Schluesselszene.net

Ronny Kockel

Horst
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=38168#post38168'][quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=38166#post38166']Er ist nur noch A-Jugendtrainer![/quote]
Ronny sollte entlastet werden.
[/quote]Ronny sollte entlassen werden.

Trifft es bestimmt eher wie ich unseren Verein kenne.
0
jopagre
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=38170#post38170'][quote='wise','index.php?page=Thread&postID=38168#post38168'][quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=38166#post38166']Er ist nur noch A-Jugendtrainer![/quote]
Ronny sollte entlastet werden.
[/quote]Ronny sollte entlassen werden.

Trifft es bestimmt eher wie ich unseren Verein kenne.[/quote]Das wäre sicherlich nicht die Beste Lösung, denn das was er letztendlich gesagt hat trifft ja zumindest zum Teil zu. Leider werden gerne unbequeme Mitarbeiter entsorgt statt sie mit ins Boot zu nehmen und an Lösungen zu arbeiten. Wäre echt schade um ihn.
0
Jim_Panse
Frag doch mal unseren Cheftrainer was er von seinem Co-Trainer hält...
0
Ürdi
[quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=38166#post38166']Er ist nur noch A-Jugendtrainer![/quote]
Das nur sollte man weglassen. Diese Tätigkeit füllt einen schon voll aus, wie es bei anderen Vereinen auch ist und ich spreche hier von Vereinen mit großem Namen.
Spekulatius sollte man weglassen, bringt nichts .
0
Horst
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38172#post38172']Frag doch mal unseren Cheftrainer was er von seinem Co-Trainer hält...[/quote]
Dann frag ich mal dich. Du scheinst das ja zu wissen.
0
Stoerti
Wenn man im Verein einen festen Job hat und 3 Stellen ausführt (GS,Co-Trainer, A-Jugendtrainer) und dann zwei der Stellen verliert ist man nur noch A-Jugendtrainer! Ich denke das wird sich auch auf das Gehalt niederschlagen!
0
Michael
Verstehe die Aufregung Null, ist doch das was alle hier (zu Recht) wollten? Mal abwarten was die offizielle Aussage ist. Entweder wird Kockel nur entlastet und damit professionellere Strukturen geschaffen- das wollten doch alle. Oder aber er hat sich als der gesuchte faule Apfel erwiesen und dass die faulen Äpfel entsorgt werden wollte doch auch jeder?? Also wäre das so oder so eine richtige Entscheidung. Ich weiß gar nicht was es da auf einmal zu kritisieren gibt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38180#post38180']Verstehe die Aufregung Null, ist doch das was alle hier (zu Recht) wollten? Mal abwarten was die offizielle Aussage ist. Entweder wird Kockel nur entlastet und damit professionellere Strukturen geschaffen- das wollten doch alle. Oder aber er hat sich als der gesuchte faule Apfel erwiesen und dass die faulen Äpfel entsorgt werden wollte doch auch jeder?? Also wäre das so oder so eine richtige Entscheidung. Ich weiß gar nicht was es da auf einmal zu kritisieren gibt.[/quote]

Sehe ich fast genauso, musste ja was passieren.
Erkommt anscheinend prima mit der A Jugend zurecht, und ich hoffe er wird auch weiter GS machen, ist ja sonst kaum einer da.
Mal abwarten, ich würde ihn nicht sofort als den faulen Apfel klassifizieren!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38180#post38180']Verstehe die Aufregung Null, ist doch das was alle hier (zu Recht) wollten? Mal abwarten was die offizielle Aussage ist. Entweder wird Kockel nur entlastet und damit professionellere Strukturen geschaffen- das wollten doch alle. Oder aber er hat sich als der gesuchte faule Apfel erwiesen und dass die faulen Äpfel entsorgt werden wollte doch auch jeder?? Also wäre das so oder so eine richtige Entscheidung. Ich weiß gar nicht was es da auf einmal zu kritisieren gibt.[/quote]
Ich identifiziere mich mit Deiner Aussage. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Ronny die von vielen Usern gesuchte Person ist. Dazu passt schlicht nicht, ihm die wichtige Trainerposition zu übertragen. Wäre er diese gesuchte Person, hätte man ihn entlassen.
0
plauzi13
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38184#post38184'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38180#post38180']Verstehe die Aufregung Null, ist doch das was alle hier (zu Recht) wollten? Mal abwarten was die offizielle Aussage ist. Entweder wird Kockel nur entlastet und damit professionellere Strukturen geschaffen- das wollten doch alle. Oder aber er hat sich als der gesuchte faule Apfel erwiesen und dass die faulen Äpfel entsorgt werden wollte doch auch jeder?? Also wäre das so oder so eine richtige Entscheidung. Ich weiß gar nicht was es da auf einmal zu kritisieren gibt.[/quote]
Ich identifiziere mich mit Deiner Aussage. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Ronny die von vielen Usern gesuchte Person ist. Dazu passt schlicht nicht, ihm die wichtige Trainerposition zu übertragen. Wäre er diese gesuchte Person, hätte man ihn entlassen.[/quote]

100% Du sprichst mir aus der Seele
0
Mazzel
Wenn es wirklich so ist, wäre das ein herber Verlust. Ich weiß ja nicht, ob da was dran ist.
Er war/ist doch einer der wenigen, der voll hinter dem Verein steht. Daher würde ich erst
einmal abwarten, liebe Leute. Aber auf offizielle Statements wartet man ja eh immer und
am Ende kommt zu 100% dann eh nur etwas über die Gazetten dieser Stadt.

Falsches Sprachrohr, was ich ja zu gehäuft hier schon bemängelt habe!
0
Wenn ich mein Gehalt nicht komplett bekomme, dann suche ich mir freiwillig eine neue Stelle. Ein Rauswurf führt in der Regel spätestens vorm Arbeitsgericht zu einer Abfindung, quasi ein 5er im Lotto!
0
wise
Danke für diese Informationen. Und was hat das mit der Sache zu tun?
0
nebomb
Stimmung machen will er!! Und solche Dinge.... ja darauf wartet er förmlich
0
GSG-05
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38171#post38171']Das wäre sicherlich nicht die Beste Lösung, denn das was er letztendlich gesagt hat trifft ja zumindest zum Teil zu. Leider werden gerne unbequeme Mitarbeiter entsorgt statt sie mit ins Boot zu nehmen und an Lösungen zu arbeiten. Wäre echt schade um ihn.[/quote]

Habe lange überlegt ob es sich lohnt nochmal was zu dem Thema hier zu schreiben, aber: "Unbequem"? Lächerlich.

Vorallem dass dieses "Unbequem" hier auch noch als positive Eigenschaft dargestellt werden soll, ist einfach der Hammer. Wenn ein Ailton keinen Bock auf Training hatte oder zu spät aus dem Urlaub kam, nannte man das unprofesionell. Wenn Spieler und Trainer öffentlich übereinander herziehen, nennt man das hier unkollegial. Wenn Mitarbeiter ihre Aufgabe nicht zufriedenstellend lösen, nennt man das hier unqualifiziert.

Geht es aber um Ronny Kockel, nennt man es "unbequem".

Sagt mal, wie deutlich müssen van der Luer, Lakis oder von mir aus auch Posts von "gaga" eigentlich noch werden damit es auch der letzte kapiert? Oder andersrum gesagt: Geht doch mal zur Arbeit und pisst eurem Chef und euren Kollegen paar mal schön ans Bein und argumentiert dann damit, dass ihr einfach nur total "unbequem" seid. Als dankeschön dürfen die Leute euch dann noch mit "ins Boot nehmen" und an Lösungen arbeiten? Komische Logik. Man könnte meinen Ronny Kockel ist Hauptberuflich eigentlich ganz woanders beschäftigt, macht seine Aufgaben hier aus purer Vereinsliebe in seiner kostbaren Freizeit und zahlt am Ende sogar noch drauf. Noch komischer ist, dass der Mann der genau DIES tut, hier teilweise auf unterstem Niveau niedergemacht wird. Hätte der gute Ronny es doch mal geschafft den KFC auch nur halb so gut zu vermarkten wie sich selbst würde sich die Frage wahrscheinlich garnicht stellen aber:

Wofür steht bei manchen eigentlich das K bei KFC? Kockel? Klüngel?....Kaya? Nee, nicht Kaya. Der ist nicht unbequem, den nennt man hier "unsportlich". Der verteilt kein Königshofer und hat nicht genügend Freunde bei der Presse, den mögen wir hier nicht!

:irony:
0
nebomb
@GSG-05
Dann mal Butter bei den Fischen... nenn uns mal spontan 3-5 Verfehlung von Kockel! Und komm mir net mit irgendwelchen Opposition Gelaber! Was hat sich Kockel geleistet das man an seiner Loyalität zweifeln soll.
0
Ötzi
Na er hat sich über die Presse über die Personalausstattung im Marketingbereich beschwert. Vielleicht hat er auch keine andere Chance mehr gesehen, als so...
0
plauzi13
Leute - er ist noch im Verein und das in einer nicht unwichtigen Position wie ich finde.

Wenn das so gekracht hätte, wie uns hier einigge glauben lassen wolle, dann wäre er nicht mehr da.

Er hat um Entlastung gebeten und die hat er bekommen - man kann sich aber auch nicht nur die Sahnestücke raussuchen wenn man sich bei seinem Chef beschwert und um Entlastung bittet. Was hat er denn gedacht - er würde gefragt werden was er machen möchte und bekommt das denn...

Sorry Leute, aber so läuft das nirgends.
0
jopagre
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=38255#post38255']Leute - er ist noch im Verein und das in einer nicht unwichtigen Position wie ich finde.

Wenn das so gekracht hätte, wie uns hier einigge glauben lassen wolle, dann wäre er nicht mehr da.

Er hat um Entlastung gebeten und die hat er bekommen - man kann sich aber auch nicht nur die Sahnestücke raussuchen wenn man sich bei seinem Chef beschwert und um Entlastung bittet. Was hat er denn gedacht - er würde gefragt werden was er machen möchte und bekommt das denn...

Sorry Leute, aber so läuft das nirgends.[/quote]Eben er ist [color=#ff0000]noch[/color] im Verein, mal sehen wie lange noch. Ich denke eine Entlastung ist richtig und wichtig. Ob die Art und Weise wie er das ganze ins Rollen gebracht hat richtig ist, ist eine andere Frage. Bedenklich finde ich nur wenn sich hier im Forum Leute sich gegen ihn äusern, die was im Verein zu sagen haben, denn die verhalten sich keinen Deut besser als Kockel.
0
Andy
Testspiel der U19 in Wuppertal wurde heute abgesagt.
Ob es evtl. mit der Personalie Kockel zu tun hat?
0
Der bisherige Co-Trainer Ronny Kockel wird sich in Zukunft mit voller Kraft auf die U19 vom KFC konzentrieren. Die A-Jugend ist unter seiner Leitung in diesem Jahr als Meister der Bestengruppe in die Niederrheinliga aufgestiegen und konnte im Niederrheinpokal u. a. mit RW Oberhausen einen Bundesligisten ausschalten. In die Juniorenbundesliga möchte Kockel sein Team als mittelfristiges Ziel ebenfalls führen. Um die gesamte Uerdinger Jugendabteilung längerfristig besser zu strukturieren, schwebt dem Verein als Zukunftsvision ein Konzept mit einem Jugendleistungszentrum vor.

Außerdem wird Ronny Kockel weiterhin als Teil des Marketingsteams den KFC unterstützen und sich gezielt um Sponsoren kümmern. Weitere Umstrukturierungen in der Geschäftsstelle des KFC werden in Zusammenarbeit vom Vorstand um Präsident Lakis und Andreas Scholten, sowie dem Verwaltungsrat in Kürze geplant.


von kfc-online.de
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=38290#post38290']Testspiel der U19 in Wuppertal wurde heute abgesagt.
Ob es evtl. mit der Personalie Kockel zu tun hat?[/quote]

Würde mich eigentlich wundern, er hat doch jetzt viel Zeit?
0
Jemand mal drüber nachgedacht, dass das Ergbnis mit Ronny abgesprochen und in dieser Form auch von ihm gewünscht sein könnte? Wir sind hier nicht bei Games of Thrones und es wäre ja immerhin denkbar dass Ronny den KFC von unten heraus stabilisieren WILL!
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38292#post38292']Der bisherige Co-Trainer Ronny Kockel wird sich in Zukunft mit voller Kraft auf die U19 vom KFC konzentrieren. Die A-Jugend ist unter seiner Leitung in diesem Jahr als Meister der Bestengruppe in die Niederrheinliga aufgestiegen und konnte im Niederrheinpokal u. a. mit RW Oberhausen einen Bundesligisten ausschalten. In die Juniorenbundesliga möchte Kockel sein Team als mittelfristiges Ziel ebenfalls führen. Um die gesamte Uerdinger Jugendabteilung längerfristig besser zu strukturieren, schwebt dem Verein als Zukunftsvision ein Konzept mit einem Jugendleistungszentrum vor.

Außerdem wird Ronny Kockel weiterhin als Teil des Marketingsteams den KFC unterstützen und sich gezielt um Sponsoren kümmern. Weitere Umstrukturierungen in der Geschäftsstelle des KFC werden in Zusammenarbeit vom Vorstand um Präsident Lakis und Andreas Scholten, sowie dem Verwaltungsrat in Kürze geplant.


von kfc-online.de[/quote]

Also ich finde das vernünftig!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn