Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs 1. Spvg. Solingen Wald 03

cremario

Hauptsache, dat Wetter is schön. 😂😂😂😂 Wat für ein Gegurke. Das hälst Du ja im Kopf nicht aus. Der Trümmerhaufen knüpft nahtlos an das Velbert- Spiel an.

5
Gimplemann

LOL … 0:2

Natürlich durch einen Ex- Uerdinger. Auch das ist immer wieder Standart.

0
BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Diese Vereinsführung ist so peinlich. 😂 Den Trainer ohne Plan rauszuwerfen und dann solange mit dem Nachfolger zu warten bis die Saison gelaufen ist. Damit hat man die Saison komplett zerstört. Kompetenz am Limit.😂

Sportlich natürlich katastrophal, aber immerhin wird vernünftig gewirtschaftet und nicht wie in der Vergangenheit Kohle raus geschmissen die nicht da ist. Wem der Weg nicht passt , der kann gerne gehen , niemand wird gezwungen sich das hier anzutuen. Nimm Gimpi an die Hand und geht zusammen ins Investoren Wunderland :D

Oder noch besser schmeißt den Fußball Manager an , denn da kann alles so laufen wie ihr euch vorstellt :)

-9
Gimplemann
Antwort auf BenTheMan

Sportlich natürlich katastrophal, aber immerhin wird vernünftig gewirtschaftet und nicht wie in der Vergangenheit Kohle raus geschmissen die nicht da ist. Wem der Weg nicht passt , der kann gerne gehen , niemand wird gezwungen sich das hier anzutuen. Nimm Gimpi an die Hand und geht zusammen ins Investoren Wunderland :D

Oder noch besser schmeißt den Fußball Manager an , denn da kann alles so laufen wie ihr euch vorstellt :)

Auf diesen Schwachsinn habe ich nur gewartet.

WIR WOLLEN AUFSTEIGEN! Das wiederholt der Vorstand mehrfach!

so wird das Stadion komplett leer gespielt. Diese SCHEISSE will kein Mensch sehen- außer Dir wahrscheinlich.

Aber vielleicht wird ja auch wirtschaftlich gar nicht „geliefert“. Die Mannschaft spielt so als habe sie kein Gehalt bekommen.

Schlimmer geht nimmer!

3
kfc9999
Antwort auf BenTheMan

Genau das mache ich, ich gucke mir den Scheiß schon länger nicht mehr an.

Aber man merkt wie die Nerven bei den Investorenhassern langsam blank liegen. 😂 Die schöne schuldenfreie Welt ist wohl doch nicht ganz so geil. 😂

Und nein, den Trainer rauszuwerfen (unter dem die Mannschaft zumindest noch nicht komplett auseinandergefallen ist) ohne Ersatz zu haben und somit ein Zusammenbrechen in so einer wichtigen Saisonphase zu riskieren hat NULL mit Geld zu tun (was ne peinliche Ausrede😂), sondern ausschließlich mit kompletter Inkompetenz.

2
Kfcrene
Antwort auf kfc9999

Genau das mache ich, ich gucke mir den Scheiß schon länger nicht mehr an.

Aber man merkt wie die Nerven bei den Investorenhassern langsam blank liegen. 😂 Die schöne schuldenfreie Welt ist wohl doch nicht ganz so geil. 😂

Und nein, den Trainer rauszuwerfen (unter dem die Mannschaft zumindest noch nicht komplett auseinandergefallen ist) ohne Ersatz zu haben und somit ein Zusammenbrechen in so einer wichtigen Saisonphase zu riskieren hat NULL mit Geld zu tun (was ne peinliche Ausrede😂), sondern ausschließlich mit kompletter Inkompetenz.

Wenn ich mir den Scheiß nicht mehr geben würde, dann ist das getippsel hier auch überflüssig...

Die ersten Minuten fand ich ganz okay, nun löst sich hier eine ganze Saison in Luft auf!

Als ich den Kader so vor der Saison gesehen habe, fand ich das Ziel Platz 1 schon recht ambitioniert.

@Gimpel...nach unserem letzten Auftritt im Franz-Kremer Stadion habe ich dir schon mal geschrieben, das du unbedingt auch mal ins Stadion gehen sollst...du hast es leider immer noch nicht getan. Sportlich ist das eine Katastrophe, das sieht jeder...

-2
Ötzi
Antwort auf BenTheMan

Das bringt doch nichts. Die erkenntnisresistente Investoren-Fraktion blendet völlig aus, dass gar ein Investor parat steht oder stand. Und wir auch noch nie einen seriösen Sugardaddy hatten.

Bei Niederlagen trollt man dann durchs Forum, als wäre man Fan von den Streifeneseln oder vom WSV.

Nee, noch nicht mal die sinken so tief…

-1
Gimplemann
Antwort auf Kfcrene

Wenn ich mir den Scheiß nicht mehr geben würde, dann ist das getippsel hier auch überflüssig...

Die ersten Minuten fand ich ganz okay, nun löst sich hier eine ganze Saison in Luft auf!

Als ich den Kader so vor der Saison gesehen habe, fand ich das Ziel Platz 1 schon recht ambitioniert.

@Gimpel...nach unserem letzten Auftritt im Franz-Kremer Stadion habe ich dir schon mal geschrieben, das du unbedingt auch mal ins Stadion gehen sollst...du hast es leider immer noch nicht getan. Sportlich ist das eine Katastrophe, das sieht jeder...

Woher willst du das wissen? Ich war einige Male im Stadion, es reicht aber erstmal. So eine Scheisse kann ich mir nicht auch noch dauernd live geben. Ein absolutes Armutszeugnis ist das!

1
flojo
Antwort auf BenTheMan

Und was denkst Du wie lange das noch gut geht? Zumal wir keine aktuellen Zahlen haben, um beurteilen zu können ob wirtschaftlich gut gearbeitet wird. Das ist halt die Realität ohne Investor. Aber dies, wird der Verein auf Dauer nicht überleben. Erfolg macht sexy. Aber wahrscheinlich kommen jetzt die ganzen versprochenen Sponsoren um Oberliga Mittelfeld zu unterstützen.

3
cremario

0:3...

1

Wir gehen mal wieder unter, peinlicher Haufen, wirklich

3
Gimplemann

Abgeschossen von nem Aufsteiger im eigenen Stadion! Die 3. Heimpleite in Folg!

Leute ganz ehrlich- aber da kann einiges nicht stimmen im Umfeld, sorry

5
flojo

Man sollte langsam mal in der Realität ankommen und nicht immernoch vom Aufstieg reden. Momentan ist der Abstieg näher als der Aufstieg...

5
Gimplemann
Antwort auf flojo

Man sollte langsam mal in der Realität ankommen und nicht immernoch vom Aufstieg reden. Momentan ist der Abstieg näher als der Aufstieg...

Das war offensichtlich nur ne vorgeschobene Illusion.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen