Schluesselszene.net

Ronny Kockel

Heini
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=51453#post51453']Wenn die 100000 stimmen dann scheint es wirklich unverschämt zu sein. Ohne mehr zu wissen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es um so eine hohe Summe geht, wie ich schon im andere Thread geschrieben hatte. Die Presse wird uns schon spätestens am Donnerstag aufklären, wenn die sogar im Vorfeld die Geschichte wieder aufblähen.[/quote]


[quote]Der Verwaltungsrat berichtet von einem Arbeitsrechtsstreit mit Ronny Kockel. Der damalige Co-Trainer verlangt vom Verein 100.000 Euro.[/quote]

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/lakis-bei-kfc-versammlung-ihr-macht-einen-riesenfehler-mit-dem-gemecker-1.1534094[/url]
0
Wer so agiert, wie Herr Kockel ist entweder größenwahnsinnig oder fremdbestimmt. Er schaufelt sich gerade sein eigenes Grab im Fußballgeschäft:
So einen will keiner in den eigenen Reihen haben!

Dass Arbeitsrichter sowieso immer pro-Arbeitnehmer urteilen, ist klar. Nicht umsonst heißt es: Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand.

Das wird hier auch nicht wesentlich anders sein. Dennoch: Wer diesen charakterlosen, egozentrischen Menschen noch einstellen möchte, sollte sich schon mal genug Geld an die Seite legen für den anschließenden Arbeitsgerichtsprozess!
0
hamdi
Es handelt sich um 25000euro nicht um 100000euro.Das er das Geld verlangt ist in Ordnung, aber die Art und Weise gefällt mir nicht und so kann kein Uerdinger handeln, nicht über die Medien und andere fans gg den Kfc und Lakis aufbringen. Das ist nicht in Ordnung.
0
stefaneap
25.000 € pro Jahr.....
0
hamdi
Gesamtförderung von 25000euro brutto.
0
stefaneap
Angemessen sei jedoch ein Stundenlohn von mindestens 15 Euro - was zu einer Vergütungsnachzahlung von mehr als [size=12]25.000 Euro jährlich [/size]führen würde. Legt man Kockels Vertragslaufzeit zu Grunde und zieht das bereits erhaltene Gehalt ab, ergibt sich eine Summe von cirka 80.000 Euro, um die wohl gestritten wird.
0
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kockel-prozess-oberlandesgericht-hebt-das-krefelder-urteil-auf-aid-1.4463597']Kockel-Prozess wird neu aufgerollt[/url]
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60770#post60770'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kockel-prozess-oberlandesgericht-hebt-das-krefelder-urteil-auf-aid-1.4463597']Kockel-Prozess wird neu aufgerollt[/url][/quote]
Die werden doch nicht etwa die Vorgänge beim KFC verfolgt haben?
0
Michael
Interessante Idee des Richters, ein psychiatrisches Gutachten über Herrn Kockel zu veranlassen. Bin gespannt was dabei herauskommt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60774#post60774']Interessante Idee des Richters, ein psychiatrisches Gutachten über Herrn Kockel zu veranlassen. Bin gespannt was dabei herauskommt.[/quote]
Genau das habe ich auch gedacht als ich die Zeile gelesen habe :!:
0
Hab ja schon immer gesagt,das er seitdem GaGa ist im Kopf,da brauch ich keinen Physcho doctor für.

Anders ist sein Verhalten nicht zu erklären
0
Niklas
Wie auch immer man zu ihm steht, ich hoffe schon, dass diejenigen, die ihn da zusammengetreten ihre gerechte Strafe bekommen,sodass auch er damit endlich mal abschließen kann!
0
Ürdi
Ob man einen Menschen mag oder nicht, es muss gerecht zugehen!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60786#post60786']Ob man einen Menschen mag oder nicht, es muss gerecht zugehen![/quote]

Sehe ich auch so!!
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60770#post60770'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kockel-prozess-oberlandesgericht-hebt-das-krefelder-urteil-auf-aid-1.4463597']Kockel-Prozess wird neu aufgerollt[/url][/quote]

[quote]Ronny Kockel (links, mit seinem Anwalt Stefan Tierel) leidet noch heute unter den Folgen des Vorfalls vom 7. Mai 2011, als ihn in der Königsburg mehrere Täter brutal zusammengeschlagen und -getreten haben.[/quote]

Der Arme, sehen wir jedes Wochenende auf Facebook wie schlecht es ihm geht. :(
0
Scorpio
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=60791#post60791'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60770#post60770'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60770#post60770'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kockel-prozess-oberlandesgericht-hebt-das-krefelder-urteil-auf-aid-1.4463597']Kockel-Prozess wird neu aufgerollt[/url]

[quote]Ronny Kockel (links, mit seinem Anwalt Stefan Tierel) leidet noch heute unter den Folgen des Vorfalls vom 7. Mai 2011, als ihn in der Königsburg mehrere Täter brutal zusammengeschlagen und -getreten haben.[/quote]

Der Arme, sehen wir jedes Wochenende auf Facebook wie schlecht es ihm geht. :([/quote]
@ Wayne Ronny...

Egal, wie man zu Ronny Kockel steht...
...diesen ironischen Scheiss-Kommentar hättest Du Dir sparen können.[/quote][/quote]
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=60819#post60819']
Egal, wie man zu Ronny Kockel steht...
...diesen ironischen Scheiss-Kommentar hättest Du Dir sparen können.[/quote]

Finde ich überhaupt nicht, denn bei den Verhandlungen macht er scheinbar immer auf schwerwiegende Folgeschäden mit Kopfschmerzen, Schwindel und Schlaflosigkeit, während er andererseits beim KFC 100% Gehalt haben wollte und bereits kurz nach dem Vorfall bei der Aufstiegsfeier als Partylöwe Nummer 1 über die Tische tanzte. Auf diesen merkwürdigen Widerspruch darf man ja mal hinweisen wie das Wayne Ronney getan hat.

Aber ich möchte mich auch mal mit gutmenschenden Aussagen beliebt machen wie Deine Vorschreiber: Auch ich hoffe natürlich, dass es ein gerechtes Urteil geben wird! Gewalt geht gar nicht und sollte hart bestraft werden!
0
Er spielt ja auch wieder als Torwart bei Hobbyturnieren
0
Ürdi
Ich bin gewiss kein sogenannter Gutmensch. Aber ein Geschädigter darf doch auf gewisse Dinge zu seinen Gunsten hinweisen. Und auch einem behinderten Menschen stehen in diesem Land 100% Gehalt zu , auch wenn er vielleicht seine Arbeit etwas langsamer verrichtet.(hiermit meinte ich nicht Kockel sondern generell solche Fälle)
Zurück zu Kockel: Warum sollte er sich nicht so freuen dürfen und sogenannt über Tische und Bänke springen und auch für Sie Herr Panse: Darf ein Behinderter keinen Sport treiben, schreiben Sie doch mal Ihre wahren Gedanken----- das kommt mir alles schon sehr nah an Michael ran.
0
Was du wieder alles so aus einem Satz liest ist der Wahnsinn. Daraus dann noch abzuleiten, das ich meinen würde Behinderte dürfen kein Sport treiben ist der Höhepunkt. Vielleicht vor dem schreiben mal das Hirn einschalten. Deinen "Sie" scheiss kannste dir auch sonst wo hin stecken.
0
@
Jim und Michael Panse

Ich verstehe euch echt nicht und will auch nicht glauben dass ihr in so einer kleinen Schwarz- und Weiß-Welt lebt.
Kockel hat damals, 2011, schwere Verletzungen erlitten (Kockel erlitt einen dislozierten Nasenbeinbruch und eine Fraktur des linken Unterkiefers.
Die Sehkraft seines linken Auges ist geschwächt und die linke Gesichtshälfte ist noch immer taub)
.
Das heißt ja nicht, daß er nicht 3 Jahre später hobbymässig im Tor stehen kann oder darf.
Genausowenig heißt dies, dass wenn man unter Nachfolgen einer Verletzung oder Erkrankung leidet seinen Job nicht mehr
100% ausüben kann. Es ist halt alles schwieriger und mit mehr Aufwand verbunden. Es ist nicht mehr so wie vorher.
Und dort hat dann jeder das Recht eine gerechte Strafe für die Täter zu fordern und auch eine dementsprechende Entschädigung.

Ob er jemals 100% für unseren Verein gebracht hat, konnte oder wollte ist eine andere Seite der Medaille.
Ob er massiv unserem Verein schadete, ja!

Dieses aber hat nun gar nichts mit dem jetzigen Prozess und noch weniger mit euren unqualifizierten und beleidigenden
Bemerkungen zu tun.
Ich bin angeblich Choleriker, Ürdi der "Gutsmensch" (negativ gemeint),. jeder kriegt sein Fett von Euch ab.
Auf konkrete Nachfragen herrscht dann tagelang Leere im Board.

Üebrigens bin ich auch ein "Gutsmensch" und versuche dies meiner Tochter zu vermitteln!

Ich hoffe und weiß sie wird nicht so wie ihr und das ist gut so! :)
0
Ich lach mich gerade kaputt.
Unfassbar was einige hier vom Stapel lassen.
Und damit meine ich nicht Michael oder Jim.......

In was für ne Ecke die beiden hier teilweise reingedrückt werden, bzw. was denen unterstellt wird....
Unfassbar......
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=60839#post60839']Ich lach mich gerade kaputt.
Unfassbar was einige hier vom Stapel lassen.
Und damit meine ich nicht Michael oder Jim.......

In was für ne Ecke die beiden hier teilweise reingedrückt werden, bzw. was denen unterstellt wird....
Unfassbar......[/quote]

ich möchte gerne mitlachen... 8)
was unterstelle ich denn?
?(
0
End lich hat der KFC mal reagiert----Spät aber immerhin.

HAUSVERBOT für KOCKEL
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn