Schluesselszene.net

Ronny Kockel

Ürdi
Man kann nur 1 Sache richtig ausführen.
Wenn ich in einem Vertrieb für Umsatz zuständig bin, kann ich nicht gleichzeitig noch als Buchhalter arbeiten, jedenfalls nicht effektiv.
0
Torwand
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=38343#post38343']Jemand mal drüber nachgedacht, dass das Ergbnis mit Ronny abgesprochen und in dieser Form auch von ihm gewünscht sein könnte? Wir sind hier nicht bei Games of Thrones und es wäre ja immerhin denkbar dass Ronny den KFC von unten heraus stabilisieren WILL![/quote]

So wird es leider nicht gewesen sein. Zumindest hätte man das definitiv anders kommunizieren müssen. :whistling: Meiner Meinung nach war das eher ein Rauswurf auf Raten...
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=38435#post38435'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=38343#post38343']Jemand mal drüber nachgedacht, dass das Ergbnis mit Ronny abgesprochen und in dieser Form auch von ihm gewünscht sein könnte? Wir sind hier nicht bei Games of Thrones und es wäre ja immerhin denkbar dass Ronny den KFC von unten heraus stabilisieren WILL![/quote]

So wird es leider nicht gewesen sein. Zumindest hätte man das definitiv anders kommunizieren müssen. :whistling: Meiner Meinung nach war das eher ein Rauswurf auf Raten...[/quote]
Siehe dazu [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=38457#post38457']http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=38457#post38457[/url]
0
KROdessa
ei, was denn mit dem los....
0
Niklas
[quote='KROdessa',index.php?page=Thread&postID=43946#post43946]ei, was denn mit dem los....[/quote]Damit das hier nicht so nichtssagend stehen bleibt, mal seinen letzten facebook-Eintrag:

"Hut ab vor so viel Hinterhältigkeit, Falschheit und Verlogenheit. Erfolg und vernünftige Arbeit ist hier wohl nicht erwünscht. Ab jetzt ist Schluss ich werde mir das nicht länger gefallen lassen!!!"

Hat sich ja leider irgendwie angebahnt und war auch meine Befürchtung als es hieß, der Maulwurf ist gefunden und arbeitet nur noch bis zum 31. Sein Beitrag lässt ja noch was Interpretationsspielraum, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht was die Sache angeht...
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43948#post43948'][quote='KROdessa',index.php?page=Thread&postID=43946#post43946]ei, was denn mit dem los....[/quote]Damit das hier nicht so nichtssagend stehen bleibt, mal seinen letzten facebook-Eintrag:

"Hut ab vor so viel Hinterhältigkeit, Falschheit und Verlogenheit. Erfolg und vernünftige Arbeit ist hier wohl nicht erwünscht. Ab jetzt ist Schluss ich werde mir das nicht länger gefallen lassen!!!"

Hat sich ja leider irgendwie angebahnt und war auch meine Befürchtung als es hieß, der Maulwurf ist gefunden und arbeitet nur noch bis zum 31. Sein Beitrag lässt ja noch was Interpretationsspielraum, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht was die Sache angeht...[/quote]Nun, dann warten wir mal den 1.1. ab. Es gab ja schon mal Jemanden ,der wieder auferstanden ist.
0
Das liest sich aber alles herbe !
Kommt nicht so gut zum Jahresabschluss, also bei mir persönlich.
Setzt Euch zusammen und findet eine Lösung, egal welche.
(Bin grade sensibel wegen dem Jahreswechsel... ;-) )
0
nebomb
Hoffentlich gibt es keine öffentliche Schlammschlacht, wobei das natürlich beim KFC sehr wahrscheinlich ist
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=43957#post43957']Hoffentlich gibt es keine öffentliche Schlammschlacht, wobei das natürlich beim KFC sehr wahrscheinlich ist[/quote]
Die Hoffnung teile ich, aber es fehlt der Glaube ;)
0
JeFF
Kockel & Co fangen bei FB doch schon an ...
0
Michael
Immer dasselbe. Solange Kockel hier tätig ist wird niemals Ruhe einkehren.
0
JeFF
Jetzt wird doch sowieso von ihm und seinen Jüngern eine Kampagne gestartet ... das wird uns dann jetzt bis zum Saisonstart wohl verfolgen.
Hoffe nach einem Sieg im ersten Spiel ist dann endlich ruhe :>
0
Jim_Panse
Die läuft doch schon seit seiner Degradierung

Hauptsache alle sind Uerdinger im Herzen.
0
Man weiss ja nicht genau,wie mit ihm gespielt und umgegangen worden ist.
Nur das jetzt, ist natürlich ganz ,ganz mieser Stil.
Hätt ich nicht gedacht .so kann man sich täuschen,hatte eigentlich immer gadacht,er hätte blau-rotes Blut.
Schade
0
Sabo05
Kann mal bitte jemand aufklären, was da konkret abgeht. Ich bin nicht bei Facebook
0
Stoffel
Allerhand Leute erklären sich solidarisch mit Ronny Kockel. Es scheint also ganz so, dass er entlassen wurde. Bestätigt wurde das bisher aber von keiner Seite.
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=43948#post43948']"Ab jetzt ist Schluss ich werde mir das nicht länger gefallen lassen!!!"
[/quote]

Immerhin kündigt er die öffentliche Schlammschlacht damit ja regelrecht an. Was tut man nicht alles, wenn man ein echter Uerdinger ist.
0
Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]
Wenn er derjenige gewesen ist, der interne Dinge ausgeplaudert hat, kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen.
Allerdings haben wir bisher auch noch keine offizielle Information.
0
JeFF
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]

Das war sein Job. Nicht mehr, nicht weniger.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=43972#post43972'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]

Das war sein Job. Nicht mehr, nicht weniger.[/quote]Er kann aber sein Unmut kund tuen wenn er 15 Jobs auf einmal macht da Lakis nicht in der Lage ist das zu machen was er permanent Verspricht. Der Unterbau des Vereins ist einfach nicht da, die GS zwar da aber kein Arsch da, kein GS-Leiter, scheiß Öffnungszeiten, keiner der sich um Marketing kümmert. Eine Baustelle nach der anderen. Wo sind die Spieler Verpflichtungen?? Lakis ist für mich ein Blender nicht mehr nicht weniger.
0
GSG-05
Du redest totalen Quatsch @Chev Chelios.
0
Michael
Steckt hier Hunderttausende rein, beschert uns all die geilen letzten Jahre und darf sich dann als Blender beschimpfen lassen. Mehr Asi geht nicht.
0
Kfcgirl
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43973#post43973'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=43972#post43972'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]

Das war sein Job. Nicht mehr, nicht weniger.[/quote]Er kann aber sein Unmut kund tuen wenn er 15 Jobs auf einmal macht da Lakis nicht in der Lage ist das zu machen was er permanent Verspricht. Der Unterbau des Vereins ist einfach nicht da, die GS zwar da aber kein Arsch da, kein GS-Leiter, scheiß Öffnungszeiten, keiner der sich um Marketing kümmert. Eine Baustelle nach der anderen. Wo sind die Spieler Verpflichtungen?? Lakis ist für mich ein Blender nicht mehr nicht weniger.[/quote]
Du hast glaube ich ein Dachschaden. Was hat Kockel denn erreicht ?Was hat er denn für den Verein so sehr getan ? Ein Tattoo .Ok . Das kann natürlich ein Grund sein .
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn