Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Sabo05
0
Schade das wir Sonntag spielen.
In Sport 1 wird Saarbrücken - Offenbach gezeigt
0
Stroem

Regio Nord verlängert die Saison


https://www.ndr.de/sport/fussball/Regionalliga-Nord-geht-in-die-Verlaengerung,regionalliga442.html

0
HSV II kann doch gar nicht aufsteigen wenn die erste absteigt (was ziemlich sicher so kommen wird), oder ?
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Schade das wir Sonntag spielen.
In Sport 1 wird Saarbrücken - Offenbach gezeigt
Kannste dir doch aufnehmen ?
0
Hammer was da in Magdeburg abgeht. 😯
0
Ürdi
Antwort auf
HSV II kann doch gar nicht aufsteigen wenn die erste absteigt (was ziemlich sicher so kommen wird), oder ?
Natürlich könnten sie das. HSV 1 wird doch wohl nur in die 2. Bundesliga absteigen.
S. auch Werder 2
0
Ja stimmt hast Recht, hatte das mit den 2 Ligen Unterschied im Kopf vom Eishockey. ;)
0
Ürdi
Antwort auf
Ja stimmt hast Recht, hatte das mit den 2 Ligen Unterschied im Kopf vom Eishockey. ;)
Mit werder 2 stimmt natürlich nicht, da Werder1 ja 1. Liga spielt.
0

Ja, auch richtig, man muss wirklich auf alles achten. :D

Mag mir gar nicht vorstellen was ist wenn Waldhof gegen 60 ran muss. Das würde Klopp in Mainz Anfang der 2000er noch übertreffen, denn der hat es dann wenigstens im 3. Anlauf gepackt.

0
vluyner
HSV II hat aber doch bereits auf den Aufstieg in die 3. Liga verzichtet.
0
Torwart-Tor, kann man Mal machen!

Link

0
Antwort auf
Hammer was da in Magdeburg abgeht. 😯
Ja wahnsinn  ,,,,söooooooooooo möchte ich auch feiern



Kriegen wir hin

0
JimPanse
Da sieht man wieder was möglich ist, wenn die Politik und eine ganze Stadt an einem Strang zieht. Das war in Magdeburg nicht immer so und der Aufstieg ist mehr als verdient. Ich finde, so ein Verein gehört auch in diese Liga. 


Paderborn hat auch Geschichte geschrieben. Eigentlich hätten die gegen uns spielen müssen, jetzt spielen sie in der nächsten Saison 2. Liga. Einfach verrückt. 

0
Ürdi
Nur noch 6 Siege und ein Unentschieden im 1.oder2. Relegationsspiel und wir spielen in Liga3.
Warum sollen wir eigentlich nicht mal wieder Geschichte schreiben!
0
Heute 15:00Uhr Saarbrücken-Offenbach auf Sport 1. Werde es mir auf jeden Fall mal aufnehmen. Bin mal gespannt wie es dann von der Spielstärke im Vergleich zu KFC-Fortuna 2 aussieht.😊
0
Johannes
Und? Wie sah es aus?
0
Sabo05
0
Antwort auf Johannes
Und? Wie sah es aus?
Hab es mir noch nicht ganz zu Gemüte geführt, sondern einmal im Schnelldurchlauf vorgespult und einige Szenen angeschaut. Offensiv wirkt Saarbrücken auf jeden Fall bärenstark. Haben nicht umsonst die beste Offensive aller Regionalliga-Mannschaften.
Auch von dem was mir Freunde aus der Pfalz/ dem Saarland so erzählen, hoffe ich, dass wir um Saarbrücken herum kommen, falls wir Meister werden sollten.

0
Heini
Da wir die beste Abwehr haben, ist deren Offensive doch völlig uninteressant. 😎 Was kann deren Abwehr?
0
JimPanse
Es ist doch egal, wer es wird, wenn es so kommt. Was meinst du was die über uns sagen, wenn die Gegner die Bilanz unter Krämer sehen. Ich hab vor keinem Team aus dem Südwesten Angst, weil die Quervergleiche sowieso nichts bringen.  Schauen wir uns doch nur mal die Rückrunde an. Da hat Saarbrücken in 15 Spielen 35 Tore erzielt. Wir haben in 13 Spielen 31 Tore erzielt und noch Spiele unter Wiesinger dabei gehabt. 


Am Ende des Tages triffst du auf einen Meister und es gibt keinen einfachen Meister.Das sind alles Mannschaften auf Augenhöhe. Genauso kannst du argumentieren in Saarbrücken spielst du nur vor 7.000 Zuschauern in einem Stadion, wo kaum Stimmung ist. Dagegen spielst du in Mannheim vor 20.000 Zuschauern. Von daher, es ist egal. Du brauchst zwei sehr gute Spiele und auch etwas Glück. 

0
Wir brauchen erst mal Platz 1 dann Tagesform und Glück und fürs Heimspiel bitte noch die Grotenburg ...
Die schaffen doch eh nie vor 2019 da irgend ne Schraube zu drehen ...für mich eh unbegreiflich bis auf wenn Rasen gemacht wird , dass unser Stadion komplett gesperrt ...ist doch eh schon gefühlt 75% gesperrt für uns ..wir bauen doch nicht alles um ??? Andere Vereine machen das alles im Spielbetrieb locker ..und Pressefuzzies sollten wir eh nicht mehr glauben...
0
Antwort auf Krefelder93
Hab es mir noch nicht ganz zu Gemüte geführt, sondern einmal im Schnelldurchlauf vorgespult und einige Szenen angeschaut. Offensiv wirkt Saarbrücken auf jeden Fall bärenstark. Haben nicht umsonst die beste Offensive aller Regionalliga-Mannschaften.
Auch von dem was mir Freunde aus der Pfalz/ dem Saarland so erzählen, hoffe ich, dass wir um Saarbrücken herum kommen, falls wir Meister werden sollten.

Ich sehe das anders. Schau dir die Vik letzte Saison an. Mit riesen Vorsprung Meister geworden, war klarer Favorit gegen Jena und hat sich dann zuhause von denen die Butter vom Brot nehmen lassen. Saarbrücken ist doch schon seit Wochen im "Auslaufmodus", wir alle wissen, dass das u.a. auch den Bayern letzte Saison den Hals gebrochen hat. Nicht umsonst spielen die aktuell volle Pulle in der BULi durch, und Heynckes begründet das völlig zurecht mit "den Rhythmus behalten". Das macht Saarbrücken nicht. Mannheim vor 20.000 ... also, mein "Favorit" heißt Saarbrücken! Im Übrigen haben wir gegen die auch das Pokal-HF 1985 in Saarbrücken durch ein Tor von "Nobby" Brinkmann 1:0 gewonnen. :-)
0
JimPanse
Viktoria ist aber auch fast die komplette Abwehr ausgefallen gegen Jena. Hätten die nicht so ein Verletzungspech gehabt, dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal