Cry - KFC (Rückspiel)
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=9970#post9970'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=9969#post9969']Radio funktioniert bei mir einwandfrei, Video-Stream auch nicht.[/quote]Dito[/quote]Mann, warum haben die den Stream nicht einfach über die Pause laufen lassen?! Ich kotz gleich!
0
Diese Penner pfeiffen aber auch alles GEGEN uns!
Überhaupt keine Linie erkennbar! Aber langsam müssen wir auch mal offensiver werden!
Überhaupt keine Linie erkennbar! Aber langsam müssen wir auch mal offensiver werden!
0
Man kann fast den Eindruck bekommen der KFC will nicht aufsteigen... Und einige Spieler tun ihr bestes um es zu verhindern.
0
Das kann doch nicht sein. Der eine darf sperren und wenn der andere vorbei laufen will bekommt er Stürmefoul gepfiffen???
0
Traurig was man zu sehen bekommt. Das wird nix.
Also wieder gegen Fischeln ohne Präsident und Mannschaft. :cursing:
Also wieder gegen Fischeln ohne Präsident und Mannschaft. :cursing:
0
So, 1:0 Kry, voll verdient.
Den Quatsch guck ich mir nicht mehr weiter an, der KFC WILL nicht ( oder darf nicht ).
Den Quatsch guck ich mir nicht mehr weiter an, der KFC WILL nicht ( oder darf nicht ).
0
Wenn jetzt kein Wunder geschieht, wie damals gegen Dresden, war es dann wohl. Mir fehlt zur Zeit der Glaube.
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=9986#post9986']Traurig was man zu sehen bekommt. Das wird nix.
Also wieder gegen Fischeln ohne Präsident und Mannschaft. :cursing:[/quote]...und ohne Trainer
Also wieder gegen Fischeln ohne Präsident und Mannschaft. :cursing:[/quote]...und ohne Trainer
0
Da geht sie dahin, die bessere Zukunft des Vereins... und zurück bleiben wieder mal die enttäuschten Fans...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele