Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Grotifant
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=14531#post14531']Zum Thema Hiesfeld: Ich denke, es ist für uns aus sportlicher Sicht sicherlich kein Nachteil, wenn Hiesfeld, Cronenberg und sicherlich noch der eine oder andere weitere Verein auch gegen uns aus "Sicherheitsgründen" umziehen - de Facto wird da das Heimrecht aufgegeben und das kann uns als Gastmannschaft eigentlich nur Recht sein!!![/quote]

Warum passte dann Kray und der Uhlenkrug nicht in dieses Bild? :whistling:
0
Exilfan
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14546#post14546'][quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=14531#post14531']Zum Thema Hiesfeld: Ich denke, es ist für uns aus sportlicher Sicht sicherlich kein Nachteil, wenn Hiesfeld, Cronenberg und sicherlich noch der eine oder andere weitere Verein auch gegen uns aus "Sicherheitsgründen" umziehen - de Facto wird da das Heimrecht aufgegeben und das kann uns als Gastmannschaft eigentlich nur Recht sein!!![/quote]

Warum passte dann Kray und der Uhlenkrug nicht in dieses Bild? :whistling:[/quote]
Diese Frage können Dir nur die elf Granaten beantworten, die damals auf dem Platz standen...boah wenn ich nur an einen Typen wie Hoffmann und dessen gelb-rote Karte denke, wird mir nachträglich wieder schlecht X(
0
@Grotifant:

Das ist dann damals wohl an mit vorbei gegeangen... Hatte weder im Stadion Probleme mitbekommen, noch hinterher gelesen,dass die auch beim Spiel waren.
0
Ürdi
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=14549#post14549']@Grotifant:[/quote]
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=14549#post14549']Das ist dann damals wohl an mit vorbei gegeangen... Hatte weder im Stadion Probleme mitbekommen, noch hinterher gelesen,dass die auch beim Spiel waren.[/quote]Es wird hier wohl von 2 verschiedenen Dingen gesprochen. Einmal um Sicherheit und dann um die am Uhlenkrug gezeigte Leistung. über die Leistung, die ich nur aus der Distanz über den Ticker erfuhr, brauchen wir doch wohl nicht diskutieren. Zu Sicherheitsproblemen kann ich nichts sagen.
0
Grotifant
@Ürdi1

Ich habe das schon verstanden, Soccerbraut meinte bestimmt Hießfeld mit der "Sicherheit", hat lediglich vergessen zu zitieren um den Themenrücksprung für alle transparenter zu gestalten. ;)
0
@ Groti + @ Ürdi: Korrekt.. Meine Antwort ging um das Hiesfeld-Spiel.

Mit dem zitieren hatte ich versucht, klappte aber in dem Moment irgendwie nicht.
0
Michael
Um 21.50 Uhr sind wir die Tabellenführung jedenfalls erstmal los. Vielleicht auch ne gute, zusätzliche Motivationsspritze für Sonntag. :)
0
Ürdi
Noch sind wir Tabellenführer 1:o für Wuppertal
0
Grotifant
Am besten wäre wohl ein Sieg von WSV II .... denn die dürfen ja am Ende der Saison nicht aufsteigen! ;)
0
Michael
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14653#post14653']Noch sind wir Tabellenführer 1:o für Wuppertal[/quote]

Wir sind nachher nicht mehr Tabellenführer, das geht gar nicht.
0
Jim_Panse
So geblieben. Find ich gut :thumbsup:
0
Grotifant
Mein Bauchgefühl sagt mir gerade adhoc, das TuRu nicht mit einem Elfer in den letzten 5 Minuten 1:0 gegen Hamborn gewinnen wird .... wenn ich sehe wer da pfeifft. :D
0
Ürdi
Sorry,hab natürlich Quatsch geschrieben. Das kommt daher,dass ich Wuppertal2 und RWO2 in Gedanken überhaupt nicht berücksichtige.
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14662#post14662']Mein Bauchgefühl sagt mir gerade adhoc, das TuRu nicht mit einem Elfer in den letzten 5 Minuten 1:0 gegen Hamborn gewinnen wird .... wenn ich sehe wer da pfeifft. :D[/quote]Sehr geil! :D
0
Jim_Panse
In Rhede ist gut was los. Nach 20min. führte Rhede mit 2-0 gegen Uedesheim. Nach 30min. stehts 2-2
0
Jim_Panse
37min. das 2-3

Letzte Woche haben die in kürzester Zeit auchh schon ein Spiel gedreht.

Edit: Vor der Pause auch noch das 2-4
0
Jim_Panse
Nach 51min. 2-5 :!:

Edit: 3-6, lol
0
Grotifant
Wer da drei Punkte im Tippspiel hat .... der betrügt :!: :D Watt ein Ergebnis .... 3:7 .... und Issa Issa ist jetzt nicht mehr alleine Top-Torjäger .... bis morgen .... dann wieder zwei Elfmeter .... ;) :D
0
Stoffel
Krank .. einfach nur krank ... :wacko:
0
123456789
Tim Pelzer hat Turu zum 4:0 gepfiffen :D Aber nicht schlecht der Junge, wenn er so weiter macht, sehen wir ihn in 5 Jahren in der Bundesliga.
0
Grotifant
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=14744#post14744']Tim Pelzer hat Turu zum 4:0 gepfiffen :D Aber nicht schlecht der Junge, wenn er so weiter macht, sehen wir ihn in 5 Jahren in der Bundesliga.[/quote]
Und dort (ver)pfeifft er dann die Mannschaft, die gestern in Frankfurt 2:1 verloren hat. ;) :D
0
Michael
Außer uns nur Kackergebnisse diesmal. Essen ist jetzt im Lauf, Turu gewinnt und Hiesfeld auch. Geht eh nur um die 3. Ob Homberg noch dazustößt wird sich nächsten Sonntag vorentscheiden.
0
Jim_Panse
Nächste Spieltag wird sehr interessant.

Uerdingen-Homberg
Essen-Hiesfeld
Kapellen-Turu
0
simonkn
Da können wir als großer Sieger draus hervor gehen...aber bei aller Freude ist es grade mal der 6. Spieltag dann....
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn