Schluesselszene.net

Ronny Kockel

Heini
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-erteilt-ronny-kockel-hausverbot-1.1723272[/url]

[quote]Weil der Verein keine sachlichen Gründe genannt habe, sei der Vorgang rechtswidrig.[/quote]

Das ist Blödsinn! Ein Hausverbot kann auch ohne Gründe ausgesprochen werden.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=60875#post60875']End lich hat der KFC mal reagiert----Spät aber immerhin.

HAUSVERBOT für KOCKEL[/quote]

Endlich, ich hätte ihm schon vor langer Zeit Hausverbot erteilt.
Wenn er dagegen klagen willl, bitte, sein gutes Recht.

Vielleicht kann er ja durchsetzten die Grotenburg zu betreten wenn kein offizieller Termin des KFC ansteht.
Viel Spass dan.
:rolleyes:
0
Phil
Wen es interessiert, dass Schreiben vom KFC hat er übrigens gestern schon im Facebook veröffentlich
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/streit-geht-weiter-kfc-erteilt-ronny-kockel-hausverbot-189773.html[/url]

typisch RP - naja, Freunde halt.......

Tom Sankt Hubert
0
Das MEGA-Boulevard-Thema RK ist fast so amüsant wie der MEGA-Schlagabtausch Rummenigge / Watzke :irony:
Irgendwann gibt es darüber nix mehr zu schreiben für die RP und andere, und gut ist. Get a life.
0
Auswärts darf er ja noch kommen.
0
Horst
Dafür das viele der meinung waren er findet keinen Job mehr ist das gar nicht so schlecht

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fussball-camp-von-real-madrid-anmeldung-ab-jetzt-moeglich-aid-1.4886228[/url]
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=68974#post68974']Dafür das viele der meinung waren er findet keinen Job mehr ist das gar nicht so schlecht

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fussball-camp-von-real-madrid-anmeldung-ab-jetzt-moeglich-aid-1.4886228[/url][/quote]
Interessant aber auch, das dort wieder Abteilungsübergreifend beim SC Bayer in diesem Thema entschieden worden sein soll. Jedenfalls war der Tenor bei den Thekengesprächen mit Personen aus der Fussballabteilung nicht ganz so begeistert .... oder dort wird halt vor der Öffentlichkeit falsch gespielt. Damit dürfte jedenfalls eine angedachte Näherung des KFC an den SC Bayer erstmal wieder vom Tisch sein:!: Wundert mich, das nach meiner Andeutung vom Samstags-Artikel, bisher noch niemand auf das Thema angesprungen war. ;) :D
0
Michael
[quote]"Wir hoffen, dass wir vielleicht auch einen Spieler aus dem aktuellen Kader von Real Madrid in Krefeld begrüßen dürfen. In der Zeit während des Camps ist Sommerpause. Wir werden es auf jeden Fall versuchen", fügt Kockel noch hinzu.[/quote]
Genau, ich bin sicher Ronaldo oder Ramos werden dort auftauchen...Ganz sicher Ronny! LOOOOL

Aber vielleicht finden sie ja einen aus Reals Zwoter, den sie dann hier als Starspieler präsentieren können. Ein kompetenter Managertyp wie Ronny kriegt das sicher hin. :D

[quote]Einen ausführlichen Bericht finden Sie heute ab 20 Uhr in der Rheinische Post App sowie in der gedruckten Ausgabe der RP am Donnerstag.[/quote]
Och Herr Schaulandt, da bin ich aber echt enttäuscht. Mehr Support für Ihren Kumpel haben Sie nicht auf Lager? Da hätte ich aber mindestens heute nen Liveticker zur PK dieses Großereignisses erwartet! :thumbsup:
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=68974#post68974']Dafür das viele der meinung waren er findet keinen Job mehr ist das gar nicht so schlecht

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fussball-camp-von-real-madrid-anmeldung-ab-jetzt-moeglich-aid-1.4886228[/url][/quote]

‘Job finden' und 'Job in Verbindung mit Lebensunterhalt' sind immer noch zweierlei. Aber viel Spaß, feiert ihr mal den "Coup des Jahres"... Ronaldo kommt, ach was... die ganze Mannschaft kommt. Allen brechen ihren Sommerurlaub ab um mit Superronny eine Trainingseinheit absolvieren zu können. Ganz bestimmt! :D
0
Andy
@ Grotifant

Ich denke bzw. hoffe nicht, dass die Tätigkeit von Kockel bei der Fußballschule etwas an dem Verhältnis zwischen dem SC Bayer und uns ändert. Er ist ja auch kein Angestellter beim SC Bayer, sondern Koordinator der Sportschule.

Aber inwieweit gibt oder gab es eine Annäherung der beiden Klubs? Bis auf ein paar Trainingseinheiten am Löschenhofweg im Sommer ist mir nichts bekannt.

Das Thema bzgl. Bayer kann aber auch in einem anderen Thread weitergeführt werden (z.b. Thema Fusion im KFC Talk) Der Name des Threads hier ist es nicht wert und sollte möglichst kurz gehalten werden ;)
0
Von wem redet Ihr den da????

Wer ist denn dieser Ronny? Muss man den kennen??? ;)
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=68984#post68984']@ Grotifant

Ich denke bzw. hoffe nicht, dass die Tätigkeit von Kockel bei der Fußballschule etwas an dem Verhältnis zwischen dem SC Bayer und uns ändert. Er ist ja auch kein Angestellter beim SC Bayer, sondern Koordinator der Sportschule.

Aber inwieweit gibt oder gab es eine Annäherung der beiden Klubs? Bis auf ein paar Trainingseinheiten am Löschenhofweg im Sommer ist mir nichts bekannt.

Das Thema bzgl. Bayer kann aber auch in einem anderen Thread weitergeführt werden (z.b. Thema Fusion im KFC Talk) Der Name des Threads hier ist es nicht wert und sollte möglichst kurz gehalten werden ;)[/quote]
Kann der Stoffel oder Heini ja nachher rüberkopieren. Aber selbst das geduldete Training am Löschenhofweg ist doch schon eine Annäherung, oder siehst du das anders? Und was für Gespräche hinter den Kulissen laufen sieht doch niemand von uns. Richtig auch, RK ist kein Angestellter beim SC Bayer, zumindest ist in die Richtung nix Offizielles bekannt. Man kann jetzt aber dennoch spekulieren, warum das Camp ausgerechnet am Löschenhofweg stattfinden wird .... reiner Zufall? Bewußt angelegtes Störfeuer? Wie auch immer .... für die Kinder ist es auf jeden Fall eine gute Sache:!:
0
Der leitet halt nur das Camp. Dafür kann sich jeder bewerben. Gibt es jede Woche zahlreich in Deutschland. Alleine Real Madrid ist jede Woche woanders. Aber gut, bei RK sind es immer die mega Jobs und sein Kumpel muss es jetzt in der RP pushen. Eigentlich kann man da nur noch Mitleid haben.

Schaut euch doch nur mal die Termine für 2015 an. Da wisst ihr wieviel Trainer etc. sie brauchen. Mit Sicherheit werden auch alle Unmengen an Geld bekommen. :thumbsup:

[url]https://frmclinicsgermany.com/vereine-termine.html[/url]
0
Aber das beste ist eigentlich, das seine Fans schon träumen, wen nun RK alles nach Krefeld holt von den REAL Stars. MUAHAHAHAHAHAH. Aber gut, bei uns wäre ja auch mit der Sportlotterie die Lufthansa, Telekom etc. eingestiegen. Die leben alle in einer Welt. Vielleicht sollten die Leute mal überlegen, alleine in Deutschland gibt es im Jahr über 50 Camps von Real Madrid. Die gibt es auch in zig anderen Ländern in Europa. Dann auch noch in Asien und sonst wo. Aber mit Sicherheit kommen extra zum SC Bayer mit RK die Real Stars. Immer fest dran glauben. :thumbsup:
0
[size=18]ist doch klar:

[size=36]RK= Real Kackdried
:thumbsup: :thumbsup:
[/size][/size]
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69001#post69001'][size=18]ist doch klar:

[size=36]RK= Real Kackdried
:thumbsup: :thumbsup:
[/size][/size][/quote]Diese Camps gibt es überall und auch von zahlreichen bekannten Vereinen. Die Jugend freut sich und gut ist.
0
pookas
Ob sich Bayer damit einen Gefallen getan hat.
Mal schauen, ob Herr Kockel nach dem Trainingslager den Verein verklagt, weil er nur das vetraglich vereinbarte Geld bekommen hat.
Aber tatsächlich hätte er ja immerhin Real Madrid trainiert, so das eine kräftige Nachzahlung fällig würde....... :rolleyes:
0
Michael
Oder er wendet sich direkt an Real. Ich sehe es schon kommen "Ronny Kockel verklagt Real Madrid"... :thumbsup:
0
Ich versuche mich jetzt gerade in die schlichten Gemüter des Kockelschen Unterstützerklubs hineinzuversetzen. Was geht in ihnen vor, nachdem Sport Inside damals ja so schön gegen unseren Präsi berichtet hat kommt jetzt sowas vom WDR? Heißt jetzt wohl für die Kameraden den Hosenschlitz wieder zumachen und die Kleenex Tücher wegpacken, hier geht es nicht um Eigentumswohnungen!

[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/kindertransfers110.html[/url]

Und irgendwann wird mal was über eine gewisse Lotterie ausgestrahlt werden... mark my words.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... leider trifft die Eltern bei diesem Kinderhandel nicht nur eine Mitschuld, ... die Eltern unterstützen das Vorgehen auch noch! :kotz: [/font]
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=69331#post69331']Ich versuche mich jetzt gerade in die schlichten Gemüter des Kockelschen Unterstützerklubs hineinzuversetzen. Was geht in ihnen vor, nachdem Sport Inside damals ja so schön gegen unseren Präsi berichtet hat kommt jetzt sowas vom WDR? Heißt jetzt wohl für die Kameraden den Hosenschlitz wieder zumachen und die Kleenex Tücher wegpacken, hier geht es nicht um Eigentumswohnungen!

[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/kindertransfers110.html[/url]

Und irgendwann wird mal was über eine gewisse Lotterie ausgestrahlt werden... mark my words.[/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=69331#post69331']Ich versuche mich jetzt gerade in die schlichten Gemüter des Kockelschen Unterstützerklubs hineinzuversetzen. Was geht in ihnen vor, nachdem Sport Inside damals ja so schön gegen unseren Präsi berichtet hat kommt jetzt sowas vom WDR? Heißt jetzt wohl für die Kameraden den Hosenschlitz wieder zumachen und die Kleenex Tücher wegpacken, hier geht es nicht um Eigentumswohnungen!

[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/kindertransfers110.html[/url]

Und irgendwann wird mal was über eine gewisse Lotterie ausgestrahlt werden... [size=14]mark my words.[/size][/quote]

:thumbup:
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=69331#post69331']Ich versuche mich jetzt gerade in die schlichten Gemüter des Kockelschen Unterstützerklubs hineinzuversetzen. Was geht in ihnen vor, nachdem Sport Inside damals ja so schön gegen unseren Präsi berichtet hat kommt jetzt sowas vom WDR? Heißt jetzt wohl für die Kameraden den Hosenschlitz wieder zumachen und die Kleenex Tücher wegpacken, hier geht es nicht um Eigentumswohnungen!

[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/kindertransfers110.html[/url]

Und irgendwann wird mal was über eine gewisse Lotterie ausgestrahlt werden... mark my words.[/quote]


Ist bestimmt alles gelogen und schlecht recherchiert, machen die imm er so :irony: :irony:

Das ist leider nicht nur ein Real Problem, der CF Barcelona ist ja aschon bestraft worden und ich glaube das dies bei allen grßen Clubs so praktiziert wird..leider..
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn