Relegationsspiele 2011 / 2012
[quote='dacapo20','index.php?page=Thread&postID=9495#post9495']Hey Leute bin gerade in Essen und hab Tickets gekauft. gibt noch ganz normale stehplatz. die Essener sitzen alle! also Tickets kein Problem sagen die. also alle nach essen Tickets kaufen. Trikots und so sind auch kein Problem!!![/quote]
Du hast dich als Uerdinger zu erkennen gegeben?
Du hast dich als Uerdinger zu erkennen gegeben?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9510#post9510']"Jetzt sind alle Krefeler Uerdinger". So stehts im StadtSpiegel :D[/quote]
Das ist ist ja unglaublich!!! Genauso hatte ich's mir ja letztens noch gewünscht!!! Auch wenn's dieses Blatt ist.... Sehr Cool! :thumbsup:
Das ist ist ja unglaublich!!! Genauso hatte ich's mir ja letztens noch gewünscht!!! Auch wenn's dieses Blatt ist.... Sehr Cool! :thumbsup:
0
[url='http://stadt-spiegel-krefeld.de/index.php?id=2149&doc=24144']Jetzt sind alle Krefelder Uerdinger[/url]
0
kein problem sich als uerdinger zu zeigen. alle super nett und freuen sich!!! also alles klar für zwei schöne spiele mit vielen Fans und friedlicher Stimmung!!!
0
[quote='dacapo20','index.php?page=Thread&postID=9514#post9514']kein problem sich als uerdinger zu zeigen. alle super nett und freuen sich!!! also alles klar für zwei schöne spiele mit vielen Fans und friedlicher Stimmung!!![/quote]Gilt das dann auch für die von uns die Sonntag ohne Karte und im Trikot anreisen und sich dann an der Tageskasse eine Karte kaufen wollen? ich komm so einfach nicht nach Essen ( 130 km) um mir im Vorverkauf eine Karte zu kaufen. UK ruft dazu auf aber ich denke die meisten werden dann eine Karte haben. Will hält nicht bis dahin fahren um dann von der Polizei oder sonst wem nach Hause geschickt zu werden. Wenn einer eine Karte übrig haben sollte, nehme ich diese sehr gerne!
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=9516#post9516'][quote='dacapo20','index.php?page=Thread&postID=9514#post9514']kein problem sich als uerdinger zu zeigen. alle super nett und freuen sich!!! also alles klar für zwei schöne spiele mit vielen Fans und friedlicher Stimmung!!![/quote]Gilt das dann auch für die von uns die Sonntag ohne Karte und im Trikot anreisen und sich dann an der Tageskasse eine Karte kaufen wollen? ich komm so einfach nicht nach Essen ( 130 km) um mir im Vorverkauf eine Karte zu kaufen. UK ruft dazu auf aber ich denke die meisten werden dann eine Karte haben. Will hält nicht bis dahin fahren um dann von der Polizei oder sonst wem nach Hause geschickt zu werden. Wenn einer eine Karte übrig haben sollte, nehme ich diese sehr gerne![/quote]Wenn es noch Karten gibt ist es sicher besser ohne Trikot. Ich ringe gerade mit mir ob ich mich auf den Weg machen soll, allerdings bei 750 Km mit Hin- und Rückfahrt ist mir das Risiko dann doch zu groß vor dem Stadion zu stehen.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=9518#post9518'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=9516#post9516'][quote='dacapo20','index.php?page=Thread&postID=9514#post9514']kein problem sich als uerdinger zu zeigen. alle super nett und freuen sich!!! also alles klar für zwei schöne spiele mit vielen Fans und friedlicher Stimmung!!![/quote]Gilt das dann auch für die von uns die Sonntag ohne Karte und im Trikot anreisen und sich dann an der Tageskasse eine Karte kaufen wollen? ich komm so einfach nicht nach Essen ( 130 km) um mir im Vorverkauf eine Karte zu kaufen. UK ruft dazu auf aber ich denke die meisten werden dann eine Karte haben. Will hält nicht bis dahin fahren um dann von der Polizei oder sonst wem nach Hause geschickt zu werden. Wenn einer eine Karte übrig haben sollte, nehme ich diese sehr gerne![/quote]Wenn es noch Karten gibt ist es sicher besser ohne Trikot. Ich ringe gerade mit mir ob ich mich auf den Weg machen soll, allerdings bei 750 Km mit Hin- und Rückfahrt ist mir das Risiko dann doch zu groß vor dem Stadion zu stehen.[/quote]Alter, 750 km für den KFC...meinen größten Respekt. da sind die ca. 130 km aus Aachen nach Essen ja noch ein Kurztrip. Irgendwie müssen wir einfach alle da rein kommen.
0
laut der aussage in essen kein Problem solange Karten da sind.
laut aussage in essen sitzen die Essener alle und die stehplatze sind für uns. hab extra nachgefragt weil ich auch überlegt habe ohne Trikot und so dahin und karte kaufen, darauf hat die nette Dame gesagt das sei nicht nötig weil die Karten noch fur die KFC anhanger sind. ich hab das auch nicht ganz verstanden weil ich meine irgendwo gelesen zu haben das. uetdinger ohne Karte nicht anreisen brauchen. irgendwie komisch wenn sich das alles so wiederspricht.
wie gesagt in essen sagen Sie es sei kein problem in Trikot zu kommen und karten an der Abendkasse zu kaufen. im internet stehen ja die Öffnungszeiten für den Vorverkauf. einfach in der zeit mal da anrufen und fragen dann ist man auf der richtigen Seite.
laut aussage in essen sitzen die Essener alle und die stehplatze sind für uns. hab extra nachgefragt weil ich auch überlegt habe ohne Trikot und so dahin und karte kaufen, darauf hat die nette Dame gesagt das sei nicht nötig weil die Karten noch fur die KFC anhanger sind. ich hab das auch nicht ganz verstanden weil ich meine irgendwo gelesen zu haben das. uetdinger ohne Karte nicht anreisen brauchen. irgendwie komisch wenn sich das alles so wiederspricht.
wie gesagt in essen sagen Sie es sei kein problem in Trikot zu kommen und karten an der Abendkasse zu kaufen. im internet stehen ja die Öffnungszeiten für den Vorverkauf. einfach in der zeit mal da anrufen und fragen dann ist man auf der richtigen Seite.
0
Nagelt mich nicht drauf fest, aber die Info kommt aus 'ner sehr zuverlässigen Quelle:
Die Regelung, dass insgesamt 5000 Karten verkauft werden und nur 1200 Karten an den KFC gehen, kommt NICHT von der ZIS, sondern vom FC Kray
Des Weiteren ist es FALSCH, dass Leute ohne Karte von der Polizei wieder nach Hause geschickt werden. Jeder, der möchte kann anreisen.
Also am Sonntag alle mit dem Zug nach Essen
Solltet ihr Angst haben, dass ihr mit Trikot oder Schal nicht in den Heimbereich kommt, zieht doch für den Einlass eben ne Jacke drüber(soll ja eh regnen) oder den Schal aus. Wenn ihr damit im Stadion seid, werden die euch schon nicht rauswerfen. Das wär ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Die Regelung, dass insgesamt 5000 Karten verkauft werden und nur 1200 Karten an den KFC gehen, kommt NICHT von der ZIS, sondern vom FC Kray
Des Weiteren ist es FALSCH, dass Leute ohne Karte von der Polizei wieder nach Hause geschickt werden. Jeder, der möchte kann anreisen.
Also am Sonntag alle mit dem Zug nach Essen
Solltet ihr Angst haben, dass ihr mit Trikot oder Schal nicht in den Heimbereich kommt, zieht doch für den Einlass eben ne Jacke drüber(soll ja eh regnen) oder den Schal aus. Wenn ihr damit im Stadion seid, werden die euch schon nicht rauswerfen. Das wär ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
0
[quote] Dirk Wißel glaubt: „Wer in der NRW-Liga im Tabellenmittelfeld landet, hat Schwächen.“ [/quote][url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/fc-kray-gibt-sich-kaempferisch-vor-dem-spiel-in-uerdingen-id6740546.html[/url]
0
Dann macht überall Werbung und morgen auch im Stadion, damit die Leute sich noch Karten holen oder sich Sonntag am Stadion Karten holen. Ich glaub durch die Presse lassen sich genug abschrecken. Nur es haben ja jetzt schon einige gesagt, es gibt keinerlei Probleme wegen Karten.
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/tickets-fuers-rueckspiel-nur-fuer-mitglieder-und-dauergaeste-1.2861214?commentview=true[/url]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/relegationsspiel-kfc-rechnet-mit-5000-zuschauern-1.2861070[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/in-zwei-spielen-geht-es-fuer-den-kfc-um-alles-1.1006754[/url]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/relegationsspiel-kfc-rechnet-mit-5000-zuschauern-1.2861070[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/in-zwei-spielen-geht-es-fuer-den-kfc-um-alles-1.1006754[/url]
0
[quote] Letzte Möglichkeit für den normalen Fan an die begehrten Tickets zu
gelangen ist es, am Freitag noch vor Ort Mitglied des KFC zu werden und
den Beitrag gleich zu bezahlen. Auch jedes Neumitglied ist dann zum Kauf
der Relegationstickets berechtigt. [/quote]Genau der kack schreckt die Leute ab.
ES IST NICHT DIE LETZTE MÖGLICHKEIT
gelangen ist es, am Freitag noch vor Ort Mitglied des KFC zu werden und
den Beitrag gleich zu bezahlen. Auch jedes Neumitglied ist dann zum Kauf
der Relegationstickets berechtigt. [/quote]Genau der kack schreckt die Leute ab.
ES IST NICHT DIE LETZTE MÖGLICHKEIT
0
Sollen die uns doch mit 4000 Blau Roten ins Stadion lassen dann wäre deren Etat für die 5. Liga nächste Saison gesichert!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Mitgliederwerbung hin oder her. Mit einer entsprechenden Meldung auf der KFC-Homepage könnte man alles richtigstellen und zusätzliche Leute nach Essen locken.
0
Bei Facebook hat einer die Karte für das Rückspiel gepostet. Was mir da gerade auffällt, es steht überhaupt nichts drauf, ob Heim oder Auswärtsblock. Von daher müssen die Leute, die in Essen Karten holen, ja nicht einmal vom Rest getrennt stehen.
0
Heute ist zum Glück NICHT der 1. April 8o
[size=14]KFC Uerdingen plant Videostream vom Relegationsrückspiel[/size]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kfc-uerdingen-plant-videostream-vom-relegationsrueckspiel-1.2861590[/url]
Das gilt natürlich nur für Leute, die min. 500 km zurücklegen müssten ;)
[size=14]KFC Uerdingen plant Videostream vom Relegationsrückspiel[/size]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kfc-uerdingen-plant-videostream-vom-relegationsrueckspiel-1.2861590[/url]
Das gilt natürlich nur für Leute, die min. 500 km zurücklegen müssten ;)
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9547#post9547']Heute ist zum Glück NICHT der 1. April 8o[/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9547#post9547']KFC Uerdingen plant Videostream vom Relegationsrückspiel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued…spiel-1.2861590[/url][/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9547#post9547']KFC Uerdingen plant Videostream vom Relegationsrückspiel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued…spiel-1.2861590[/url][/quote]
0
Der KFC sollte auf der HP auch mal eine Meldung bringen, das die Leute sich in Essen Karten holen können.
0
irgendwie weiss man nicht was dajetzt sache ist.
finde es schade das der kfc sich nicht mal dazu äussert und sagt ja es gibt sonntag noch tickets oder nein die bekommt man wirklich nur im vorverkauf aber es sind noch welche in essen zu bekommen vieleicht noch ca. wieviele.
die aussagen gehen so auseinander, in der zeitung steht das es keine gibt und ohne ticket brauch keiner kommen, mir wurde in essen gesagt es gibt tickets da weiss doch kein mensch mehr was da jetzt wirklich stimmt.
man man man bin schon über ne stunde wach kann nicht mehr pennen bin froh wenn es los geht!!
finde es schade das der kfc sich nicht mal dazu äussert und sagt ja es gibt sonntag noch tickets oder nein die bekommt man wirklich nur im vorverkauf aber es sind noch welche in essen zu bekommen vieleicht noch ca. wieviele.
die aussagen gehen so auseinander, in der zeitung steht das es keine gibt und ohne ticket brauch keiner kommen, mir wurde in essen gesagt es gibt tickets da weiss doch kein mensch mehr was da jetzt wirklich stimmt.
man man man bin schon über ne stunde wach kann nicht mehr pennen bin froh wenn es los geht!!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele