrliche Arbeit rund um den KFC. Das ist viel mehr, als ich nach der letztjährigen Katastrophe erwartet hatte.
Jetzt die Planung für die kommende Saison in die Oberliga in Angriff nehmen und die sehr gute Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen.
Den Kader bitte nur feinjustieren. Eine Entwicklung und Potential ist deutlich zu erkennen auch wenn die heutige Niederlage schmerzt.
Haken dran.
Saisonziel deutlich erreicht, die Insolvenz endlich überstanden, ehrliche Arbeit rund um den KFC. Das ist viel mehr, als ich nach der letztjährigen Katastrophe erwartet hatte.
Jetzt die Planung für die kommende Saison in die Oberliga in Angriff nehmen und die sehr gute Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen.
Den Kader bitte nur feinjustieren. Eine Entwicklung und Potential ist deutlich zu erkennen auch wenn die heutige Niederlage schmerzt.
Besser kann man die FuF- Ambitionslosigkeit ja gar nicht auf den Punkt bringen. 5 Minuten nach einem 1:6 und dem wohl verspielten Aufstieg "nen Haken dran" zu machen und alles supi zu finden. 😂
Bei manchen hier frage ich mich halt wirklich, ob sie die Ziehung der Lottozahlen gucken und hinterher sagen: Die 8, das war ja so klar.
Naja, es ist hinlänglich deutlich gemacht worden, dass ein Aufstieg nicht ins Konzept passt. Das werden die Spieler auch verstanden haben.
Haken dran.
Die ehrliche Arbeit wird man erst jetzt nach der Insolvenz sehen..
Wieviele Punkte hat uns You gekostet?
Zur wiese:
Es ist halt leichter weiterhin am Falschen festzuhalten, als ein Scheitern einzugestehen.