Jung beurlaubt
sehr, sehr, sehr gute Entscheidung. Tschüss Herr Jung, Sie können jetzt wieder die alten Herren von Bor. Ostholland trainieren....
ALLES GUTE FÜR ERHAN UND RONNY!!!!
ALLES GUTE FÜR ERHAN UND RONNY!!!!
0
Hoffentlich gibt das den nötigen Auftrieb Richtung Relegation.
Kennen tun die beiden ja die meisten ihrer "Schäfchen" aus nächster Nähe, und falls dann jeder wirklich mal da spielen darf, wo er für das Team am wertvollsten ist, kann es auch noch klappen.
Duisburg 2 will auf jedenfall weiter Vollgas geben und Punkte sammeln. :thumbup:
Kennen tun die beiden ja die meisten ihrer "Schäfchen" aus nächster Nähe, und falls dann jeder wirklich mal da spielen darf, wo er für das Team am wertvollsten ist, kann es auch noch klappen.
Duisburg 2 will auf jedenfall weiter Vollgas geben und Punkte sammeln. :thumbup:
0
ENDLICH !!!!!!
Dieser xxxxxxx piiep Trainer endlich weg !
Unser Leader Albayrak wieder da ....der weiss wie Aufstieg geht ...jetzt zählts !!
Alles was blau rot fühlt auf zur Grotenburg und ZEICHEN SETZEN JETZT und mehr als 1905% Support damit es nicht das letzte Heimspiel wird und die Grabkerzen nur noch leuchten ....
Ich behaupte mal ...eins der wichtigsten Heimspiele ever...."Phönix-aus-der-Asche-Modus" aktiviert !!!!!!!!!!
Dieser xxxxxxx piiep Trainer endlich weg !
Unser Leader Albayrak wieder da ....der weiss wie Aufstieg geht ...jetzt zählts !!
Alles was blau rot fühlt auf zur Grotenburg und ZEICHEN SETZEN JETZT und mehr als 1905% Support damit es nicht das letzte Heimspiel wird und die Grabkerzen nur noch leuchten ....
Ich behaupte mal ...eins der wichtigsten Heimspiele ever...."Phönix-aus-der-Asche-Modus" aktiviert !!!!!!!!!!
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-von-joerg-jung-1.2844639[/url]
Teilweise richtig gut geschrieben. Herr Schaulandt zeigt Emotionen :D
Teilweise richtig gut geschrieben. Herr Schaulandt zeigt Emotionen :D
0
ich kann übrigens absolut nachvollziehen, dass Lakis so lange gewartet hat
nach den Vorwürfen wegen der übereilten Entlassung von Wongrowitz, wollte er wahrscheinlich dieses Mal ein wenig mehr Zeit lassen
nach den Vorwürfen wegen der übereilten Entlassung von Wongrowitz, wollte er wahrscheinlich dieses Mal ein wenig mehr Zeit lassen
0
Ein wirklich geiler Artikel....um mich mal mit den Worten des Herrn Schaulandt auszudrücken.
Mir ist heute morgen beim Lesen ja wirklich das Brötchen aus der Hand geglitten als ich den Artikel las. :thumbsup:
Da kann ich mal wirklich nicht schimpfen über die RP. Ganz toll geschrieben.
Und jetzt kann es nur noch nach vorne gehen.
Dann lassen wir die Burg brennen!!!!!!!!
Mir ist heute morgen beim Lesen ja wirklich das Brötchen aus der Hand geglitten als ich den Artikel las. :thumbsup:
Da kann ich mal wirklich nicht schimpfen über die RP. Ganz toll geschrieben.
Und jetzt kann es nur noch nach vorne gehen.
Dann lassen wir die Burg brennen!!!!!!!!
0
Beste Entscheidung die getroffen werden konnte! Respekt!!
Trotzallem alles Gute Herr Jung.
Trotzallem alles Gute Herr Jung.
0
EEEEEEndlich. :)
Hoffentlich ereichen unser alter Capitano und Ronny die Manschaft.Und wenn die beiden in den nächsten 4 Spielen erfolgreich sind,
könnte man doch mal darüber nachdenken und abstimmen, ob mann die beiden dann nicht als Trainer-Duo behalten sollte.
Auf jeden Fall ist mein Tag schon mal gerettet und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels :thumbsup:
Hoffentlich ereichen unser alter Capitano und Ronny die Manschaft.Und wenn die beiden in den nächsten 4 Spielen erfolgreich sind,
könnte man doch mal darüber nachdenken und abstimmen, ob mann die beiden dann nicht als Trainer-Duo behalten sollte.
Auf jeden Fall ist mein Tag schon mal gerettet und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8320#post8320']
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued…-jung-1.2844639[/url]
Teilweise richtig gut geschrieben. Herr Schaulandt zeigt Emotionen [/quote]
Ich kann mich da nur anschließen, habe selten einen so tollen Bericht über unseren KFC gelesen. Ich hatte beim Lesen gerade ne schöne fette Gänsehaut...
Ich kann mich da nur anschließen, habe selten einen so tollen Bericht über unseren KFC gelesen. Ich hatte beim Lesen gerade ne schöne fette Gänsehaut...
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=8328#post8328'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8320#post8320']
Ich kann mich da nur anschließen, habe selten einen so tollen Bericht über unseren KFC gelesen. Ich hatte beim Lesen gerade ne schöne fette Gänsehaut...[/quote]Das wollte ich auch gerade schreiben. Nach dem letzten Abschnitt trat bei mir auch die Gänsehaut ein!!! Man, wie schnell sich doch der Pessimismus in Optimismus ändern kann... Dennoch habe ich Angst, dass das Theater am Montag-Abend wieder von vorne beginnt...
Ich kann mich da nur anschließen, habe selten einen so tollen Bericht über unseren KFC gelesen. Ich hatte beim Lesen gerade ne schöne fette Gänsehaut...[/quote]Das wollte ich auch gerade schreiben. Nach dem letzten Abschnitt trat bei mir auch die Gänsehaut ein!!! Man, wie schnell sich doch der Pessimismus in Optimismus ändern kann... Dennoch habe ich Angst, dass das Theater am Montag-Abend wieder von vorne beginnt...
0
Wenn die Jungs es am Montag auf dem Platz nicht brennen lassen, dann war der Jung zwar als Trainer trotzdem ne Graupe, aber es lag dann ziemlich sicher nicht an ihm alleine, dies werden wir ja am Montag sehen.
Ich hab so ein Gefühl...vorletztes Spiel der Niederrheinliga gegen Straelen (Korrekt nicht Speldorf Danke!).....Jonas machet noch mal am Montag :!:
Ich hab so ein Gefühl...vorletztes Spiel der Niederrheinliga gegen Straelen (Korrekt nicht Speldorf Danke!).....Jonas machet noch mal am Montag :!:
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8330#post8330']Wenn die Jungs es am Montag auf dem Platz nicht brennen lassen, dann war der Jung zwar als Trainer trotzdem ne Graupe, aber es lag dann ziemlich sicher nicht an ihm alleine, dies werden wir ja am Montag sehen.
Ich hab so ein Gefühl...vorletztes Heimspiel der Niederrheinliga gegen Speldorf.....Jonas machet noch mal am Montag :!:[/quote]Et war Straelen ;)
Ich hab so ein Gefühl...vorletztes Heimspiel der Niederrheinliga gegen Speldorf.....Jonas machet noch mal am Montag :!:[/quote]Et war Straelen ;)
0
[url]http://www.reviersport.de/195089---kfc-uerdingen-kockel-arbeitet-umsonst.html[/url]
Es lag also am RWE Spiel. Wie kann man eigentlich so realitätsfremd sein?
Es lag also am RWE Spiel. Wie kann man eigentlich so realitätsfremd sein?
0
Danke an O. Schaulandt!!!
Steht Bayern im Finale der CL, dann Titeln deutsche Boulevardblätter: "Heute sind wir alle Bayern", und sollte der KFC in die Relegation kommen, dann wünsche ich mir von der Lokalpresse "Heute sind alle Krefelder Uerdinger" Durch solche Presse verbreitet man nicht nur bei den Fans gute Stimmung, sondern auch bei dem ein oder anderen Unternehmen. Die Presse ist meinungsbildend und mächtig und deshalb danke nochmal an O. Schauland, hoffentlich lesen viele diesen Artikel!
Steht Bayern im Finale der CL, dann Titeln deutsche Boulevardblätter: "Heute sind wir alle Bayern", und sollte der KFC in die Relegation kommen, dann wünsche ich mir von der Lokalpresse "Heute sind alle Krefelder Uerdinger" Durch solche Presse verbreitet man nicht nur bei den Fans gute Stimmung, sondern auch bei dem ein oder anderen Unternehmen. Die Presse ist meinungsbildend und mächtig und deshalb danke nochmal an O. Schauland, hoffentlich lesen viele diesen Artikel!
0
Die Bilanz von Jörg Jung in den 18 Spielen unter seiner Regie, seit Antritt am 15.11.2011:
Gesamtwert:
6 Siege / 6 Niederlagen / 6 Unentschieden
Torverhältnis: 23:30
Bilanz Heimspiele:
3 Siege / 2 Niederlagen /4 Unentschieden
Bilanz Auswärts:
3 Siege / 4 Niederlagen / 2 Unentschieden
Angaben ohne Gewähr...wurde in der Mittagspause gestrickt... :D
Gesamtwert:
6 Siege / 6 Niederlagen / 6 Unentschieden
Torverhältnis: 23:30
Bilanz Heimspiele:
3 Siege / 2 Niederlagen /4 Unentschieden
Bilanz Auswärts:
3 Siege / 4 Niederlagen / 2 Unentschieden
Angaben ohne Gewähr...wurde in der Mittagspause gestrickt... :D
0
Ex-Trainer Jung weist Kritik zurück
Beurlaubter Coach stellt sich den Fragen der WZ.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/ex-trainer-jung-weist-kritik-zurueck-1.996546[/url]
Beurlaubter Coach stellt sich den Fragen der WZ.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/ex-trainer-jung-weist-kritik-zurueck-1.996546[/url]
0
Was mich nicht wundert, dass er die Kritik zurückweist.
Aber glaubt er ernsthaft selbst, was er da sagt? Die Qualität reichte also nicht aus, um gegen Mannschaften wie Dornberg, Erndtebrück und Co zu gewinnen? Oder zumindest mit einer vernünftigen Einstellung in die Spiele zu gehen, die auch eine taktische Ausrichtung erkennen ließ und auch den nötigen Kampfgeist? Gegen Mannschaften wie Velbert, Köln und Siegen war die Qualität dann da? Übrigens ja auch die meiste Zeit ohne Höfler. Auch viele der Spiele, der von Jung erwähnten 11 Spiele niederlagenfreien Serie, wurden ohne Höfler gespielt. Das ist also keine Ausrede.
Die weiteren Argumente, die Winterabgänge seien nicht adäquat ersetzt worden, muss er sich halt selber anziehen, denn er hat die Spieler doch mitgeholt. Auch die mangelnde Qualität. Wenn ich mir vorne einen Kaira reinstelle, darf ich mich nicht über mangelnde Qualität beschweren .
Dass Jung jetzt die Schuld nicht bei sich sucht ist wie gesagt für mich nicht verwunderlich, passt aber voll ins Bild.
Vergessen darf man auch nicht, dass die 11 Spiele ohne Niederlage trotzdem größtenteils schlecht waren und wir mit viel Glück mal gewonnen oder einen Punkt geholt haben. Daraufhin hat sich aber keine Konstanz aufbauen können.
Jung hat versagt. Die Gründe sind sicherlich unterschiedlicher Natur und die Mannschaft ist durchaus ebenfalls in die Pflicht zu nehmen. Aber seine Art der Mannschaftsführung, die Art der (nicht vorhandenen) taktischen und spielerischen Ausrichtung etc. ist einfach ihm zuzuschreiben. Da gibt es durchaus einige Punkte, die er auch bei sich selber suchen kann!
Ich weine ihm keine Träne nach und bin froh, dass wir diesen auf mich stümperhaft wirkenden Trainer endlich los sind.
Aber glaubt er ernsthaft selbst, was er da sagt? Die Qualität reichte also nicht aus, um gegen Mannschaften wie Dornberg, Erndtebrück und Co zu gewinnen? Oder zumindest mit einer vernünftigen Einstellung in die Spiele zu gehen, die auch eine taktische Ausrichtung erkennen ließ und auch den nötigen Kampfgeist? Gegen Mannschaften wie Velbert, Köln und Siegen war die Qualität dann da? Übrigens ja auch die meiste Zeit ohne Höfler. Auch viele der Spiele, der von Jung erwähnten 11 Spiele niederlagenfreien Serie, wurden ohne Höfler gespielt. Das ist also keine Ausrede.
Die weiteren Argumente, die Winterabgänge seien nicht adäquat ersetzt worden, muss er sich halt selber anziehen, denn er hat die Spieler doch mitgeholt. Auch die mangelnde Qualität. Wenn ich mir vorne einen Kaira reinstelle, darf ich mich nicht über mangelnde Qualität beschweren .
Dass Jung jetzt die Schuld nicht bei sich sucht ist wie gesagt für mich nicht verwunderlich, passt aber voll ins Bild.
Vergessen darf man auch nicht, dass die 11 Spiele ohne Niederlage trotzdem größtenteils schlecht waren und wir mit viel Glück mal gewonnen oder einen Punkt geholt haben. Daraufhin hat sich aber keine Konstanz aufbauen können.
Jung hat versagt. Die Gründe sind sicherlich unterschiedlicher Natur und die Mannschaft ist durchaus ebenfalls in die Pflicht zu nehmen. Aber seine Art der Mannschaftsführung, die Art der (nicht vorhandenen) taktischen und spielerischen Ausrichtung etc. ist einfach ihm zuzuschreiben. Da gibt es durchaus einige Punkte, die er auch bei sich selber suchen kann!
Ich weine ihm keine Träne nach und bin froh, dass wir diesen auf mich stümperhaft wirkenden Trainer endlich los sind.
0
[quote='Flash','index.php?page=Thread&postID=8363#post8363'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/ex-trainer-jung-weist-kritik-zurueck-1.996546[/url][/quote]Vorhersehbare Fragen von einer Zeitung, die gestern die Brisanz und das Interesse an der Entlassung von JJ und der Einsetzung der Interimstrainer gründlich verkannt und sich selbst damit eine Story versaut hat. Nichts gegen die Olympiaambitionen von Michael Schrader und die Kreismeisterschaft des Kempeners Martin Brieden. Im Gewitter!!! ;)
Aber etwas mehr als die spärlichen 25 cm² - großzügig geschätzt - über die Beurlaubung des Trainers beim KFC hätten es schon sein können. Da ist man natürlich gegenüber dem Konkurrenzblatt - dessen Beitrag ich nicht bedingungslos "geil" finde - gehörig ins Hintertreffen geraten. Deshalb jetzt also ein Interview mit dem "alten" Trainer.
Absurde Antworten eines Trainers, den ich hier im Forum noch gestern - was seinen Aufstiegswillen betrifft - verteidigt habe. Er wünscht dem KFC den Aufstieg. Nobel! Gleichzeitig rechtfertigt er sich damit, dass im Winter nicht hinreichend "nachverpflichtet" wurde und verweist auf Höfler, Pinske und Bendowski.
Höfler war lange - und leider auch jetzt wieder - verletzt und hat uns gefehlt. Fraglos richtig! Muss ich nun aber JJ so verstehen, dass Uzun aus seiner Sicht kein Ersatz auf dieser Position war? Ich hatte da irgendwie eher den Eindruck, dass der von mir durchaus geschätzte Uzun - stets und unabhängig von seiner Form - gesetzt war und alle anderen Stürmer ein Problem beim Trainer hatten. :rolleyes:
Pinske war spielerisch ein Verlust. Wie JJ aber selbst anmerkt, ist der zur Winterpause verpflichtete Klitsch allerdings gut eingeschlagen und dem Verein(-spräsidenten) insofern kein Versäumnis anzukreiden. Außerdem - denn ich weiß, dass Klitsch kein Außenverteidiger ist - hatten und haben wir auf der Position von Pinske im Kader Alternativen. :!:
Bleibt Bendowski. Der ist nach meiner Erinnerung erst in der Rückrunde und ziemlich plötzlich gegangen, so dass es bereits zeitlich schwierig gewesen wäre, ihn in der Winterpause zu ersetzten. Da hätte man schon hellseherische Fähigkeiten haben müssen. :huh:
Alles in Allem: Papperlapapp, dummes Mausegeschwätz. Geschwätz eines Trainers, der schon jetzt eine Rechtfertigung für sein Scheitern zu benötigen meint. Klug wäre es, zunächst einmal den Saisonverlauf und damit die Beantwortung der Frage abzuwarten, ob er sich überhaupt rechtfertigen muss. Das ist nämlich nur bei Erreichen der Relegation und Aufstieg bzw. bei grundsätzlich veränderten Auftritten der Mannschaft der Fall!
Also kein Dank für ein unnötiges Interview bzw. dafür, dass unserem alten und introvertierten Trainer, den nur die böse Gesinnten als Autisten zu bezeichnen geneigt sein könnten, hier eine Plattform für Geschichtsklitterung gegeben wurde. :cursing:
Gaga
Aber etwas mehr als die spärlichen 25 cm² - großzügig geschätzt - über die Beurlaubung des Trainers beim KFC hätten es schon sein können. Da ist man natürlich gegenüber dem Konkurrenzblatt - dessen Beitrag ich nicht bedingungslos "geil" finde - gehörig ins Hintertreffen geraten. Deshalb jetzt also ein Interview mit dem "alten" Trainer.
Absurde Antworten eines Trainers, den ich hier im Forum noch gestern - was seinen Aufstiegswillen betrifft - verteidigt habe. Er wünscht dem KFC den Aufstieg. Nobel! Gleichzeitig rechtfertigt er sich damit, dass im Winter nicht hinreichend "nachverpflichtet" wurde und verweist auf Höfler, Pinske und Bendowski.
Höfler war lange - und leider auch jetzt wieder - verletzt und hat uns gefehlt. Fraglos richtig! Muss ich nun aber JJ so verstehen, dass Uzun aus seiner Sicht kein Ersatz auf dieser Position war? Ich hatte da irgendwie eher den Eindruck, dass der von mir durchaus geschätzte Uzun - stets und unabhängig von seiner Form - gesetzt war und alle anderen Stürmer ein Problem beim Trainer hatten. :rolleyes:
Pinske war spielerisch ein Verlust. Wie JJ aber selbst anmerkt, ist der zur Winterpause verpflichtete Klitsch allerdings gut eingeschlagen und dem Verein(-spräsidenten) insofern kein Versäumnis anzukreiden. Außerdem - denn ich weiß, dass Klitsch kein Außenverteidiger ist - hatten und haben wir auf der Position von Pinske im Kader Alternativen. :!:
Bleibt Bendowski. Der ist nach meiner Erinnerung erst in der Rückrunde und ziemlich plötzlich gegangen, so dass es bereits zeitlich schwierig gewesen wäre, ihn in der Winterpause zu ersetzten. Da hätte man schon hellseherische Fähigkeiten haben müssen. :huh:
Alles in Allem: Papperlapapp, dummes Mausegeschwätz. Geschwätz eines Trainers, der schon jetzt eine Rechtfertigung für sein Scheitern zu benötigen meint. Klug wäre es, zunächst einmal den Saisonverlauf und damit die Beantwortung der Frage abzuwarten, ob er sich überhaupt rechtfertigen muss. Das ist nämlich nur bei Erreichen der Relegation und Aufstieg bzw. bei grundsätzlich veränderten Auftritten der Mannschaft der Fall!
Also kein Dank für ein unnötiges Interview bzw. dafür, dass unserem alten und introvertierten Trainer, den nur die böse Gesinnten als Autisten zu bezeichnen geneigt sein könnten, hier eine Plattform für Geschichtsklitterung gegeben wurde. :cursing:
Gaga
0
Also das Trainer immer so überbewertet werden
Wenn eine Mannschaft mit dem Trainer nicht kann wieso auch immer, dann
müssen die Führungspieler zum Vorstand oder das Heft selber in die Hand nehmen.
So schwer kann das doch nicht sein da doch alle wohl aufsteigen wollen
Wenn eine Mannschaft oder Teile der Mannschaft nicht wollen kann da
an der Linie stehen wer will. Ich glaube nicht das Jung gesagt hat, kämpft
nicht, spielt kacke und macht Dienst nach Vorschrift.
Die Mannschaft steht auf dem Platz und wenn die Mannschaft eine Einheit ist,
dann braucht die auch keinen Vorturner oder Trainer oder was auch immer, dann
gibt die Gas bis zum Unfallen.
das gas bis zum Umfallen das fehlt aber und dafür braucht man keinen Trainer
das ist eine Characktersache
Wenn eine Mannschaft mit dem Trainer nicht kann wieso auch immer, dann
müssen die Führungspieler zum Vorstand oder das Heft selber in die Hand nehmen.
So schwer kann das doch nicht sein da doch alle wohl aufsteigen wollen
Wenn eine Mannschaft oder Teile der Mannschaft nicht wollen kann da
an der Linie stehen wer will. Ich glaube nicht das Jung gesagt hat, kämpft
nicht, spielt kacke und macht Dienst nach Vorschrift.
Die Mannschaft steht auf dem Platz und wenn die Mannschaft eine Einheit ist,
dann braucht die auch keinen Vorturner oder Trainer oder was auch immer, dann
gibt die Gas bis zum Unfallen.
das gas bis zum Umfallen das fehlt aber und dafür braucht man keinen Trainer
das ist eine Characktersache
0
Das Interview passt halt genau zu JJ. Sich selber niemals hinterfragen und anderen die Schuld geben. So ist er auch schon bei anderen Vereinen gegangen. Sry aber der Mann ist für mich nur noch ein Clown. Er hat es geschafft eine gut funktionierende Mannschaft zu zerstören. Aber Klasse wie er immer auf seine tolle Serie hinweist. Er kann sich ja mal die Ergebnisse von PW anschauen, was der gegen diese Gegner in der Phase gemacht hat. Es gab ganz wenige gute Spieler unter Jung. Seine Aussage mit dem Ergebnisse bringen ist auch lächerlich. Die sind ja nunmal nicht gekommen. Es fällt doch immens auf, das unsere Offensivpower völlig verschwunden ist. Das liegt auch nicht nur an Höfler. Als ob der mehr Bälle bekommen hätte als Uzun. Jung hat Angsthasenfußball spielen lassen, nichts anderes. Ich kann nicht im eigenen Stadion gegen Teams von unten mit einer Spitze spielen und sagen, wir haben ja 90 Minuten Zeit. Wenn die Torchancen da gewesen wären ok. Nur die konnte man zuletzt an einer Hand nur noch abzählen. Dann muss ich einfach mal was ändern und probieren. Da kann ich nicht jammern ich hatte keine Qualität.
0
"Seine Zeit beim KFC begann erfolgreich, erinnerte Jung."
Nun, denn, schauen wir mal:
0:0 zu Hause gegen Duisburg
0:6 auswärts gegen Bielefeld
1:2 zu Hause gegen Aachen
Mehr ist zu diesem unsäglich selbstverliebten doch nicht zu sagen.
Freue mich auf Montag, jetzt werden wir das noch schaffen.
Freue mich auf Montag, jetzt werden wir das noch schaffen.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=8369#post8369']"Seine Zeit beim KFC begann erfolgreich, erinnerte Jung."
Freue mich auf Montag, jetzt werden wir das noch schaffen.[/quote]
Na stimmt doch .... erstes Spiel keine Niederlage und kein Gegentor !! :D :D
Freue mich auf Montag, jetzt werden wir das noch schaffen.[/quote]
Na stimmt doch .... erstes Spiel keine Niederlage und kein Gegentor !! :D :D
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |