Schluesselszene.net

Ronny Kockel

[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22529#post22529'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=22523#post22523'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]
Na klar. Schublade auf, rein, und wieder zu. So ist's einfach!

Soll nicht die Aktion gutheißen, die da passiert ist un vllt. ist es organisierte Kriminalität, die dort am Werk war. Das wissen wir nicht. Pauschal gleich vorauszusetzen, dass es so ist, finde ich jedoch nicht besonders gut.[/quote]
Natürlich Schublade auf....geh doch mal selber durch die Fussgängerzone und schau dich um...wie Deutsche sehen die nicht aus.

Ps. Falls gleich ein Klugscheißer was zu schreibt....ICH BIN KEIN RASSIST[/quote]
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22529#post22529'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=22523#post22523'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=22483#post22483'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22471#post22471']Gut gemacht, Herr Kockel.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider die Ausnahme.

Traurige Erkenntnis: Da dieser Beutezug verhindert wurde, wird demnächst jemand anderes dran glauben müssen, denn abschrecken tut die das nicht. wie auch, wenn es um die nackte Existenz geht.[/quote]
da geht´s nicht um die nackte Existenz sondern um Organiesierte Banden die aus Rumänien kommen....EU lässt grüßen[/quote]
Na klar. Schublade auf, rein, und wieder zu. So ist's einfach!

Soll nicht die Aktion gutheißen, die da passiert ist un vllt. ist es organisierte Kriminalität, die dort am Werk war. Das wissen wir nicht. Pauschal gleich vorauszusetzen, dass es so ist, finde ich jedoch nicht besonders gut.[/quote]
Natürlich Schublade auf....geh doch mal selber durch die Fussgängerzone und schau dich um...wie Deutsche sehen die nicht aus.

Ps. Falls gleich ein Klugscheißer was zu schreibt....ICH BIN KEIN RASSIST[/quote]

Der Ton ist hier fehl am Platze. Bis jetzt herrschte hier ein moderates, friedliches Klima, trotz verschiedener Meinungen und Ansichten.
0
Stoffel
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=22526#post22526']Muß denn jedes vorkommnis [u]hier[/u] in eine politische diskussion ausarten? Da gibt es bestimmt andere foren für...[/quote]
Das sehe ich genau so. Weder das Thema rumänische Banden, noch die persönlichen und teilweise fragwürdigen Einstellungen der Nutzer tragen hier irgendetwas zur Diskussion bei. Ich finde es auch unschön Ronny Kockel gegenüber, dass seine couragierte Tat hier jetzt derartige Kommentare hervor ruft. Deswegen kommt doch bitte zurück zum Thema und verlagert politische Diskussionen in andere Foren oder private Nachrichten.
0
Stroem
Ronny als 3. Torwart. Gültigen Spielerpass hat der hoffentlich noch. Nicht das wir nachher noch einen Punktabzug kriegen. :S
0
Zu Glück haben wir das Forum hier.
Erst vor Wochen schon über die Lizenz gesprochen, sonst hätte der Verein bestimmt die Frist verschlafen.
Jetzt mit Ronnys Spielerpass. Ich glaube jetzt wird der Verein das nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen.
Wurde vorher bestimmt mit geschludert und die nachricht ohne Prüfung rausgehauen!
0
Horst
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=24694#post24694']Zu Glück haben wir das Forum hier.
Erst vor Wochen schon über die Lizenz gesprochen, sonst hätte der Verein bestimmt die Frist verschlafen.
Jetzt mit Ronnys Spielerpass. Ich glaube jetzt wird der Verein das nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen.
Wurde vorher bestimmt mit geschludert und die nachricht ohne Prüfung rausgehauen![/quote]
Bei der Zweiten letzte Woche hat er bestimmt ohne Pass gespielt :D
0
Stroem
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=24695#post24695'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=24694#post24694']Zu Glück haben wir das Forum hier.
Erst vor Wochen schon über die Lizenz gesprochen, sonst hätte der Verein bestimmt die Frist verschlafen.
Jetzt mit Ronnys Spielerpass. Ich glaube jetzt wird der Verein das nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen.
Wurde vorher bestimmt mit geschludert und die nachricht ohne Prüfung rausgehauen![/quote]
Bei der Zweiten letzte Woche hat er bestimmt ohne Pass gespielt :D[/quote]
Sag ich doch besser mal prüfen. ;)
Leute wir haben Freitag und wozu ist so ein Forum den sonst da. Passiert ja sonst nix.
Wie wäre es übrigens mit Namensvorschlägen für das neue? Stadion
0
Wurde eigentlich schon der Spielerpass von R. Kockel auf Gültigkeit überprüft :?:

Ein Forum dient dem Meinungsaustausch seiner user, es können Fragen gestellt und im Idealfalle auch beantwortet werden.
Dies erschließt sich leider auch nach Jahren nicht jedem user, auch nicht solch charmanten Personen wie dem Pseudo Chef vom Helios. :D
0
Jim_Panse
Gegenfrage. Warum sollte der Pass ungültig sein?
0
Stoffel
Na, da Thomasstadt Kempen keinen Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt hat, als Ronny im Tor stand, sehe ich absolut keinen Anlass zu einer solchen Diskussion. ;) Überhaupt, warum sollte der Ausweis denn ungültig sein? Nur, weil er eine Weile nicht aktiv war? Ich bin mir sicher, mein Spielerpass liegt auch noch irgendwo rum. :D
0
Herr Panse, Pässe gibt es in den Bergen, und ob davon einer in Privatbesitz ist, weiß ich nciht. :D Ansonsten sind noch Doppelpässe, Rückpässe, Steilpässe etc. bekannt, die alle nicht in Frage kommen. Also nicht spielberechtigt. :D :P

Schnell noch die Uhr stellen, wann der erste ernsthafte Zeitgenosse austickt. :D

Hat doch keiner an der Gültigkeit gezweifelt, oder :?: Alle so ernst heute. Liegt das an der Wahl des neuen Papstes, wirkt da noch etwas nach :?:
0
Stoffel
Zwei der "netten Herren" aus dem Königsburg-Vorfall haben Berufung gegen das Urteil eingelegt, also wird das ganze nochmal verhandelt.

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kockel-prozess-wird-neu-aufgerollt-1.3278377[/url]
0
Duke
Klasse! Ich hoffe die werden direkt noch härter bestraft. Unglaublich...
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=25068#post25068']Klasse! Ich hoffe die werden direkt noch härter bestraft. Unglaublich...[/quote]
Wohl eher nicht, die wollen garantiert gänzlich freigesprochen werden.

Geile Rechtsprechung mittlerweile. Diejenigen, die anderen Schaden zufügen und fast zu Tode prügeln, gehen wohl mal wieder als "freie Leute" nach Hause und lachen sich schlapp. Das Opfer bleibt mit körperlichen und seelischen Schäden zurück.

Wie will man da überhaupt noch jemanden verknackt kriegen? Aber wehe dem, der bei Rot über die Ampel fährt, oder Sonntags einmal Rasen mäht. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Ist der Prozess öffentlich? Vielleicht sollte man den Herrschaften nach dem Termin mal freundlichst "Guten Tag " sagen, aber dann hat man ja direkt eine Klage am Ar..., und die wird natürlich vollstreckt. Hier zählt nur noch Täterschutz statt Opferschutz. Bleibt der fromme Wunsch, dass den Gesellen selbst mal Vergleichbares passiert, und die daraus lernen.

Können eventuell Fanbusse zum Gericht gechartert werden? Das hätte doch mal etwas von "Flagge zeigen für Ronny"!
0
Herr Reigeist, auch wenn Ihnen das jetzt unangenehm sein sollte so
möchte ich dennoch mitteilen dass mir Ihr Beitrag sehr sehr gut gefallen hat und auch
meine Meinung absolut wiederspiegelt !

In diesem Sinne, Blau Rot !
0
Grotat
Ronny Kockel bleibt uns wohl auch erhalten. Laut Fupa verlängert sich sein Vertrag beim Aufstieg automatisch

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-eric-van-der-luer-verlaengert-bis-2016-55987.html[/url]
0
Sabo05
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/neuauflage-des-kockel-prozesses-drei-polizisten-im-zeugenstand-1.3589803[/url]

Damit hat der Ronny sich ja auch noch zu beschäftigen. So ganz nebenbei.......
0
Horst
Ist was mit Ronny Kockel? Habe so Andeutungen gehört
0
Michael
Was denn für Andeutungen?
0
kfcfan1
Angeblich ist er weg.
0
Stoerti
:?: :?: :?:
0
kfcfan1
Ein Freund hat mich eben angerufen und mir dies gesagt. Gründe bisher unbekannt, aber von einer glaubwürdigen Quelle.
0
Niklas
"Die Sache mit den nicht gezahlten Gehältern könnte wohl von ihm stammen." - Das ist nicht das was ich gesehen oder gehört habe, aber darum gehts bei diesen Andeutungen.
Hoffe, dass da nichts dran ist und sich alle noch lieb haben. Wenn jemand wie Ronny seine Sachen packt, dann klaffen einige Lücken noch mehr auf. Nicht nur was seine vielen Tätigkeiten im Verein angeht, ch glaube da würden noch der eine oder andere mitgehen - nicht unbedingt einer von den Spielern oder Trainer, aber sein EInfluss hier dürfte doch recht groß sein.

Glaube persönlich aber nicht daran. Wenn er wirklich sich selbst (oder wer anders) in eine vereinsschädigende Position gebracht hat, dann wääre er schon beim WZ-Interview wohl geflogen.

Also alle vertragen bitte und Ronny, mach deinen Job weiter wie gut du kannst!
0
Stoerti
Er ist nur noch A-Jugendtrainer!
0
wise
[quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=38166#post38166']Er ist nur noch A-Jugendtrainer![/quote]
Diese Information ist ja nicht neu. Das wurde bereits angekündigt. Ronny sollte entlastet werden. Dies wäre nun eine Reaktion auf die angekündigten strukturellen Veränderungen im Verein.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn