Schluesselszene.net

Ronny Kockel

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=69038#post69038']Oder er wendet sich direkt an Real. Ich sehe es schon kommen "Ronny Kockel verklagt Real Madrid"... :thumbsup:[/quote]
Skandal bei Real, Ronny packt aus :thumbsup:
0
Timon U.
Zitat auf Facebook:

[quote]Gebt mir 7 Jahre so wie Rotkäppchen, ich wette 10.000 € wir stehen in allen Bereichen besser da ( inkl. Zwote Mannschaft)!!! Aber seinen Dreck und seine Schulden kann Rotkäppchen mitnehmen!![/quote]


Wer will sich schnelle 10.000€ verdienen? Wir bräuchten nur einen Verein, an dem er es probieren könnte. :wacko:
Falls er Langeweile hat, könnte er doch Luftpumpen verkaufen :whistling:
0
Hakan
Wo kommt der ganze Hass eigentlich her ??? :S
0
Timon U.
Meiner?

Also bei mir ist kein Hass vorhanden, es ist eine Abneigung gegen kognitiv suboptimierte Selbstdarsteller, die sich selbst allerdings für die intelligenteste Lebensform des Planeten halten und vor Herablassung nur so triefen. Diese Herablassung zeigt sich jedem gegenüber, der anderer Meinung ist, so dass jegliche Diskussion direkt unsachlich und somit im Keim erstickt wird.

Oder meinst du Ronnys Hass?
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=76232#post76232']Zitat auf Facebook:

[quote]Gebt mir 7 Jahre so wie Rotkäppchen, ich wette 10.000 € wir stehen in allen Bereichen besser da ( inkl. Zwote Mannschaft)!!! Aber seinen Dreck und seine Schulden kann Rotkäppchen mitnehmen!![/quote]


Wer will sich schnelle 10.000€ verdienen? Wir bräuchten nur einen Verein, an dem er es probieren könnte. :wacko:
Falls er Langeweile hat, könnte er doch Luftpumpen verkaufen :whistling:[/quote]war am freitag bei einem spiel der kreisklasse a in ditzingen und trug meine kfc-kappe. da wurde ich von älteren besuchern massiv wegen kockel angegangen. der fliegenfänger war am untergang unseres vereins mit schuldig, hast du etwa mit dem zu tun? ich fiel wirklich aus allen wolken.
also, alles was von dem kommt oder man hört sollte man einfach ignorieren.
0
[quote]war am freitag bei einem spiel der kreisklasse a in ditzingen und trug meine kfc-kappe. da wurde ich von älteren besuchern massiv wegen kockel angegangen. der fliegenfänger war am untergang unseres vereins mit schuldig, hast du etwa mit dem zu tun? ich fiel wirklich aus allen wolken.[/quote]

Das ist schon sehr verschärft !!!

Warum schreiben wir überhaupt noch über den Hampel ??
0
Timon U.
Sorry :whistling:

Vielleicht in Off-Topic verschieben? :D
0
Horst
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=76234#post76234']

Also bei mir ist kein Hass vorhanden, es ist eine Abneigung gegen kognitiv suboptimierte Selbstdarsteller, die sich selbst allerdings für die intelligenteste Lebensform des Planeten halten und vor Herablassung nur so triefen. Diese Herablassung zeigt sich jedem gegenüber, der anderer Meinung ist, so dass jegliche Diskussion direkt unsachlich und somit im Keim erstickt wird.

[/quote]Dann hast du auch eine Abneigung gegen Lakis? Da treffen deine Beschreibungen ja auch alle zu
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=76236#post76236']Das ist schon sehr verschärft !!!

Warum schreiben wir überhaupt noch über den Hampel ??[/quote][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=76237#post76237']Sorry

Vielleicht in Off-Topic verschieben?[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
GSG-05
Dem ist anscheinend auch nichts zu peinlich.
0
Pemol007
Was will der eigentlich? Mit welchem Geld denn? Die Millionen die Kockel beim KFC verdient hat :D
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/gutachter-kockel-war-auch-verletzt-herr-der-lage-1.1960805[/url]
0
nebomb
[quote]und unter den Folgen noch heute leidet.[/quote]

Wer muss es ertragen? WIR
0
Wir sollten schon so fair sein, dass Körperverletzung durch nichts zu entschuldigen ist.

Alles andere, was Herr Kockel (mit seinen Freunden und guten Bekannten) so treibt (bzw. betrieben hat), haben wir ja zur Genüge kommentiert.
0
Stroem
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kockel-prozess-angeklagte-freigesprochen-1.1971325[/url]
0
[quote='Stroem',index.php?page=Thread&postID=78463#post78463][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kockel-prozess-angeklagte-freigesprochen-1.1971325[/url][/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... demnach hat er sich die Verletzungen selber zugefügt?? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... ein Anwalt hat einmal zu mir gesagt: "Vor Gericht bekommst du ein Urteil, aber kein Recht!"[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=78470#post78470']

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... demnach hat er sich die Verletzungen selber zugefügt?? :S [/font][/size]

[/quote]

so würde ich das Urteil nicht verstehen.....anscheinend war sich das Gericht nicht sicher, ob die Angeklagten auch die Täter sind
0
Stroem
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=78470#post78470'][quote='Stroem',index.php?page=Thread&postID=78463#post78463][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kockel-prozess-angeklagte-freigesprochen-1.1971325[/url][/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... demnach hat er sich die Verletzungen selber zugefügt?? :S [/font][/size]


[/quote]Wohl nicht. Aber das Gericht muss bei der Entscheidung sicher sein. Wir wissen nicht wie es war, aber irgendwas wird schon dran sein, reicht nicht.
0
Stroem
Ach du große Sch...

[url]https://www.fupa.net/berichte/teutonia-st-toenis-trennt-sich-von-karl-heinz-himmelmann-379190.html[/url]
0
Kann er seinen Buddy Lerche ja wieder begnadigen und der beste Kumpel hat neben dem BVB und Velbert ja noch einen Verein wo er in Zukunft zuschauen kann, wo er doch nicht mehr die Burg betreten darf/wird...... :D :D
0
Wann genau war er eigentlich "Geschäftsführer des KFC Uerdingen" ? :thumbsup:
0
KFCworld
oh man DJK. das wars dann wohl.

erst geben sie die besten leute weg und jetzt auch noch ihren super trainer.

es ging jahre lang bergauf. und jetzt auch noch kockel. das ist dann wohl der untergang.

FAIL :thumbdown:
0
da kann er ja jetzt versuchen das DJK über sein KFC-Tattoo zu tätovieren. :thumbsup:
0
[quote='Heisenberg','index.php?page=Thread&postID=84108#post84108']Wann genau war er eigentlich "Geschäftsführer des KFC Uerdingen" ? :thumbsup:[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Geschäftsstellenleiter :!:
[/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn