Schluesselszene.net

Ronny Kockel

saschas
@ Michael, wenn ein Herr Lakis wirklich hunderttausende von Euros in den Verein gesteckt hätte, würde ich doch gerne mal wissen wo denn das Geld hin ist oder investiert worden ist. Denn wenn es es wirklich so wäre würde die 2. Mannschaft nicht in der Kreisliga B rumkrebsen und die Jugend müsste sich nicht selbst um Sponsoren kümmern, angefangen bei der A-Jugend bis runter zu den Bambinis. Denn weder die 2. Mannschaft noch die Jugend wird vom Verein unterstützt. Und mit nichts mein ich auch nichts. In Zahlen ausgedrückt bedeutet es 0 Euro. Wer es nicht glaubt, soll sich doch mal die Mühe machen den Trainerstab der 2. Mannschaft oder die der Jugendteams fragen oder nur mal die Eltern. Der Großteil der Leute hört oder liest was ein Herr Lakis sagt und glaubt direkt alles was er sagt. Es kommt mir so vor wie die Geschichte vom Rattenfänger von Hameln. Es macht sich kaum jemand seine eigenenen Gedanken und schaltet mal sein Hirn ein. Traurig aber wahr.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-trennt-sich-von-ronny-kockel-aid-1.3916894[/url]

Ich weiß langsam nicht mehr warum ich den Verein als Mitglied unterstütze [size=10] [/size]:([size=10] [/size]
0
[quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=43978#post43978']@ Michael, wenn ein Herr Lakis wirklich hunderttausende von Euros in den Verein gesteckt hätte, würde ich doch gerne mal wissen wo denn das Geld hin ist oder investiert worden ist. Denn wenn es es wirklich so wäre würde die 2. Mannschaft nicht in der Kreisliga B rumkrebsen und die Jugend müsste sich nicht selbst um Sponsoren kümmern, angefangen bei der A-Jugend bis runter zu den Bambinis. Denn weder die 2. Mannschaft noch die Jugend wird vom Verein unterstützt. Und mit nichts mein ich auch nichts. In Zahlen ausgedrückt bedeutet es 0 Euro. Wer es nicht glaubt, soll sich doch mal die Mühe machen den Trainerstab der 2. Mannschaft oder die der Jugendteams fragen oder nur mal die Eltern. Der Großteil der Leute hört oder liest was ein Herr Lakis sagt und glaubt direkt alles was er sagt. Es kommt mir so vor wie die Geschichte vom Rattenfänger von Hameln. Es macht sich kaum jemand seine eigenenen Gedanken und schaltet mal sein Hirn ein. Traurig aber wahr.[/quote]Vielen dank
0
Scorpio
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=43979#post43979'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-trennt-sich-von-ronny-kockel-aid-1.3916894[/url]

Ich weiß langsam nicht mehr warum ich den Verein als Mitglied unterstütze :([/quote]
Scheisse!
Wirklich unglaublich !
Mir fehlen die Worte !
0
Was Lakis macht nichts anderes als uns Künstlich am Leben halten. Seid dem er da ist hat sich kaum was getan. Ich rede nicht vorm Spielerischem. Der labbert nur und passiert nichts. Stattdessen werden permanent fähige Leute rausgeschmissen.
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]Es gab Zeiten, da waren wir uns absolut nicht grün, Chev.
Aber hier bin ich bei Dir.
PRO KOCKEL !
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43984#post43984'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]Es gab Zeiten, da waren wir uns absolut nicht grün, Chev.
Aber hier bin ich bei Dir.
PRO KOCKEL ![/quote]Das ist wohl wahr....jeder verdient ne 2te Chance.... ;) Wie kann man so einen gehen lassen. Aber Hauptsache Lakis ist der größte(Lachnummer)
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43985#post43985'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43984#post43984'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]Es gab Zeiten, da waren wir uns absolut nicht grün, Chev.
Aber hier bin ich bei Dir.
PRO KOCKEL ![/quote]Das ist wohl wahr....absolut Lächerlich. Wie kann man so einen gehen lassen. Aber Hauptsache Lakis ist der größte(Lachnummer)[/quote]Damit hat Lakis ein Eigentor geschossen.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43986#post43986'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43985#post43985'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43984#post43984'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]Es gab Zeiten, da waren wir uns absolut nicht grün, Chev.
Aber hier bin ich bei Dir.
PRO KOCKEL ![/quote]Das ist wohl wahr....absolut Lächerlich. Wie kann man so einen gehen lassen. Aber Hauptsache Lakis ist der größte(Lachnummer)[/quote]Damit hat Lakis ein Eigentor geschossen.[/quote]Nicht nur das....auch sehr viel Vertrauen....aber hier im Forum ist das ja nicht erwünsch das man sich Negativ gegen Lakis äußert.
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43987#post43987'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43986#post43986'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43985#post43985'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43984#post43984'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43969#post43969']Er reißt sich doch genug den Arsch auf für den Verein....Pro Kockel[/quote]Es gab Zeiten, da waren wir uns absolut nicht grün, Chev.
Aber hier bin ich bei Dir.
PRO KOCKEL ![/quote]Das ist wohl wahr....absolut Lächerlich. Wie kann man so einen gehen lassen. Aber Hauptsache Lakis ist der größte(Lachnummer)[/quote]Damit hat Lakis ein Eigentor geschossen.[/quote]Nicht nur das....auch sehr viel Vertrauen....aber hier im Forum ist das ja nicht erwünsch das man sich Negativ gegen Lakis äußert.[/quote]Richtig, so ist es, aber...
Ist mir Latte, was hier erwünscht ist, ich sage immer meine Meinung.
Gute Nacht Chev.
Gute Nacht KFC.

Mir ist schlecht, ich könnte kotzen.
0
GSG-05
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43986#post43986']Damit hat Lakis ein Eigentor geschossen.[/quote]Wieso? Weil du das sagst? Oder weil Kockel ohne Grund fristlos gekündigt wurde?

Jede Wette dass du den gleichen Quatsch auch schon bei der Entlassung von Wongrowitz geschrieben hast.

Ach...und Chev Chelios, frag dich mal von welchem Geld dein Held Ronny die letzten Jahre bezahlt wurde. Dafür war der "Blender" scheinbar gut genug.

Als Kockel während eines KFC-Spiels, kurz nach seinem "Rücktritt" als Co-Trainer, lieber beim KEV war hieß es hier doch noch: "Was interessiert uns denn was der Trainer der U-19 während eines KFC-Spiels macht". Kaum wird Kockel entlassen, tun manche so als wäre er der Gründer dieses verdammten Clubs.

Pro Kockel?

PRO KFC!
0
Grotifant
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=43979#post43979'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-trennt-sich-von-ronny-kockel-aid-1.3916894[/url]

Ich weiß langsam nicht mehr warum ich den Verein als Mitglied unterstütze [size=10] [/size]:([size=10] [/size][/quote]
[quote]Der KFC Uerdingen hat überraschend seinem bisherigen A-Junioren-Trainer Ronny Kockel zum 31.Januar gekündigt.[/quote]
Hat er ja noch nen Gnadenmonat! ;)

Ok, sollte wohl 31. Dezember heissen. Schlechter Stil ist es z.B. das nicht über die eigene Seite zu "vermarkten" .... stattdessen poppte gerade die KFC-App auf mit Grüßen fürs neue Jahr .... naja.

Das die U19 nicht mehr antreten will .... ok, wird die Mannschaft eher zurückgezogen als klein beizugeben .... anders wirds nicht laufen. Ist die Frage ob die Mannschaft das wirklich so sieht oder ob da jemand im Namen der Mannschaft geredet hat wie sie zu dem Thema denken soll:!: Kurios dann auch warum sie das Turnier noch spielt und sogar gewinnt wenn angeblich vorhergesagt wurde, das es die letzte Zusammenarbeit ist und man sich ja solidarisch zeigen will !

Das es sich wohl um Kockel als Maulwurf handeln würde war eigentlich fast jedem klar, alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Interessant nun, ob der "Sündenbock" nun richtig mit Internas um sich wirft, die dem Verein wirklich/endgültig schaden werden so a la Snowden! Jedenfalls wird sich die langjährige Opposition von Lakis jetzt die Hände reiben und richtig gute Karten in der Sache wittern, den Verein in absehbarer Zeit zu "befreien" bzw. zu übernehmen und dann komplett in die Versenkung zu wirtschaften:!:

Das Lakis vieles nicht richtig macht sieht jeder .... wie "schlimm" es vielleicht wirklich ist weiß eh keiner bei uns im "gläsernen" Verein, vermutlich nicht mal der Verwaltungsrat. Bin mal gespannt wie Lakis nun reagiert .... sollte er am 2. Januar oder sagen wir mal zur offiziellen Eröffnung der Geschäftsstelle im Jahr 2014 zwei oder drei neue feste Mitarbeiter aus dem Hut zaubern ist erstmal allen der Wind aus den Segeln genommen .... aber so richtig glaube ich nicht an dieses Szenario.
0
GSG-05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=43990#post43990']Interessant nun, ob der "Sündenbock" nun richtig mit Internas um sich wirft, die dem Verein wirklich/endgültig schaden werden so a la Snowden! Jedenfalls wird sich die langjährige Opposition von Lakis jetzt die Hände reiben und richtig gute Karten in der Sache wittern, den Verein in absehbarer Zeit zu "befreien" bzw. zu übernehmen und dann komplett in die Versenkung zu wirtschaften:!:
[/quote] :!:
0
Grotifant
Noch ein Zitat aus dem RP-Artikel

[quote]Ronny Kockel hatte sich danach nicht mehr öffentlich zu Vereinsangelegenheiten geäußert.[/quote]

Das ist sehr schlau geschrieben, denn es läßt offen, ob er sich nicht ausserhalb der Öffentlichkeit zu Vereinsangelegenheiten geäußert hat! Aber vermutlich zählt man eh die ganze Zeit 1 und 1 zusammen und sieht in Klaus Hess Junior das Sprachrohr Kockels .... denn der Typ kann doch auch nur gelenkt sein, zumal er ja irgendwo mal zugegeben hat, von irgendwem mit Informationen gefüttert zu werden:!:
0
Jim_Panse
Cool mit den U-19 Spielern. Ich hoffe Lakis bleibt hart und lässt sich nicht wieder erpressen von den ganzen Saubermännern im Verein. Vor paar Wochen sollte Kockel doch schon gehen. Da gab es dann Androhungen aus der U-19 setzt sich keiner mehr auf die Bank der ersten Mannschaft. Dann hätten wir nicht mehr antreten können.

Aber hey, sind doch alles echte Uerdinger Jungs, wo es nur um den Verein geht.

Naja und ein Klaus H, Thomas W. und Oliver S. bewegen sich halt ganz zufällig um eine bestimmte Person. Aber die Internas kommen bestimmt von Lakis. :thumbsup: Überlegt mal zurück seit welchem Zeitpunkt Klaus H. und Thomas W. überall posten. Zufall?


Schade das nur einige die Wahrheit nicht vertragen können. Erst brüllen, den Maulwurf soll man entsorgen. Nun passiert endlich was und es ist wieder falsch. Die Wahrheit ist halt manchmal bitter... Aber die darf man natürlich nicht sagen. Nun gibts bestimmt wieder Beleidigungen im Forum. Da hört dann wieder der Respekt vor anderen Meinungen auf. Gibt halt zu viele Heuchler in diesem Verein.

PRO KFC Uerdingen
0
PRO KFC UERDINGEN / PRO LAKIS

ANTI KOCKEL!
0
Michael
[quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=43978#post43978']@ Michael, wenn ein Herr Lakis wirklich hunderttausende von Euros in den Verein gesteckt hätte, würde ich doch gerne mal wissen wo denn das Geld hin ist [/quote]
Unglaublich. Aber wenn Vereinshasser wie Du Lakis bald in die Wüste gejagt haben und wir in der Kreisklasse auf Asche kicken, vielleicht raffst Du es ja dann...obwohl, nee vermutlich nicht.

Die Entscheidung war

[size=18]ÜBERFÄLLIG![/size] :thumbsup:

Vielleicht sollten einige mal nachdenken.

1) Kockel hat schon als Torhüter hier bei Facebook die andren Spieler fertig gemacht, obwohl er selbst wie der letzte Fliegenfänger gehalten hat.
2) Warum wohl wollte van der Luer nicht mehr mit ihm arbeiten? Schonmal drüber nachgedacht?
3) Denkt hier jemand, Lakis entlässt den einfach mal so aus Spaß ohne ernsthafte Gründe? Wohl wissend, welche Reaktionen das hervorrufen wird? Da muss es doch gravierende Gründe geben, hm?
4) Zuletzt hat der Saubermann Kockel Essingholt bei facebook aufs Übelste beleidigt. Auch wieder in Ordnung, was?
5) Auch in der WZ hat Kockel damals mit dem Interview für Riesenunruhe gesorgt statt das intern anzusprechen oder zu gehen, wenn er sich so unwohl fühlt.

Wieviele Beweise für Unruhestifter kann man eigentlich noch brauchen? Wieso kommt von Lakis über van der Luer bis Essingholt niemand mit dem klar? Weil die alle doof sind und nur Kockel, der jetzt ne Schlammschlacht ankündigt, ein echter Uerdinger ist? OMG.


Achja: Ich wünsche Lakis persönlich, dass er den Laden hier dicht macht, denn soviel widerliche Undankbarkeit muss er sich echt nicht geben. Ich würde an seiner Stelle denken "Ihr könnt mich doch alle mal". Würde ich ihm null, aber auch wirklich null verübeln. Dann hätte die Kockelfraktion ja ihr Ziel erreicht, der Verein ist tot und Ihr seid glücklich! Wir hier haben Lakis überhaupt nicht verdient. Null. Durch ihn und nur durch ihn haben wir die letzten Jahre hier erlebt und dann solche Sprüche hier. Da schämt man sich nur noch, Fan dieses Vereins zu sein.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43989#post43989'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43986#post43986']Damit hat Lakis ein Eigentor geschossen.[/quote]Wieso? Weil du das sagst? Oder weil Kockel ohne Grund fristlos gekündigt wurde?

Jede Wette dass du den gleichen Quatsch auch schon bei der Entlassung von Wongrowitz geschrieben hast.

Ach...und Chev Chelios, frag dich mal von welchem Geld dein Held Ronny die letzten Jahre bezahlt wurde. Dafür war der "Blender" scheinbar gut genug.

Als Kockel während eines KFC-Spiels, kurz nach seinem "Rücktritt" als Co-Trainer, lieber beim KEV war hieß es hier doch noch: "Was interessiert uns denn was der Trainer der U-19 während eines KFC-Spiels macht". Kaum wird Kockel entlassen, tun manche so als wäre er der Gründer dieses verdammten Clubs.

Pro Kockel?

PRO KFC![/quote][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43999#post43999'][quote='saschas','index.php?page=Thread&postID=43978#post43978']@ Michael, wenn ein Herr Lakis wirklich hunderttausende von Euros in den Verein gesteckt hätte, würde ich doch gerne mal wissen wo denn das Geld hin ist [/quote]
Auf so eine Scheiße reagiere ich echt nicht mehr. Unglaublich. Aber wenn Vereinshasser wie Du Lakis bald in die Wüste gejagt haben und wir in der Kreisklasse auf Asche kicken, vielleicht raffst Du es ja dann...obwohl, nee vermutlich nicht.

Ich finds jedenfalls ENDGEIL, dass dieser Stinkstiefel endlich aussortiert wurde.

[size=18]ÜBERFÄLLIG![/size] :thumbsup:


Achja: Ich wünsche Lakis persönlich, dass er den Laden hier dicht macht, denn soviel widerliche Undankbarkeit muss er sich echt nicht geben. Ich würde an seiner Stelle denken "Ihr könnt mich doch alle mal". Würde ich ihm null, aber auch wirklich null verübeln. Dann hätte die Kockelfraktion ja ihr Ziel erreicht, der Verein ist tot und Ihr seid glücklich![/quote]Das hat mit Vereinshasser nichts zu tuen...Lakis bezahlt hier einiges keine frage. Das heißt aber nicht das er alles richtig macht. Es ist doch legitim mal Kritik auszuüben....oder sind das hier Verhältnisse wie in Nordkorea???
0
Michael
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44000#post44000']Es ist doch legitim mal Kritik auszuüben....oder sind das hier Verhältnisse wie in Nordkorea???[/quote]
Ach klar, jetzt kommt wieder die alte Nummer mit "man darf doch Kritik üben". Du hast nicht Kritik geübt, Du hast ihn als Blender beleidigt und andre behaupten, er hätte hier ja gar nicht soviel Geld reingesteckt. Hat sich wohl alles von selbst bezahlt, von Ailton über Höfler bis Lamidi. Das ist nicht Kritik, sondern eine absolute Unverschämtheit, für die man sich schämen sollte!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44001#post44001'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44000#post44000']Es ist doch legitim mal Kritik auszuüben....oder sind das hier Verhältnisse wie in Nordkorea???[/quote]
Ach klar, jetzt kommt wieder die alte Nummer mit "man darf doch Kritik üben". Du hast nicht Kritik geübt, Du hast ihn als Blender beleidigt und andre behaupten, er hätte hier ja gar nicht soviel Geld reingesteckt. Hat sich wohl alles von selbst bezahlt, von Ailton über Höfler bis Lamidi. Das ist nicht Kritik, sondern eine absolute Unverschämtheit, für die man sich schämen sollte![/quote]

das er nicht soviel Geld reingesteckt hat kam nicht von mir....bleib sachlich.

Was hat er so großes gemacht ausser das wir die Schulden jetzt bei IHM haben. Er als ImmobilienFACHman müsste doch wissen das man beim Fundament anfängt. Und einen funktionierenden Unterbau haben wir nicht. GS ist so gut wie fast nie besetzt und wenn dann Stundenweise. Den GS-Leiter sucht der Lakis schon seid Monaten stattdessen arbeitet jetzt sein Cousin dort :thumbsup: . Catering funktioniert bis heute nicht immer rund. Aber gut wir haben ein Lakis....er ist und bleibt der Größte!!!
0
Stoffel
Da die Diskussion hier über die Person Ronny Kockel hinaus geht, nutzt bitte diesen Thread: [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1903']Entlassung Ronny Kockel[/url]
0
Marco
Wenn er "Internas " rausgegeben hat, wurde er zurecht gekündigt. Das gibt es nicht nur beim KFC sondern überall und ist absolut nachvollziehbar.
0
hakan2810
Wo steckt Cheffe überhaupt ?? Ist es eigentlich nicht viel mehr so , das wenn alles läuft , das er sich in der Öffentlichkeit zeigt . Und jetzt herrscht seit Monaten Funkstille !!!! Wenn er für Blau-Rot steht , wieso haut er nicht dazwischen ??? Es ist doch die Aufgabe eines Präsidenten , die Mannschaft das Umfeld mal sich an die Brust zu nehmen .Wieso sorgt er nicht für Ruhe , wenn ihm soviel am KFC liegt !? Neues Stadion , Spielerpass , etc. pp . Lakis , suhlt sich in der Öffentlichkeit , und jetzt. Wo ist er denn ??

Natürlich ist er primär Unternehmer , und er muss sich seinen Brötchen auch verdienen , und ein paar Tage mit seiner Familie und den Lieben gehören dazu . Schlussendlich ist es aber so , das der KFC stagniert . Wir sind zwar aufgestiegen , aber was hat es uns das gebracht außer mehr Schulden , keine Sponsoren . Dem KFC am Leben halten ist eine Sache , aber dem KFC nach vorne bringen ist eine andere Sache .
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43999#post43999']Vielleicht sollten einige mal nachdenken.

1) Kockel hat schon als Torhüter hier bei Facebook die andren Spieler fertig gemacht, obwohl er selbst wie der letzte Fliegenfänger gehalten hat.
2) Warum wohl wollte van der Luer nicht mehr mit ihm arbeiten? Schonmal drüber nachgedacht?
3) Denkt hier jemand, Lakis entlässt den einfach mal so aus Spaß ohne ernsthafte Gründe? Wohl wissend, welche Reaktionen das hervorrufen wird? Da muss es doch gravierende Gründe geben, hm?
4) Zuletzt hat der Saubermann Kockel Essingholt bei facebook aufs Übelste beleidigt. Auch wieder in Ordnung, was?
5) Auch in der WZ hat Kockel damals mit dem Interview für Riesenunruhe gesorgt statt das intern anzusprechen oder zu gehen, wenn er sich so unwohl fühlt.[/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob die Entscheidung, sich von R. Kockel zu trennen richtig ist, will ich hier nicht beurteilen. :| [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... fest steht jedoch, der ganze Verein ist seit einiger Zeit in zwei Lager gespalten. Leider blieb auch die Mannschaft davon nicht verschont.... ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... R. Kockel betrachtet sich selbst wohl als Kopf des "anderen" Lagers... :!: [/font]
[/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn