Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Ürdi
Habe beide Spiele gesehen. Meines Erachtens nach haben sie im 1. Spiel mit ihrem lustlosen Gekicke den Gegner völlig unterschätzt. Die Mannschaft, so wie vom Trainer falsch eingestellt, hat dann vorschnell aufgegeben. Außerdem war das Hinspiel zu sehr auf Wunderlich ausgerechnet und das hat der Gegner ja auch gnadenlos ausgenutzt.
Da ich kein Trainer bin ist das nur meine ganz persönliche Einschätzung und mag völlig danebenliegen.
0
JimPanse
Das mag ja sein, aber stell dir vor bei uns fallen Bittroff, Schorch und Erb aus...
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Das mag ja sein, aber stell dir vor bei uns fallen Bittroff, Schorch und Erb aus...
Dann segnen wir aber ganz schnell das zeitliche...


Alleine der Ausfall von Öztürk hat dem Spiel gegen Düsseldorf massiv geschadet, wenn dann noch die Abfangkanone Schorch und Bittroff (wie gegen Oberhausen, die uns über die Seite fast schon überrannt haben) ausfallen, dann wird's nix, da lege ich mich fest. Unsere starke Abwehr ist der Grund, warum wir so munter offensiv spielen können, ohne uns große Sorgen über Konter usw zu machen, weil wir wissen, dass die Abwehr dort steht und weiß, wie man verteidigt.

0
Batscha
Hallo Hallo:)

Ich bin Mannheimer und hab mich mit friedlichen Absichten hier angemeldet um mal zu schauen was hier so geschrieben wird!

Ich bleibe sportlich und wünsche euch und dem Verein alles gute! Egal wie die Spiele ausgehen! Vieleicht bin ich etwas früh dran aber ich sehe unsere Vereine schon gegenüber stehen;) 

Viel Spaß in unserem Stadion Vieleicht trifft man sich in der Stadt auf ein Bier;)

0
Hallo Batscha!Ich bin ebenfalls Monnemer und schliese mich dir an!Hoffe auf 2 gute Spiele!Und eine Frage gleich an die Ürdinger!Wo wird jetzt gespielt bei euch oder in Duisburg?
0
Thomas13
Hallo Ihr Zwei ;-)


@ Steffi1968: Hier in Uerdingen verteilt man das Fell des Bären erst wenn man ihn erlegt hat" ;-)


Also: Sollten wir die Relegation erreichen, dann wird sicher irgendwo gespielt... Wo genau, das steht noch nicht wirklich fest... 

0
Wir erreichen die Relegation am Samstag!Und Batscha wer is Steffi?Ahja..... meine Frau😄
0
Wir erreichen die Relegation am Samstag!Und Batscha wer is Steffi?Ahja..... meine Frau😄
0
Ohja glei doppelt gepostet!😄
0
Antwort auf Batscha
Hallo Hallo:)

Ich bin Mannheimer und hab mich mit friedlichen Absichten hier angemeldet um mal zu schauen was hier so geschrieben wird!

Ich bleibe sportlich und wünsche euch und dem Verein alles gute! Egal wie die Spiele ausgehen! Vieleicht bin ich etwas früh dran aber ich sehe unsere Vereine schon gegenüber stehen;) 

Viel Spaß in unserem Stadion Vieleicht trifft man sich in der Stadt auf ein Bier;)

Ich habe mit unserem Verein schon die Spiele gegen euch gesehen, als wir beide noch in der Bundesliga waren und "Schlappi" euer Trainer :-) Sollten wir die Reli schaffen, trifft also eine Menge Tradition aufeinander.
0
Batscha
Antwort auf Sondermann
Ich habe mit unserem Verein schon die Spiele gegen euch gesehen, als wir beide noch in der Bundesliga waren und "Schlappi" euer Trainer :-) Sollten wir die Reli schaffen, trifft also eine Menge Tradition aufeinander.
Ich freu mich schon auf den Kampf:)

Für mich steht es schon fest das wir gegeneinander spielen werden;)

Die Kölner kommen Nemmer an euch ran!

0
Seh ich ah so!Ürdingen wird der Gegner werden!😊
0
Thomas13
Antwort auf Steff1968
Seh ich ah so!Ürdingen wird der Gegner werden!😊
Und ich bitte für die Klugscheisserei um Entschuldigung, aber richtig wäre: "Uerdingen" ;-)
0
Batscha
Ja Steff bist wohl net so informiert hä?🤣
0
Timon U.
Herzlich Willkommen ;-)
0
Batscha
Hy;)


Sag mal was ist den mit dem Forum los?

Das stürzt immer ab... wird das gerade optimiert oder ist das normal?

0
Stoffel
Stürzt ab? Schick mir bitte mal die Fehlermeldung o.ä. als private Nachricht. Eigentlich läuft es recht stabil ..
0
Ja Batscha!Sorry Uerdingen!😊Trotzdem Klugscheisserei😄😄😄
0
kfc.fan
1994 haben wir bei Euch den letzten Aufstieg in die 1. Bundesliga gefeiert und sind über den Rasen des Carl-Benz-Stadions gelaufen 😀😀😀😀
0
Antwort auf kfc.fan
1994 haben wir bei Euch den letzten Aufstieg in die 1. Bundesliga gefeiert und sind über den Rasen des Carl-Benz-Stadions gelaufen 😀😀😀😀
Ja,genau     und das wird sich wiederholen
0
KFCworld

ich hab nur einmal ein spiel gegen mannheim gesehen. mit meinem opa in der zweiten liga 93/94

es war freitags abends und hat geregnet. bin mir aber nicht mehr sicher war noch klein.

0
Ötzi
Schade das Fürth nicht gewonnen hat. Braunschweig wäre cool in der 3. Liga
0

Das ist zwar scheisse, aber nicht nur uns geht es so (achso ist kein Spam).

Das ist jetzt der 8. Spieler von Sandhausen, der sich in dieser Saison etwas bricht  :ugly: Vorher schon:  - Armbruch (Stefan Kulovits)  - Augenbogenbruch (Marcel Seegert)  - Mittelfußbruch (Tim Kister und Robert Herrmann)  - Schädelbruch (Damian Roßbach und Philipp Klingmann)  - Wadenbeinbruch (Ken Gipson)

0
Batscha
Und heute ist einer durch Pyro verletzt worden und wurde mit der trage abgeholt.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal