Schluesselszene.net

Relegationsspiele 2011 / 2012

Jim_Panse
Die haben doch nicht mal einen Gästeblock. Das kommt doch noch dazu. Das ist eine Anlage wie von fischeln, VfB uerdingen, Bockum, Linn. Da ist nichts. Nur ein Stankett um den Platz. Keine Tribüne, kein Gästesektor. Nix. Sowas bekommt halt die Lizenz für die 4.Liga. Das ist unglaublich.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9168#post9168']Die haben doch nicht mal einen Gästeblock. Das kommt doch noch dazu. Das ist eine Anlage wie von fischeln, VfB uerdingen, Bockum, Linn. Da ist nichts. Nur ein Stankett um den Platz. Keine Tribüne, kein Gästesektor. Nix. Sowas bekommt halt die Lizenz für die 4.Liga. Das ist unglaublich.[/quote]
Ist doch noch gar nicht gesagt das die die Lizenz bekommen werden!
0
Hurtz
So! Karte für die Grotenburg schon ausgedruckt.
Hoffe auf 5000-6000 zum Heimspiel.
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9169#post9169'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9168#post9168']Die haben doch nicht mal einen Gästeblock. Das kommt doch noch dazu. Das ist eine Anlage wie von fischeln, VfB uerdingen, Bockum, Linn. Da ist nichts. Nur ein Stankett um den Platz. Keine Tribüne, kein Gästesektor. Nix. Sowas bekommt halt die Lizenz für die 4.Liga. Das ist unglaublich.[/quote]
Ist doch noch gar nicht gesagt das die die Lizenz bekommen werden![/quote]
Sicher? Es hieß doch mal, das die Unterlagen bis zu den Spielen geprüft sein sollen. Ich denke das Thema ist durch. Die neue Saison startet schon wieder am 5. August. Siegen fängt in 3 Wochen schon wieder mit der Vorbereitung an. Wann sollen die denn noch die Lizenz prüfen. die werden wohl kaum nun spielen lassen und in einer Woche sagen, schade Kray keine Lizenz. Wobei es dem Verband passieren könnte. Das ist ohne Gewähr, aber ich denke das Thema mit den Lizenzen ist durch.
0
Jim_Panse
[url]http://hammerspvg.sport4um.de/f13t230-groundhopping-berichte-und-fotos.html?start=130[/url]

Scrollt mal ganz nach unten. Da gibt es schöne Eindrücke von der Anlage.
0
[url]http://www.reviersport.de/196327---uerdingen-kray-theater-um-spielstaette.html[/url]

Also ich glaub, der Präsi von Kray ist nicht ganz Klar im Kopf.
Denkt er echt es kommen nur 150 Leute weil der das so will?

Also da hoffe ich doch mal, das Polizei und andere da eine Lösung finden....
0
simonkn
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9173#post9173']Scrollt mal ganz nach unten. Da gibt es schöne Eindrücke von der Anlage.[/quote]Das ist wie Budberg - nur mit Rasen. :D
0
Hurtz
Ich glaube der hat keine Ahnung was in der vierten Liga teilweise auf ihn zukommt.
0
Niklas
[quote='Stefan 05','index.php?page=Thread&postID=9157#post9157'][url]http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=536[/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=F8BD00][font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#000000]Die absolute Knallerpaarung für den FCK, obwohl natürlich sportlich die Chancen 1:1000 stehen. [/color][/size][/font]
[/size][/font][/size][/font]
[/color][/size][/font]
[/color][/size][/font]
[/color] :thumbsup: :D[/size][/font]
[/color][/size][/font]
[/quote]Wenn das nicht die Spiele der Saison gewesen wären, die wir uns zuletzt immer wieder dämlich angestellt haben... Nicht unterschätzen auch wenn die uns so ne krasse Favoritenrolle zuschreiben!
0
Michael
Und das sagte Oberholz vor wenigen Wochen zur Verlegung des Pokalschlagers gegen RW Essen: „Aus sicherheitstechnischen Gründen und auch aufgrund der Parkmöglichkeiten rund um die KrayArena haben wir Abstand davon genommen, bei uns zu spielen“, erklärt der FC-Präsident Günther Oberholz. „Wir wollen kein unkalkulierbares Risiko eingehen, den schließlich rechnen wir mit rund 3000 Zuschauern.“

Der ist glaube ich nicht ganz frisch, irgendwas läuft bei dem oben in falschen Bahnen.
0
simonkn
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=9179#post9179']Ich glaube der hat keine Ahnung was in der vierten Liga teilweise auf ihn zukommt.[/quote]Na ja, kommt ja jetzt nicht auf ihn zu mit uns als Gegner. :D
Aber im Ernst das kann doch alles nicht wahr sein.
Diesmal muss man ja direkt auf ZIS hoffen.
0
Heini
Ich war noch nicht in Kray und habe mir mal eben die Fotos der Anlage angesehen. Außer viel grün mit Rohr drumherum ist da nix. Das ist wohl ein schlechter Witz, diesen Verein mit diesen Gegebenheiten möglicherweise in die 4. Liga zu lassen. Bei allem Respekt für die sportliche Leistung.

Hoffentlich wird das Spiel verlegt.
0
jopagre
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=9166#post9166']Der Oberholz hat doch nen Schuss. Der Vergleich mit Mainz gegen Bayern ist schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Geschweige denn seine bescheuerte Argumentation.

Glaube abgesehen davon nicht, dass die Polizei dem zustimmt. Alleine an Potential aus dem Pott ist genug da, um das Spiel mit Risiko einzustufen.[/quote]
Diese Argumentation ist wirklich das lächerlichste wenn er das Ernst meint dann sollte er sich mal auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

Wenn ich mir die Stadionanlage anschaue glaube ich kaum das die Polizei gerade nach den Relegationsspielen in Düsseldorf und Karlsruhe das erlaubt, wenn doch dann ist das mehr als ein Skandal. Jeder der Verantwortungsbewußt ist muß einsehen das da schon aus Sicherheitsgründen nicht gespielt werden kann. Das ist das Chaos oder Randale schon vorprogramiert und hinterher schiebt man es den Uerdingern in die Schuhe.
0
uj-timon
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/06/kray.jpg[/img]
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=5v9UsQlrqMI[/url]

guckt es euch an, und seht das wir dort nicht spielen können!
0
So muss dat !! :thumbsup:
0
Naja. Die Sequenz mit den Flammen wäre dann ja fast schon realistisch. DAS GEHT GAR NICHT, DASS WIR DA SPIELEN! :cursing:
0
Heini
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=9190#post9190']Naja. Die Sequenz mit den Flammen wäre dann ja fast schon realistisch. DAS GEHT GAR NICHT, DASS WIR DA SPIELEN! :cursing:[/quote]Schreib das nicht. Morgen steht inner Zeitung, dass Uerdinger schon mit Brandanschlägen drohen :D
0
Das steht diese Nacht schon in den Online-Ausgaben :D
0
kfcler
Habe mir auch gerade mal die Bilder vom Fußballplatz in Kray angesehen. Wie viele Hundertschaften sollen denn da eingesetzt werden? Da wird das Spiel niemals stattfinden können :thumbdown:
0
Heini
Liebe Essener, zieht euch warm an :thumbup:

Zur Erinnerung:

[img]http://www.kfc-uerdingen.de/bildergalerien/128/bilder/HH295315.jpg[/img]

Quelle: kfc-online.de
0
fred
Meiner Meinung wird das Spiel von der Polizei allein schon wegen der Anwohner verlegt. Stellt euch mal vor, dass 3700 Fans in diesem Wohngebiet auftauchen. Viel Spass!!!! Ich fahre hin mit oder ohne Karte!!!!
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=9198#post9198']Habe mir auch gerade mal die Bilder vom Fußballplatz in Kray angesehen. Wie viele Hundertschaften sollen denn da eingesetzt werden? Da wird das Spiel niemals stattfinden können :thumbdown:[/quote]

Jeder von uns bekommt seinen persönlichen Schupo, anders wird es wohl nicht gehen loool
Aber wie geschrieben, das wird nicht passieren mit dem Bolzplatz da.
Der Gedanke , mit 3000 Männekes VOR der Anlage zu supporten erzeugt dennoch ein Kribbeln bei mir *g*
Also ich hab das schon heute Mittag abgehakt.
Aber die ganzen Szenarien hier sind trotzdem cool, besonders auch der mit der Autobahn die höher liegt rofl.
"Du kommst hier net durch, wir müssen eben mal Fussball gucken und dann *Bierzeltgarnituren auffe Bahn aufstell* .
Merken die "Verantwortlichen" von Essen-Gay eigentlich wie lächerlich die sind ?
0
Ich bin auch dabei ohne Karte!!!!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-