Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2026/2027

Sondermann

Fortuna 0:2

3
Sondermann

0:2 verloren.

5
Lanker83
Antwort auf aphex2

Ja, wobei ich auch nicht weiß, wie stark Meerbusch ist. Deren 6. Platz letzte Saison würde ich bei einer Tordifferenz von -11 auch nicht überbewerten.

Aus dem einem Spiel von Scherpenberg, die auch ab der 30. Minute in Überzahl gespielt haben, kann man wahrscheinlich auch keine großen Rückschlüsse ziehen. Ich hoffe trotzdem, dass die, ähnlich wie Biemenhorst letzte Saison, eher im Hurra-Stil spielen. Das würde uns glaube ich auf jeden Fall im ersten Heimspiel entgegenkommen.

Meerbusch hatte im Sommer einen kompletten Umbruch und die Mannschaft stark verjüngt. Deren Ziel ist diese Saison das Mittelfeld.

3
Inrather61
Antwort auf Sondermann

Fortuna 0:2

Falscher Thread

3
KFCfan45
Antwort auf aphex2

Ja, wobei ich auch nicht weiß, wie stark Meerbusch ist. Deren 6. Platz letzte Saison würde ich bei einer Tordifferenz von -11 auch nicht überbewerten.

Aus dem einem Spiel von Scherpenberg, die auch ab der 30. Minute in Überzahl gespielt haben, kann man wahrscheinlich auch keine großen Rückschlüsse ziehen. Ich hoffe trotzdem, dass die, ähnlich wie Biemenhorst letzte Saison, eher im Hurra-Stil spielen. Das würde uns glaube ich auf jeden Fall im ersten Heimspiel entgegenkommen.

Erinnert euch letztes Jahr zum Auftakt der Saison an Biemenhorst. Die waren nach 2 Spieltagen Tabellenführer..........dann war´s das. Also mal nicht gleich Scherpenberg zum Mitfavoriten machen......

-2
wise
Antwort auf KFCfan45

Erinnert euch letztes Jahr zum Auftakt der Saison an Biemenhorst. Die waren nach 2 Spieltagen Tabellenführer..........dann war´s das. Also mal nicht gleich Scherpenberg zum Mitfavoriten machen......

Und gegen wen haben sie dann am 3. Spieltag 6 Hütten kassiert?

4
kfc9999
Antwort auf KFCfan45

Kein Mensch hat das auch nur ansatzweise getan.

5
Crefelder

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a629496---oberliga-niederrhein-mehr-grenzwuerdig-etb-sw-legt-einspruch-gegen-spielwertung.html

Scherpenberg hat wohl auch Probleme mit der Flutlichtanlage, nur hat hier die Schiedsrichterin weiterspielen lassen. Mal schauen, ob ETB mit dem Einspruch durchkommt.

1
Sondermann

St. Tönis liegt gg. Solingen/Wald 0:1 hinten.

2
Sondermann

St. Tönis 0:2, die Solinger scheinen echt stark zu sein.

0
JP57
Antwort auf Sondermann

St. Tönis schont sich für Frankfurt ... ausverkaufte Grotenburg.

0
Stroem
Antwort auf Sondermann

Ich glaube, dass St. Tönis nicht so stark wie in der Vergangenheit ist.

1
Stroem

Ratingen und Schonebeck Punkteteilung, Velbert siegt knapp mit 1:0 gegen den WSV. Ist doch okay.

1
Sondermann
Antwort auf Stroem

Ich glaube, dass St. Tönis nicht so stark wie in der Vergangenheit ist.

3:2 St. Tönis ... ey.

0
Inrather61

Bis zur 84. Minute noch 0:2 zurück gelegen. Siegtreffer 90. +5

2
Crefelder

Schade, ein 2:2 hätte mir viel besser gefallen.

3
Stroem
Antwort auf Sondermann

3:2 St. Tönis ... ey.

Soviel zu meiner Einschätzung. 🙈

0
Inrather61
3
Sondermann

Hätten wir in der Situation wie SW Essen gestanden, würde das Spiel garantiert nicht wiederholt ...

6
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Hätten wir in der Situation wie SW Essen gestanden, würde das Spiel garantiert nicht wiederholt ...

Wir hätten nicht mal Einspruch eingelegt😉

4
nebomb
Antwort auf Inrather61

Bis zur 84. Minute noch 0:2 zurück gelegen. Siegtreffer 90. +5

Es gibt Mannschaften, die sind so Meister geworden... mit gefühlt 30 Last Minute Siege

3
Lanker83

Wenn bei uns das Flutlicht ausfällt, wird auch nicht einfach weitergespielt.

2
Hub05
5
NurderKFC
Antwort auf Hub05

Datt war ne schöne Saison, bitte jetzt beenden😉

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen