Relegationsspiele 2011 / 2012
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=9089#post9089']dauerkarten zählen nicht für die Reli , oder doch ??[/quote]
Nein, sind nicht gültig.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=319[/url]
Nein, sind nicht gültig.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=319[/url]
0
Scheiße, ich will beide Spiele sehen!
Nach Krefeld schaffe ich es vor Donnerstag aber nicht. Das können die doch nicht bringen mit den 300 Karten für uns.
Ich rechne auch mit etwa 3000-5000 Uerdingern in Kray wenn wir das Heimspiel gewinnen.
Was machen??? Aus Wut darüber würde ich ja sagen, alle trotzdem nach Kray, egal wieviele Tickets es für uns gibt. Wenn da trotzdem 2000 noch aufschlagen würden, Chaos ausbricht und das Spiel deshalb nicht angepfiffen werden kann, ist es doch die Verantwortung des FC Kray und der Polizei. Somit könnte das Spiel doch für uns gewertet werden (ok Träumer Modus mal wieder aus und sportlich bleiben).
Die sollen in ein anderes Stadion....Uhlenkrug wäre naja ok, da passen 9950 rein...aber wenn wir davon auch nur 10% bekommen ist es genauso ein Witz. Das werden bei einem Sieg locker mehr als 3000 Uerdinger und das wäre doch ein richtiger Haufen Kohle für die.
Da Wattenscheid ja selber spielt und das Stadion vom RWE nicht mehr steht fällt mir nur noch Bochum ein, was ich sehr geil finden würde im alten Ruhstadion. Denke aber, dass Kray auch in Essen spielen will.
Ohjeee, ich ahne da böses!!! Hoffen wir auf Einsicht und ne gute Regelung.
Nach Krefeld schaffe ich es vor Donnerstag aber nicht. Das können die doch nicht bringen mit den 300 Karten für uns.
Ich rechne auch mit etwa 3000-5000 Uerdingern in Kray wenn wir das Heimspiel gewinnen.
Was machen??? Aus Wut darüber würde ich ja sagen, alle trotzdem nach Kray, egal wieviele Tickets es für uns gibt. Wenn da trotzdem 2000 noch aufschlagen würden, Chaos ausbricht und das Spiel deshalb nicht angepfiffen werden kann, ist es doch die Verantwortung des FC Kray und der Polizei. Somit könnte das Spiel doch für uns gewertet werden (ok Träumer Modus mal wieder aus und sportlich bleiben).
Die sollen in ein anderes Stadion....Uhlenkrug wäre naja ok, da passen 9950 rein...aber wenn wir davon auch nur 10% bekommen ist es genauso ein Witz. Das werden bei einem Sieg locker mehr als 3000 Uerdinger und das wäre doch ein richtiger Haufen Kohle für die.
Da Wattenscheid ja selber spielt und das Stadion vom RWE nicht mehr steht fällt mir nur noch Bochum ein, was ich sehr geil finden würde im alten Ruhstadion. Denke aber, dass Kray auch in Essen spielen will.
Ohjeee, ich ahne da böses!!! Hoffen wir auf Einsicht und ne gute Regelung.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=9087#post9087'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=9081#post9081']Aus der RP-Online:
[quote]Für das Rückspiel auswärts sollten sich die Uerdinger Fans beeilen. Nur
zehn Prozent der rund 3000 zur Verfügung stehenden Karten gehen an das
Gästeteam. Der Kartenvorverkauf hat jetzt schon begonnen. Karten sind an
der Geschäftsstelle des KFC, Glockenspitz 148, erhältlich. Vor allem
die Auswärtsfahrer, die den KFC in Kray unterstützen wollen, sollten
sich ranhalten.[/quote][/quote]
Viel falscher gehts jawohl nicht. Ich glaube nicht, dass gerade schon Karten verkauft werden, es steht noch nichtmal fest wieviele Karten es geben wird und die Geschäftsstelle hat sowieso geschlossen.[/quote]
Richtig!!!
Die Geschäftsstelle hat geschlossen!
Karten für das Spiel in Kray gibt es keine, Heimspielkarten für Donnerstag ab circa 16.00 Uhr im Stadion unter der Südtribüne!
Danke RP! :thumbdown:
[quote]Für das Rückspiel auswärts sollten sich die Uerdinger Fans beeilen. Nur
zehn Prozent der rund 3000 zur Verfügung stehenden Karten gehen an das
Gästeteam. Der Kartenvorverkauf hat jetzt schon begonnen. Karten sind an
der Geschäftsstelle des KFC, Glockenspitz 148, erhältlich. Vor allem
die Auswärtsfahrer, die den KFC in Kray unterstützen wollen, sollten
sich ranhalten.[/quote][/quote]
Viel falscher gehts jawohl nicht. Ich glaube nicht, dass gerade schon Karten verkauft werden, es steht noch nichtmal fest wieviele Karten es geben wird und die Geschäftsstelle hat sowieso geschlossen.[/quote]
Richtig!!!
Die Geschäftsstelle hat geschlossen!
Karten für das Spiel in Kray gibt es keine, Heimspielkarten für Donnerstag ab circa 16.00 Uhr im Stadion unter der Südtribüne!
Danke RP! :thumbdown:
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=9057#post9057']Für das Rückspiel auswärts sollten sich die Uerdinger Fans beeilen. Nur zehn Prozent der rund 3000 zur Verfügung stehenden Karten gehen an das Gästeteam.[/quote]
Watt denn? Noch weniger Karten wie in Lippstadt? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Watt denn? Noch weniger Karten wie in Lippstadt? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Ok, dann wird's der FC Kray. Schade, dass das Freilos erst eins später kam, aber so sei es denn nun!
FC Kray hat sicherlich eine gute Saison gespielt und sich gegen Rhede, Turu und RWO II durchgesetzt. Insbesondere Turu und RWO II halte ich in dieser Saison aber nicht für so stark wie noch in der letzten Saison. Das soll aber keinesfalls die Leistung und Qualität von Kray schmälern. Ich denke aber, dass es sich hierbei um einen wirklich schlagbaren Gegner handelt, der insbesondere zu Hause an die Wand gespielt und gebrüllt werden muss. Das muss eine blau-rote Mauer sein, die die Mannschaft nach vorne peitscht. Am besten wäre es schon, im Hinspiel ohne Gegentor einen deutlichen Sieg zu landen und zu zeigen, wer Herr im Hause ist. Ein frühes Tor kann dabei sicherlich helfen.
Wichtig wird aber eine konzentrierte Leistung und den Kampf annehmen. Wenn wir alles geben und so spielen wie gegen Bielefeld und Aachen, steigen wir auf!
FC Kray hat sicherlich eine gute Saison gespielt und sich gegen Rhede, Turu und RWO II durchgesetzt. Insbesondere Turu und RWO II halte ich in dieser Saison aber nicht für so stark wie noch in der letzten Saison. Das soll aber keinesfalls die Leistung und Qualität von Kray schmälern. Ich denke aber, dass es sich hierbei um einen wirklich schlagbaren Gegner handelt, der insbesondere zu Hause an die Wand gespielt und gebrüllt werden muss. Das muss eine blau-rote Mauer sein, die die Mannschaft nach vorne peitscht. Am besten wäre es schon, im Hinspiel ohne Gegentor einen deutlichen Sieg zu landen und zu zeigen, wer Herr im Hause ist. Ein frühes Tor kann dabei sicherlich helfen.
Wichtig wird aber eine konzentrierte Leistung und den Kampf annehmen. Wenn wir alles geben und so spielen wie gegen Bielefeld und Aachen, steigen wir auf!
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=9097#post9097']Erst mal alle abwarten!!![/quote]
Jo!. Und vor allen Dingen nicht von dem RP-Artikel bekloppt machen lassen. Heute werden mit Sicherheit noch keine Karten für das Auswärtsspiel verkauft.
Jo!. Und vor allen Dingen nicht von dem RP-Artikel bekloppt machen lassen. Heute werden mit Sicherheit noch keine Karten für das Auswärtsspiel verkauft.
0
das problem beim Abwarten ist aber, dass wenn man n paar stunden zu lange wartet, man eventuell keine karte mehr bekommt.
das wäre echt eine absolute frechheit, uns nur 300 karten zu verfügung zu stellen.
das wäre echt eine absolute frechheit, uns nur 300 karten zu verfügung zu stellen.
0
[quote] Wo genau das Auswärtsspiel in Essen stattfindet steht noch nicht fest.
Die Polizei prüft die möglichen Stadien in Hinblick auf Größe und unter
Sicherheitsaspekten. [/quote]Aus der WZ
Die Polizei prüft die möglichen Stadien in Hinblick auf Größe und unter
Sicherheitsaspekten. [/quote]Aus der WZ
0
Sollen die doch am Uhlenkrug spielen.
Da werden auf jedenfall alle Uerdinger Ihren Platz finden
Da werden auf jedenfall alle Uerdinger Ihren Platz finden
0
Das kann und wird die Polizei nicht genehmigen.
Weiss doch jeder dass wir da aufschlagen, mit 2-3tausend vieleicht.
Ob Ticket oder nicht.
Wie weiter oben schon geschrieben, wie will man den Mob aufhalten ?
DAS wäre die totale Eskalation , aber ganz sieha ! :D
Also ruhig bleiben, da wird sich noch was tun !
Weiss doch jeder dass wir da aufschlagen, mit 2-3tausend vieleicht.
Ob Ticket oder nicht.
Wie weiter oben schon geschrieben, wie will man den Mob aufhalten ?
DAS wäre die totale Eskalation , aber ganz sieha ! :D
Also ruhig bleiben, da wird sich noch was tun !
0
Man kann notfalls auch eben nach Esssen fahren und sich dort im Vorverkauf ne Karte besorgen. Die 10% sind doch eh nicht einzuhalten.
0
Bei einem Fassungsvermögen von rund 9000 Nasen wäre der Uhlenkrug schon angebracht. Auch ich denke, dass die Polizei in der Frage das letzte Wort hat - schließlich bekommen die auch mit, dass der Uerdinger Anhang sehr zahlreich erscheinen wird - ob mit oder ohne Karte. Abgesehen davon werden die Ordnungskräfte keine Lust verspüren, 3000+x Uerdinger außerhalb des Stadions bei Laune zu halten. Da würde kein Sicherheitskonzept mehr greifen. Deshalb: erstmal Ruhe bewahren.
0
[url]http://www.reviersport.de/196327---uerdingen-kray-theater-um-spielstaette.html[/url]
0
Da scheint sich aber jemand seiner Sache sehr sicher zu sein...ich halte es schon für fahrlässig, auf eine sehr hohe Einnahme (Eintrittspreis, Catering etc.) zu verzichten. Oder ist der FC Kray finanziell dermaßen auf Rosen gebettet, dass sie es sich leisten können, auf so viel Geld zu verzichten?
0
Schon traurig, dass man sich in Kray auf das kleine Stadion versteift, nur weil man eine starke Heimmannschaft ist, und im Gegenzug tausende Zuschauer vor den Kopf stößt. In der vierten Liga hat der Verein doch so oder so nicht viel verloren, da sollen sie dich lieber jetzt gegen uns nochmal ordentlich Kohle mitnehmen. Sollte es dabei bleiben, besorge ich mir schonmal eine Leiter und ein Fernglas, sonderlich viel dürfte da ja den Blick von außerhalb nicht verdecken. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9109#post9109'][url]http://www.reviersport.de/196327---uerdingen-kray-theater-um-spielstaette.html[/url][/quote]
Hab ich auch eben gelesen.Bei so einer aussage kann man nur Kotzen.
"Ich habe aber schon mit der Polizei gesprochen und glaube nicht, dass es uns treffen wird", mutmaßt Oberholz.
Wir sind der KFC.Also wie wird es kommen?
Haben wir nicht immer ein Risikospiel?Und jetzt plözlich nicht.Würde mich wundern.
Hab ich auch eben gelesen.Bei so einer aussage kann man nur Kotzen.
"Ich habe aber schon mit der Polizei gesprochen und glaube nicht, dass es uns treffen wird", mutmaßt Oberholz.
Wir sind der KFC.Also wie wird es kommen?
Haben wir nicht immer ein Risikospiel?Und jetzt plözlich nicht.Würde mich wundern.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9109#post9109'][url]http://www.reviersport.de/196327---uerdingen-kray-theater-um-spielstaette.html[/url][/quote]
Vielleicht kriegen wir aus Sicherheitsgründen das Freilos ;-).
Vielleicht kriegen wir aus Sicherheitsgründen das Freilos ;-).
0
Kray ist sportlich machbar...der Rest ist zum Kotzen. X(
Aber wir werden so oder so kommen. Und es wird so oder so ein Auswärtsspiel für Kray.
Aber wir werden so oder so kommen. Und es wird so oder so ein Auswärtsspiel für Kray.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9109#post9109'][url]http://www.reviersport.de/196327---uerdingen-kray-theater-um-spielstaette.html[/url][/quote][align=left][quote]Der FCK musste zwar für die Regionalliga für Risikospiele ein Ausweichstadion benennen, doch diese Regelung greift in der Relegation noch nicht. Lediglich wenn die ZIS das Derby als Risikospiel einstuft, kann Kray zum Umzug in den "Uhlenkrug" oder "Am Hallo" gezwungen werden. "Ich habe aber schon mit der Polizei gesprochen und glaube nicht, dass es uns treffen wird", mutmaßt Oberholz. [/quote][/align][align=left]Der Gute ist aber optimistisch :D Ausgerechnet dieses Spiel mit Uerdinger Beteiligung soll jetzt mal kein Risikospiel sein :D :D :whistling: [/align]
0
Wobei ich glaube, der Typ hat vor der Auslosung mit der Polizei gesprochen. Wahrscheinlich gedacht, ach da kommen nur 300-400 Leute. Das bekommen wir hin.
Überlegt mal, wegen was von uns schon alles Spiele verlegt worden sind. Auch dank der ZIS. Als ob die da nun sagen, nee ist ok, dürft spielen. Da wurde bestimmt der Dorfsheriff gefragt.
Überlegt mal, wegen was von uns schon alles Spiele verlegt worden sind. Auch dank der ZIS. Als ob die da nun sagen, nee ist ok, dürft spielen. Da wurde bestimmt der Dorfsheriff gefragt.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele