Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29703#post29703']Du kannst Dir ja die Durchführungsbestimmungen des Verbandes schicken lassen oder "Herr Internet " stellt sie Dir auch zur Verfügung.[/quote]
Du wirst lachen, das habe ich gemacht BEVOR ich hier Leute in die Irre führe. Auf der Seite des fvn steht ganz klar die Abstiegsregelung so wie kfc-fan in vietnam sie auch nennt.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29704#post29704'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29703#post29703']Du kannst Dir ja die Durchführungsbestimmungen des Verbandes schicken lassen oder "Herr Internet " stellt sie Dir auch zur Verfügung.[/quote]
Du wirst lachen, das habe ich gemacht BEVOR ich hier Leute in die Irre führe. Auf der Seite des fvn steht ganz klar die Abstiegsregelung so wie kfc-fan in vietnam sie auch nennt.[/quote]Ich habe sie auch vorliegen, dann muss irgendwo ein Fehler sein. Schreib mir bitte eine PN, ich gebe Dir meine Tel.-Nr. und wir klären das. Möchte aber nicht aufdringlich sein, war auch nur ein Vorschlag, damit nicht immer Stress ist.
0
Tim
Da braucht man kein Telefonat, sondern nur einen Link.

[url=http://www.fvn.de/downloads/auf-abstiegsregelung-201011.doc]Auf- und Abstiegsregelun[/url]

Das ist dann doch ziemlich eindeutig und vor allem ist es eins: Offiziell!
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=29709#post29709']Da braucht man kein Telefonat, sondern nur einen Link.

[url='http://www.fvn.de/downloads/auf-abstiegsregelung-201011.doc']Auf- und Abstiegsregelun[/url]

Das ist dann doch ziemlich eindeutig und vor allem ist es eins: Offiziell![/quote]
Sehr geehrter Herr Tim, Die Auf-und Abstiegsregelungen der Regionalliga und der Oberliga liegen doch Michael vor, da braucht man dann keinen Link. Und außerdem Herr Tim, genau wie es dort gedruckt steht, habe ich es auch weitergegeben.
0
Michael
Wie ist das eigentlich mit Wuppertal 2, falls die Erste in die Oberliga geht? Reviersport schrieb, das sei für die Zahl der Absteiger aus der Oberliga egal. Aber an sich hieß es ja: 2 Absteiger aus der Regionalliga= 6 Absteiger aus der Oberliga, 3 Absteiger aus der Regionalliga= 5 Absteiger aus der Oberliga.

Sollte jetzt Wuppertal neben Kray und MSV 2 absteigen, sind es dann nicht aber nur 5 Absteiger aus der Oberliga und einer davon eben WSV 2, so dass nur noch 4 Mannschaften sportlich absteigen?
0
Michael
[quote]Die mögliche Insolvenz Wuppertals hat derweil keine Auswirkungen, weil die Zweite einfach durch die Erste ersetzt würde.[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/233789---oberliga-niederrhein-abstiegsfrage-geklaert.html[/url]

Also wenn ich Uedesheim wäre würde ich das aber mal ganz anders sehen (siehe oben). Bin gespannt was da noch kommt. Uedesheim selbst schreibt auf der HP auch nur was von "man weiß es nicht genau".
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30565#post30565']lso wenn ich Uedesheim wäre würde ich das aber mal ganz anders sehen (siehe oben)[/quote]Ganz recht !
Für eine Kaderplanung mehr als ungünstig.

Müsste irgendwie besser zu lösen sein,ist schon katastrophal wenn man Ende der Saison nicht weiß in welcher Liga man in 6 Wochen spielt !
0
Michael
Ok, die RP und weitere Quellen schreiben jetzt auch, dass diese Regel "3 Regionalligaabsteiger= 5 Oberligaabsteiger" nur bei sportlichem Abstieg von Wuppertal gelten würde und nicht bei Insolvenz. Also werden wohl Bösinghoven und Uedesheim auch absteigen und es gibt ne 18er-Liga.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30574#post30574']Ok, die RP und weitere Quellen schreiben jetzt auch, dass diese Regel "3 Regionalligaabsteiger= 5 Oberligaabsteiger" nur bei sportlichem Abstieg von Wuppertal gelten würde und nicht bei Insolvenz. Also werden wohl Bösinghoven und Uedesheim auch absteigen und es gibt ne 18er-Liga.[/quote]
Und Schuld daran hat absolut nur das Wetter:!: Wäre der Winter dieses Jahr nicht so extrem bescheiden gewesen würde der Verband auch noch ein weiteres Jahr eine 20er Liga relativ problemlos befürworten.
0
Heini
Der Statistik-Überblick zur Oberliga Niederrhein:

[url]http://www.fupa.net/berichte/der-statistik-ueberblick-zur-oberliga-66063.html[/url]

z. B. unser Zuschauerschnitt: 2061
0
Bei den Spielern mit den meisten Berufungen in die Elf der Woche finden sich unter den Top 100 insgesamt fünf Uerdinger. Komisch, wenn die anderen doch immer soviel besser waren, wieso sind wir dann so souverän aufgestiegen?
0
Jim_Panse
Die brauchste eh nicht ernst nehmen. Schau dir wo Issa und Uzun liegen. Dazu Alexiou, dann weißte doch Bescheid wie ernst man die Liste nehmen muss. Ansonsten mal nach Samu suchen den besten Keeper der Liga. NULL mal stand der in der Elf der Woche. Genauso Ellguth, der ca. 25 Spiele lang der beste 6er der Liga war. Wurde auch nicht einmal gelistet. Die letzten Wochen stand teilweise kein Uerdinger mehr in der Elf der Woche. Sogar nicht als Issa und Uzun jeweils zweimal getroffen hatten gegen Hönnepel.
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/bleiben-boesinghoven-und-uedesheim-drin-67099.html[/url]

Wie soll da eigentlich noch ein Verein planen. Das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Was sollen die denn nun machen? Zocken und hoffen alles läuft sauber oder warten und dann erst neue Spieler holen. Ob Landesliga oder Oberliga ist ja auch finanziell ein kleiner Unterschied.

Die wissen dann evtl. erst am 1.7. endgültig Bescheid was Sache ist und am 28. Juli startet die neue Saison!!!
0
Michael
lol, das ist haargenau das was ich vor 10 Tagen hier schon geschrieben hatte und weshalb Uedesheim meiner Ansicht nach drin bleiben könnte. Hieß dann ja in allen Medien, das würde nicht stimmen. Da kommen die JETZT plötzlich drauf?
0
Scorpio
Ägypten...?!?!
Rembrandt...?!?!
?( ?( ?(
0
Stoffel
So, unsere Zeit in der Oberliga ist zu Ende :) Alles zur nächsten Saison dort bitte in den neuen Thread: [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1599']Oberliga 2013/2014[/url]
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19