Schluesselszene.net

Relegationsspiele 2011 / 2012

Blueskong
Hallo Zusammen,

JEDER kann sich in Essen an der Geschäftsstelle FC Kray Karten für Sonntag holen! Es sind genügend Stehplätze im Stadion, das ja nur künstlich auf 5000 begrenzt ist. Normalerweise gibts dort 8500 Stehplätze und 1400 Sitzplätze.
Die Leute vom FC Kray geben problemlos Karten raus, auch Mehrere an eine Person! :thumbup:

ALLE in Blau-Rot nach Essen. 8)
0
stefaneap
Ja, aber kann mir dann mal jemand erklären, warum nach Krefeld nur 1200 Karten gegangen sind, wenn man jetzt problemlos in Essen als Uerdinger Karten holen kann, was soll der Schwachsinn? Warum geben die dann nicht direkt 3.000 Karten nach Uerdingen und gut is.
0
Niklas
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=9548#post9548'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9547#post9547']Heute ist zum Glück NICHT der 1. April 8o[/quote][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9547#post9547']KFC Uerdingen plant Videostream vom Relegationsrückspiel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued…spiel-1.2861590[/url][/quote][/quote]*Hier stand Mist*
0
simonkn
nee, wat sind die mir sympathisch, die schaffen es ja fast TuRu den Rang abzulaufen und das in so kurzer Zeit. X(

aktualisiert, 07.06.2012

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-will-essen-vernaschen-1.2861500[/url]
0
uer05
Es muss jetzt nurnoch richtig groß verbreitet werden das alle d :!: afür kartej kaufen sollen !!!!
0
Marco
So mache mich dann gleich mal auf dem Weg nach Essen und versuche ein paar Karten klar zu machen ...
0
Viel glück
0
dominik
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=9567#post9567']So mache mich dann gleich mal auf dem Weg nach Essen und versuche ein paar Karten klar zu machen ...[/quote]hohle doch ein par mehr die du dan hier verkaufen kanst!! ;)
0
So , hallo allerseits mein erster beitrag hier :-) Normalerweise nur stiller leser :-)

War gestern in Essen an der Kray Arena um Karten für das Rückspiel zu kaufen , zu dem Zeitpunkt war Training der Jugend und ich gab mich sogar als Uerdinger zu erkennen :-) , nichts aber auch gar nicht feindlich sondern alle Supernett!!!! Die Dame am Tresen die mir die Karten verkaufte ,der Rentner der aufpasste ,die Trainer alle sehr zuvorkommend , es seien schon einige Uerdinger dagewesen die Karten gekauft hätten ,in Essen gilt die Gegengerade als Gästeblock daneben geht die Stehplatztraverse allerdings durchgängig weiter also füllt die gerade ,fahrt nach Essen und kauft euch Karten. Mengen sind auch kein Problem!!!!!! Habe selbst 11 Karten für das Auswärtsspiel gekauft !!!!
0
Marco
Irgendwann ist mein Bares Kontigent auch leider ausgeschöpf :D
0
Grotifant
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=9573#post9573']Irgendwann ist mein Bares Kontigent auch leider ausgeschöpf :D[/quote]
Schon zurück aus Essen? :D
0
J.G.
Eien Bitte an die Verantwortlichen beider Vereine. Bereitet dem Affentheater um die Karten für das Rückspiel doch bitte ein Ende. Der FC Kray gibt dem KFC Uerdingen nur 1.200 Karten für den Gästeblock und hintenrum haben schon hunderte Uerdinger Karten in Essen für den normalen Bereich erworben. Anderseits beschwert sich der FC Kray er habe logistisch so viel zu tun. FC Kray entspannt euch und schickt einfach 3.000 Karten nach Uerdingen und alles ist gut. Ihr habt weniger Arbeit, die KFC Fans sind zufrieden und die momentan gereizte Stimmung würde sich sehr entspannen. Verantwortlich des KFC: Bitte sprecht den FC Kray darauf an!!!
0
Marco
Nein fahre um 10 mit nem Kollegen los . Brauche eig. 10 Karten und mein Kollege der mitkommt auch noch einmal fast genauso viele.
Hoffentlich klappt dat
0
bkbull
kann jemand 2 Karten mitbringen für das Spiel in essen???
0
Eagles83
Als Verein kann sich der KFC doch nicht offitziell in das Kartengeschachere zum Rückspiel einmischen.
Eine Meldung dazu hätte auf der KFC Homepage nichts zus suchen.
Es kann doch jeder Karten kriegen, entweder in Essen oder am Freitag in der Burg.

Ich sehe das ganze auch als Vereinsgeplänkel, für die Essener ist das doch toll wenn das Stadion voll ist und nur 1.200 Karten nach Krefeld gegangen sind. Und das die Ihr "Heimspiel" verteidigen wollen ist doch auch nix böses.
0
dacapo20
habe gerade beim fc kray angerufen - es wird, so wie in der zeitung steht, sonntag an der tageskarte keine karten für kfc - fans verkauft, also den vorverkauf in essen nutzen
0
Bin von Norddt. auf dem Weg nach KR, und fahre ueber Essen.
Besorge gerne, sagen wir mal, 10 Karten fuer Stehplatz und 10 Karten fuer Tribuene fuer das Rueckspiel am Sonntag.
Verkaufe diese Karten (natuerlich zum Einstandspreis, also 8€ und 12€, glaube ich sind die Preise) gerne weiter, zB in der Pause oder vor dem Spiel heute.
Ist das Risiko hoch, dass keiner die Karten haben möchte? Gäbe es Interessenten?
Bin in ca 45 Min in Essen.
0
stefaneap
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=9586#post9586']Bin von Norddt. auf dem Weg nach KR, und fahre ueber Essen.
Besorge gerne, sagen wir mal, 10 Karten fuer Stehplatz und 10 Karten fuer Tribuene fuer das Rueckspiel am Sonntag.
Verkaufe diese Karten (natuerlich zum Einstandspreis, also 8€ und 12€, glaube ich sind die Preise) gerne weiter, zB in der Pause oder vor dem Spiel heute.
Ist das Risiko hoch, dass keiner die Karten haben möchte? Gäbe es Interessenten?
Bin in ca 45 Min in Essen.[/quote]Da findest du sicher mehr Abnehmer als du Karten hast, musst dich nur zu erkennen geben. ;)
0
Ähhh Leute nicht das die morgen auf der Geschäftsstelle auf den Karten sitzenbleiben.............. Mehr als 500 sollten in Essen für uns auf jeden Fall schon weggegangen sein.
0
stefaneap
Na alle Uerdinger, die kein Mitglied sind oder Dauerkarte haben, werden sich wohl über Essen mit Karten eindecken und ich denke, da gibt es einige.
0
Jim_Panse
Als ob die hier auf den Karten sitzen bleiben. Falls welche übrig bleiben gehen die in den freien Verkauf. Die sind dann ratzfatz weg. Da mach ich mir keine Sorgen
0
War doch Sarkastisch gemeint :-)
0
DrJones
[quote='uerdinger78','index.php?page=Thread&postID=9593#post9593']War doch Sarkastisch gemeint :-)[/quote]

Sarkasmus und Ironie sind zwar strenggenommen nicht ganz das gleiche (aber fast), also empfehle ich dir demnächst diesen hier: :irony: :thumbup:
0
:D
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-