Schluesselszene.net

Ronny Kockel

Michael
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44002#post44002']

Was hat er so großes gemacht [/quote]
Einfach nur unglaublich.
0
Ich hatte da viel eher mit gerechnet, schon damals als er es "wagte" die Zustände in der Geschäftsstelle zu schildern. Wenn man dem der die Kohle hat ans Bein pinkelt ist es immer schwer zu überleben. Leider geht es Lakis das müßte jedem mittlerweile klar sein nicht nur um den KFC, sondern er setzt sich auch gerne in Szene .
Kockel ist seitdem nur noch U 19 Trainer, das erfolgreich. Wie komt ein U 19 Trainer an die Internas die im Laufe der Zeit veröffentlicht wurden??
Der hat doch gar keinen Einblick mehr auf Konten oder Unterlagen. Fakt ist das einige nennen wir es mal Gerüchte sogar von VDL bestätigt wurden ( Zahlungsrückstände).
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man intern mit Kritik und Hinterfragung von Mißständen nicht weiterkommt an die Öffentlichkeit geht. Irgendwie muss sich ja was ändern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44019#post44019'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44002#post44002']

Was hat er so großes gemacht [/quote]
Einfach nur unglaublich.[/quote]Zähl mal auf!!!
Das einzige was er gemacht hat ist , das er die Schulden übernommen hat und wir von Ihm abhängig sind. Er tut nichts um die Schulden abzubauen. Nichts um den Verein seriös erscheinen zu lassen. Er macht da weiter wo andere(Tecklenburg) aufgehört haben.

Die 2te Mannschaft spielt im Niemalsland obwohl sie eigentlich das Rückgrad der 1sten sein sollte.
Jetzt hat man die erfolgreiche Arbeit der U19 zunichte gemacht und von der Jugend hört man schon lange nichts mehr.

Ohne vernünftigen Unterbau kann ein Verein auf lange Sicht nicht funktionieren. Und Lakis hatte viel Zeit dafür gehabt um was zu ändern.

Er hält uns am Leben keine frage....aber er macht auch Fehler.
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44020#post44020']Ich hatte da viel eher mit gerechnet, schon damals als er es "wagte" die Zustände in der Geschäftsstelle zu schildern. Wenn man dem der die Kohle hat ans Bein pinkelt ist es immer schwer zu überleben. Leider geht es Lakis das müßte jedem mittlerweile klar sein nicht nur um den KFC, sondern er setzt sich auch gerne in Szene .
Kockel ist seitdem nur noch U 19 Trainer, das erfolgreich. Wie komt ein U 19 Trainer an die Internas die im Laufe der Zeit veröffentlicht wurden??
Der hat doch gar keinen Einblick mehr auf Konten oder Unterlagen. Fakt ist das einige nennen wir es mal Gerüchte sogar von VDL bestätigt wurden ( Zahlungsrückstände).
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man intern mit Kritik und Hinterfragung von Mißständen nicht weiterkommt an die Öffentlichkeit geht. Irgendwie muss sich ja was ändern.[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44020#post44020']Ich hatte da viel eher mit gerechnet, schon damals als er es "wagte" die Zustände in der Geschäftsstelle zu schildern. Wenn man dem der die Kohle hat ans Bein pinkelt ist es immer schwer zu überleben. Leider geht es Lakis das müßte jedem mittlerweile klar sein nicht nur um den KFC, sondern er setzt sich auch gerne in Szene .
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man intern mit Kritik und Hinterfragung von Mißständen nicht weiterkommt an die Öffentlichkeit geht. Irgendwie muss sich ja was ändern.[/quote]Waldweibchen, ich glaube, Du solltest Deinen letzten Satz noch einmal überdenken.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44025#post44025'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44020#post44020']Ich hatte da viel eher mit gerechnet, schon damals als er es "wagte" die Zustände in der Geschäftsstelle zu schildern. Wenn man dem der die Kohle hat ans Bein pinkelt ist es immer schwer zu überleben. Leider geht es Lakis das müßte jedem mittlerweile klar sein nicht nur um den KFC, sondern er setzt sich auch gerne in Szene .
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man intern mit Kritik und Hinterfragung von Mißständen nicht weiterkommt an die Öffentlichkeit geht. Irgendwie muss sich ja was ändern.[/quote]
Waldweibchen, ich glaube, Du solltest Deinen letzten Satz noch einmal überdenken.[/quote]

Naja .... Recht hat Waldweibchen ja schon das sich was ändern sollte .... nur hoffentlich zum besseren, wobei die Vorzeichen eher in die andere Richtung tendieren. ;(
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44027#post44027'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44025#post44025'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44020#post44020']Ich hatte da viel eher mit gerechnet, schon damals als er es "wagte" die Zustände in der Geschäftsstelle zu schildern. Wenn man dem der die Kohle hat ans Bein pinkelt ist es immer schwer zu überleben. Leider geht es Lakis das müßte jedem mittlerweile klar sein nicht nur um den KFC, sondern er setzt sich auch gerne in Szene .
Waldweibchen, ich glaube, Du solltest Deinen letzten Satz noch einmal überdenken.[/quote]

Naja .... Recht hat Waldweibchen ja schon das sich was ändern sollte .... nur hoffentlich zum besseren, wobei die Vorzeichen eher in die andere Richtung tendieren. ;([/quote]Grundsätzlich stimme ich ja Waldweibchen und Dir zu, ich hätte mir nur eine andere Art der Kritikäußerung gewünscht. Allerdings weiß ich ja nicht, wie oft er möglicherweise Lakis auf Mißstände persönlich angesprochen hat.
0
Von einer Führungspersönlichkeit oder Chef erwarte ich das man solche Dinge nach ein paar Jahren mal selber erkennt, da braucht einer
mit Weitblick keine Kritik. Was sich seit der Kritik an der Geschäftsstelle ja geändert hat sieht ja jeder selbst. Selbst öffentliche Kritik nutzt
ja hier nix, man sieht nirgendwo einen Fortschritt. Das nicht alles von heute auf morgen besser wird ist logisch aber so ein klein wenig muss es mal
in eine positive Richtung gehen.
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44030#post44030'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44027#post44027'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44025#post44025']. [quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=44020#post44020']Ich hatte da viel eher mit gerechnet, schon damals als er es "wagte" die Zustände in der Geschäftsstelle zu schildern. Wenn man dem der die Kohle hat ans Bein pinkelt ist es immer schwer zu überleben. Leider geht es Lakis das müßte jedem mittlerweile klar sein nicht nur um den KFC, sondern er setzt sich auch gerne in Szene .

Naja .... Recht hat Waldweibchen ja schon das sich was ändern sollte .... nur hoffentlich zum besseren, wobei die Vorzeichen eher in die andere Richtung tendieren. ;([/quote]Grundsätzlich stimme ich ja Waldweibchen und Dir zu, ich hätte mir nur eine andere Art der Kritikäußerung gewünscht. Allerdings weiß ich ja nicht, wie oft er möglicherweise Lakis auf Mißstände persönlich angesprochen hat.[/quote]
0
Leute,was ist los hier ,jeder gegen jeden,oder was.
wenn es wirklich Kockel war,ist es korrekt,oder meint ihr euer Arbeitgeber würde dieses dulden,
und dann ,was soll das,Lakis hin oder her,Keiner weiss ,wieviel Kohle er in den KFC gesteckt hat,und wenn es nur 1 Euro gewesen wäre um den KFC zuretten,müssen wir ihm dankbar sein.denn wenn er nicht gewesen wär,hätten wir auch dieses Forum nicht,wo wir jetzt unsere Meinungen abliefern können,denn dann gäbe es keinen KFC mehr.
Das sich viel ändern muß ist uns allen klar,doch dies erreicht man nur wenn man zusammenhält und dieses fängt oben an und hört bei den Fans auf.
Und was bildet sich dieser Käpitän der A Jugend ein.diese Äußerungen sind ja schon vereinsschädigend.wenn er keinen Bock mehr hat,soll er doch gehen,aber bitte erst nach der wechselfrist gehen lassen.dann wollen wir mal sehen,wer dann noch gehen will.
0
Michael
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=44060#post44060']
Und was bildet sich dieser Käpitän der A Jugend ein.diese Äußerungen sind ja schon vereinsschädigend.wenn er keinen Bock mehr hat,soll er doch gehen,aber bitte erst nach der wechselfrist gehen lassen.dann wollen wir mal sehen,wer dann noch gehen will.[/quote]
Finde ich auch sehr geil. Diese Bubis träumen so gerne vom Profifußball und dann wollen sie nie mehr spielen, wenn der Trainer gewechselt wird?lol. Na mit der Einstellung wird das ganz bestimmt was. :D
0
Man braucht nur mal die blau-rote Brille abziehen und es wird schnell klar welche Fraktionen es hier gibt.

1x Pro KFC Uerdingen als Gesamtverein mit dem Präsidenten Lakis und den meisten Fans (es heisst nicht, dass die Fans alle Entscheidungen von Lakis richtig finden)

1x die RK-Bande mit den Marionetten "Hundesitter von der Ost", Christian S., Oliver S., Klaus H., Thomas W. und weiteren Gefährten als Stimmungsmacher (im Übrigen wird von dieser Gruppe jetzt richtig mobilisiert).

Leute wacht mal auf... Alleine die unterschiedliche Berichterstattung von RP und WZ sagt doch schon alles. RP Pro-Kockel, WZ-Neutral...
0
GSG-05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44019#post44019'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44002#post44002']Was hat er so großes gemacht [/quote]Einfach nur unglaublich.[/quote]Diese Aussage, Chev Chelios, ist so unglaublich dreist und unverschämt, man könnte sie fast schon als dumm bezeichnen. Deshalb brauch man da garnicht weiter drauf eingehen.

Auf der anderen Seite sieht es aber eher so aus als wärst ironischerweise DU jemand der einfach etwas nachplappert, wovon er keine Ahnung hat. Man könnte hierzu so einige Sprüche von dir zitieren und hinterfragen, aber wir machen das mal anders:

Was hat Ronny Kockel als Torwart und Mitarbeiter des KFC denn großartiges geleistet, was eine derartige Reaktion rechtfertigt? Oder geht es dir garnicht um den Mitarbeiter Ronny Kockel?
Und nun bitte nicht mit den Mitleidssprüchen wie, "er hatte keine Unterstützung" oder "er hat sich den Arsch aufgerissen" kommen. Nenn mal ein paar Fakten.

Und dann frag dich mal wer eigentlich vorher da war. Verdammt Leute, wieso muss hier bei jeder Personalentscheidung immer gleich der komplette Verein infrage gestellt werden?

Es war Lakis, der Ronny Kockel verpflichtet hat. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der an Ronny Kockel nach seiner Verletzung (Königsburg) festhielt und ihm einen Job in der Geschäftsstelle angeboten hat. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel verschiedene Aufgabengebiete anvertraute, die zum Teil kläglich scheiterten. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der trotzdem und auch trotz der wiederholt in der Öffentlichkeit vorgetragenen Kritik von Ronny Kockel an seinen Arbeitgeber, an Ronny Kockel festhielt. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel ohne Trainererfahrung zum Co-Trainer unter Erhan Albayrak beförderte. Während Albayrak nach dem Kray-Spiel gehen musste, blieb Kockel. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel zum Cheftrainer der U-19 machte. Hätte er nicht tun müssen.

Nur weil hier gerne die Fakten verdreht werden und manche so tun, als hätte Lakis in Kockel einen Konkurrenten oder was auch immer gesehen. Mehr Chancen als Ronny Kockel hat in diesem Verein noch keiner bekommen. Sonst säßen nun auch noch Leute wie Aleks Ristic, Björn Kreil und Monir Ibrahim auf der Geschäftsstelle und der Trainerbank der U-19.

Ach ja: Und es war Ronny Kockel, der obwohl Lakis soo schlimm zu ihm war, seine auslaufenden Verträge immer verlängert hat. Hätte er nicht tun müssen.
0
Kfcgirl
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=44069#post44069'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44019#post44019'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44002#post44002']Was hat er so großes gemacht [/quote]Einfach nur unglaublich.[/quote]Diese Aussage, Chev Chelios, ist so unglaublich dreist und unverschämt, man könnte sie fast schon als dumm bezeichnen. Deshalb brauch man da garnicht weiter drauf eingehen.

Auf der anderen Seite sieht es aber eher so aus als wärst ironischerweise DU jemand der einfach etwas nachplappert, wovon er keine Ahnung hat. Man könnte hierzu so einige Sprüche von dir zitieren und hinterfragen, aber wir machen das mal anders:

Was hat Ronny Kockel als Torwart und Mitarbeiter des KFC denn großartiges geleistet, was eine derartige Reaktion rechtfertigt? Oder geht es dir garnicht um den Mitarbeiter Ronny Kockel?
Und nun bitte nicht mit den Mitleidssprüchen wie, "er hatte keine Unterstützung" oder "er hat sich den Arsch aufgerissen" kommen. Nenn mal ein paar Fakten.

Und dann frag dich mal wer eigentlich vorher da war. Verdammt Leute, wieso muss hier bei jeder Personalentscheidung immer gleich der komplette Verein infrage gestellt werden?

Es war Lakis, der an Ronny Kockel nach seiner Verletzung (Königsburg) festhielt und ihm einen Job in der Geschäftsstelle angeboten hat. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel verschiedene Aufgabengebiete anvertraute (die zum Teil kläglich scheiterten). Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der trotzdem und auch trotz der wiederholt in der Öffentlichkeit vorgetragenen Kritik von Ronny Kockel an seinen Arbeitgeber, an Ronny Kockel festhielt. Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel ohne Trainererfahrung zum Co-Trainer unter Erhan Albayrak beförderte. (Während Albayrak nach dem Kray-Spiel gehen musste, blieb Kockel). Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel zum Cheftrainer der U-19 machte. Hätte er nicht tun müssen.

Nur weil hier gerne die Fakten verdreht werden und manche so tun, als hätte Lakis in Kockel einen Konkurrenten oder was auch immer gesehen. Mehr Chancen als Ronny Kockel hat in diesem Verein noch keiner bekommen. Sonst säßen nun auch noch Leute wie Aleks Ristic, Björn Kreil und Monir Ibrahim auf der Geschäftsstelle und der Trainerbank der U-19.

Ach ja: Und es war Ronny Kockel, der obwohl Lakis soo schlimm zu ihm war, seine auslaufenden Verträge immer verlängert hat. Hätte er nicht tun müssen.

Das ist hier das gleiche Theater wie bei Peter Wongrowitz. Welche Erfolge der danach als Trainer gefeiert hat, sollte bekannt sein (oder auch nicht). Zumindest hatte er den Anstand, keine (ehemaligen) Mitarbeiter, Mitspieler oder Funktionäre bei Facebook zu beleidigen.

Und die Leute die meinten ohne Wongrowitz nicht mehr ins Stadion zu kommen, denen hat das Freibier letztes Jahr nach dem Aufstieg dafür aber ganz gut geschmeckt.[/quote]

GSG-05 du bist Top . Und es war Ronny Kockel der 2 Jahre hinterrücks seinen Präsidenten übel nachgeredet hat und Lakis hat ihm weiter vertraut. Hätte er nicht tun müssen .
Dann ging er auf VDL los .Er hätte ihn sofort entlassen sollen dann wären wir heute mit dem Verein viel weiter.
0
Sabo05
Vielleicht hat Kockel auch insgeheim darauf gehofft nach dem Krayspiel den Cheftrainerposten angeboten zu bekommen. Und dann also eine tiefe Enttäuschung als vdL kam.
Mit vdL kam der sportliche Erfolg und ihm blieb dauerhaft "nur" der Co-Trainerposten. Evtl. hat ihn das gewurmt und er fing an zu stänkern.
Ich denke vdL hat sich nicht umsonst so früh in der Saison von ihm getrennt.
Torleute sind halt irgendwie keine Teamplayer. Sind eher die Einzelgänger und treffen Entscheidungen alleine.
0
Ich erinnere nur an die Aufstiegparty nach Wuppertal.
Alle Spieler sprechen zu den Fans und Kockel musste da nochmal klarstellen, dass keiner so sehr Uerdinger ist wie er........
Das sagt schon alles über so einen Typen.
0
Ürdi
Zu Kockels Aufgaben gehörte es auch Sponsoren zu finden, so kann man es jedenfalls nachlesen. Selbst aus der Ferne kann ich feststellen, dass da nicht viel passiert ist.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44077#post44077']Alle Spieler sprechen zu den Fans und Kockel musste da nochmal klarstellen, dass keiner so sehr Uerdinger ist wie er........
Das sagt schon alles über so einen Typen.[/quote]
Das Schlimme ist ja, dass so viele Leute genau auf diese Wappenküssernummer so reinfallen.
0
Kfcgirl
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44080#post44080'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44077#post44077']Alle Spieler sprechen zu den Fans und Kockel musste da nochmal klarstellen, dass keiner so sehr Uerdinger ist wie er........
Das sagt schon alles über so einen Typen.[/quote]
Das Schlimme ist ja, dass so viele Leute genau auf diese Wappenküssernummer so reinfallen.[/quote]
Und wenn du dir sogar ein Tattoo vom Kfc machst dann ist das im Herzen sogar eingemeißelt . Das sind die Schlimmsten
Sponsoren ? Welche hat er denn gebracht ? Und jetzt kommt nicht mit der Brauereinummer wo wir eh nicht viel von hatten. Auch wenn ich über jede kleine Aktion froh bin .
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=44069#post44069'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44019#post44019'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44002#post44002']Was hat er so großes gemacht [/quote]Einfach nur unglaublich.[/quote]Diese Aussage, Chev Chelios, ist so unglaublich dreist und unverschämt, man könnte sie fast schon als dumm bezeichnen. Deshalb brauch man da garnicht weiter drauf eingehen.

Es war Lakis, der Ronny Kockel verschiedene Aufgabengebiete anvertraute (die zum Teil kläglich scheiterten). Hätte er nicht tun müssen.
Es war Lakis, der Ronny Kockel ohne Trainererfahrung zum Co-Trainer unter Erhan Albayrak beförderte. (Während Albayrak nach dem Kray-Spiel gehen musste, blieb Kockel). Hätte er nicht tun müssen.

Das ist hier das gleiche Theater wie bei Peter Wongrowitz. Welche Erfolge der danach als Trainer gefeiert hat, sollte bekannt sein (oder auch nicht). Zumindest hatte er den Anstand, keine (ehemaligen) Mitarbeiter, Mitspieler oder Funktionäre bei Facebook zu beleidigen.

Und die Leute die meinten ohne Wongrowitz nicht mehr ins Stadion zu kommen, denen hat das Freibier letztes Jahr nach dem Aufstieg dafür aber ganz gut geschmeckt.[/quote]Wenn dir meine Meinung nicht gefällt ignoriere sie bitte.

Und wenn du schon den Inneren drang verspürst etwas zu schreiben dann Äußere dich zu dem was ich geschrieben habe.

Das Lakis hier alles bezahlt ist ja auch in Ordnung was ich persönlich auch gut finde. Was ich bis jetzt bemängelt habe bzw was mich persönlich stört das der Herr Lakis nichts für den Unterbau macht. Als er damals die Geschicke übernommen hat, hatte er Visionen wo er den Verein sieht. Hat uns auch alle gefreut.
Aber wenn man genau hinschaut ist nicht wirklich viel passiert und ich rede immer noch von dem Unterbau. Wir haben eine 2te Mannschaft die in der KL B spielt, eine GS die kaum Besetzt ist und wenn dann nur Stundenweise und die Jugend ist auch nicht besser.Wir haben ca 1 Mio. schulden bei Ihm und wenn er so weiter macht wie bis jetzt sind es irgendwann 2-3 Mio. und dann ist er weg und wir Pleite.
Und deshalb ist er für mich ein Blender genau wie damals der Tecklenburg. Der wollte auch nur das beste für den Verein bis er an jeder Ecke ein Haus gebaut hat und dann war er weg und wir Pleite. Dann wollte er nur das beste für die Fortuna. Und falls Herr Lakis sich von dem Wort "Blender" gestört fühlt kein Problem....setzt mich gerne mit Ihm hin und erkläre Ihm das auch persönlich und Entschuldige ich mich.

Und laß mich raten...es wird DIR natürlich nicht gefallen und du mal wieder der größte bist, der immer schlauer ist als ich, weil ich keine Ahnung habe da du die hast....aber gestehe dir selber, falls du das kannst, das die stimmen immer lauter werden gegen Lakis Führungsstill
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=43989#post43989']Zitat von »KR-Scorpio«

Damit hat Lakis ein Eigentor geschossen.
Wieso? Weil du das sagst? Oder weil Kockel ohne Grund fristlos gekündigt wurde?[/quote]
Weil ich das sage? Das ist eine ziemlich infantile Frage. Aber ich werde Dir trotzdem darauf antworten:
Nein, SO wichtig nehme ich mich nun auch wieder nicht :D Es ist lediglich mein momentaner Eindruck.

Ausserdem finde ich, daß der Umgang miteinander hier inzwischen sehr zu wünschen übrig lässt. Wir sind alle Uerdinger und wollen doch einfach nur das Beste für Blau-Rot.
Dass ein jeder von uns andere Ansichten darüber hat, WAS das Beste für UNSEREN Verein sein mag... dass wir alle differierende, eigene Meinungen vertreten, sollte auf keinen Fall dazu führen, dass wir uns gegenseitig beleidigen oder mit despektierlichen Worten gegenseitig runtermachen.
0
Der Ronny Kockel...

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/ronny-kockel-will-geld-vom-kfc-1.1606431[/url]
0
hamdi
Er war ja halt immer ein richtiger UERDINGER!
0
Horst
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=51423#post51423']Er war ja halt immer ein richtiger UERDINGER![/quote]
Egal ob man Kockel mag oder nicht, wenn du bei deinem Arbeitgeber gekündigt wirst, würdest du auch auf dein Geld bestehen. Das würde wohl jeder machen. Mit vdL und den drei Rausgeschmissenen kommen bestimmt bald die nöchsten Klagen. Das hat nichts mit Uerdinger sein zu tun. Falls er zu viel fordert, wird das gericht dem bestimmt nicht recht geben.
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=51437#post51437']
Egal ob man Kockel mag oder nicht, wenn du bei deinem Arbeitgeber gekündigt wirst, würdest du auch auf dein Geld bestehen. Das würde wohl jeder machen. [/quote]
Er besteht nicht auf seinem Gehalt, sondern stellt unverschämte Nachforderungen. Oder sind die Berichte alle falsch? Du bist ja vielleicht näher dran, dann klär uns auf. Und nein, wenn ich solche Ergebnisse erzielt hätte wie Kockel beispielsweise mit seiner Sponsorensuche, dann hätte ich mit Sicherheit nicht die Dreistigkeit, dafür auch noch 100.000 Euro nachzufordern. Erst Recht nicht, wenn ich gleichzeitig immer behauptet hätte, es ginge mir nur um den Verein. Noch weniger, wenn ich nach einer Schlägerei aufgrund ständiger angeblicher Kopfschmerzen laut eigener Aussage dauerhaft gesundheitlich gehandicapt und somit jawohl nicht uneingeschränkt arbeitsfähig wäre und mein Arbeitgeber mich trotzdem noch anstandslos weiterbeschäftigt hätte. Nein, nach alledem würde ich den Verein nicht mit ner 100.000 Euro-Klage zerstören wollen. Das würde mir mein Anstand verbieten.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=51449#post51449'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=51437#post51437']
Egal ob man Kockel mag oder nicht, wenn du bei deinem Arbeitgeber gekündigt wirst, würdest du auch auf dein Geld bestehen. Das würde wohl jeder machen. [/quote]
Er besteht nicht auf seinem Gehalt, sondern stellt unverschämte Nachforderungen. Oder sind die Berichte alle falsch? Du bist ja vielleicht näher dran, dann klär uns auf. Und nein, wenn ich solche Ergebnisse erzielt hätte wie Kockel beispielsweise mit seiner Sponsorensuche, dann hätte ich mit Sicherheit nicht die Dreistigkeit, dafür auch noch 100.000 Euro nachzufordern.
[/quote]Wenn die 100000 stimmen dann scheint es wirklich unverschämt zu sein. Ohne mehr zu wissen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es um so eine hohe Summe geht, wie ich schon im andere Thread geschrieben hatte. Die Presse wird uns schon spätestens am Donnerstag aufklären, wenn die sogar im Vorfeld die Geschichte wieder aufblähen.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele