Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25277#post25277'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25276#post25276']
Ich will dir nur deinen Blödsinn vor Augen halten. ;)[/quote]
Gut, dann kann ich Dich auf Deine widerliche Arroganz ja auch noch paar Mal hinweisen. :thumbsup:[/quote]
[quote] Wie auch immer, in 3-4 Wochen Aufstiegsfeier, ich freu mich! :thumbsup:
[/quote] 8)

Ich würde übrigens Montag mit der 2.Mannschaft spielen. Müssen ja langsam für den Pokal schonen :thumbsup:
0
Ich habe es ja gestern schon ziemlich drastisch vormuliert aber:
Glaubt hier wirklich noch jemand an Turu???
Wir kloppen alles überzeugend weg, aber das scheint wohl nicht zu reichen.
Schließlich zeigt TuRU Moral und kommt gegen einen Abstiegskandidaten nach nem 0:3
zurück und sichert einen Punkt.....
Müsst ihr ja selber wissen.....
0
Michael
Behauptet ja niemand hier, dass Turu uns mit Sicherheit noch abfängt...Geht halt nur darum, dass im Fußball eben schnell auch mal plötzlich Dinge in ne andere Richtung gehen können, das haben wir doch alle schon tausendfach erlebt. Obs jetzt Schalke in der Bundesliga diese Saison war oder mal Nürnberg vor vielen Jahren in diesem historischen Abstiegskrimi als Millionen Dinge passieren mussten damit die absteigen und genau diese Millionen Dinge auch passierten usw usw. Und wir haben erst 4 (!) Spiele in der Rückrunde gespielt, das wird manchmal vergessen. Natürlich steigen wir auf, wenn wir so weiterspielen. Aber ein bisschen Bodenhaftung und Respekt vorm Gegner kann finde ich nicht schaden.

Im Endeffekt ist das auch Pillepalle, denn jeder hier will, dass der KFC aufsteigt. Der Eine ist eben vorsichtiger und schissiger veranlagt und der andere selbstbewusster, dann kackt man sich halt auch mal an, aber eigentlich vereint uns ja alle dasselbe Ziel. :)
0
Ötzi
Sehr schöner letzter Absatz, so isses...

Aber ich kann nicht anders: an anderer stelle hat jemand die beeindruckende Siegesserie hervorgehoben und alle anderen als arrogante Idioten hingestell. Und schon haben die wieder 2 Punkte verloren ! Ich will nur nicht auswärts aufsteigen, es geht nur noch darum und den Pokal !
0
Staude
Und ich möchte gerne nicht im Schnee aufsteigen! Das sind alle Wünsche hier... ;) Hatten wir das vor 2 Jahren auch? :)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=25340#post25340']Und ich möchte gerne [size=14]mit [/size]Schnee aufsteigen! Das sind alle Wünsche hier... ;) Hatten wir das vor 2 Jahren auch? :)[/quote]Keine Macht den Drogen :D
0
wer hat denn jetzt eigentlich alles die regionalligalizenz beantragt? nur turu und der kfc, oder auch noch kapellen?
0
Stoffel
Ratingen lauert doch bestimmt auch noch :)
0
Nach meinen Informationen hat sogar Hiesfeld ne Lizenz beantragt....
0
nicht dass die noch lauern, ich moechts nur gerne wissen! denn vielleicht koennte man sich unter umstaenden ja schon frueher ueber den aufstieg freuen!
0
Duke
Ratingen wartet ja sehnsüchtig auf unsere Krise, damit die durchstarten und an uns vorbeiziehen können 8)
0
Grotifant
Man man man .... jetzt weiß ich auch endlich, warum wir Ostermontag noch bis tief in die Nacht gefeiert haben .... wir haben den Klassenerhalt sicher:!: Rechnerisch ist nur noch ein Abrutschen aktuell bis Platz 14 möglich, wobei aber nicht der 14. Baumberg sondern der 15. Cronenberg punktemäßig mit uns gleich ziehen könnte .... vermutlich aber nicht von der Tordifferenz her. Gewinnen wir morgen gegen Sonsbeck ist uns definitiv ein einstelliger Tabellenplatz sicher, wobei da nur Hiesfeld als 12. noch mit auf 71 Punkte kommen könnte. Der 6. Speldorf ist hier mit 28 Spielen schon aus dem Rennen. Mit dem Sieg am Sonntag gegen Fischeln wären wir bei 74 Punkten und dieselbe Punktzahl kann nur noch von Bösinghoven und höher platzierten Vereinen (ausser Speldorf) erreicht werden. Ok, alles nicht wirklich wissenswerte Fakten aber noch mal .... seit Ostermontag heißt es mindestens schon mal

[size=36][color=#00ff00][u]Klassenerhalt 2013[/u][/color][/size]
0
Oh mann das hab ich ja völlig verpennt, dann muss ich mir jetzt aber noch schnell eine uffziehen 8o
0
Grotifant
Das Spiel Hiesfeld - Sonsbeck am Sonntag wird abgesagt .... die Sonsbecker sind Samstag abend noch nicht fertig mit ihrer Siegesfeier über den Tabellenführer! :D :irony:
0
Schon richtig witzig. Hut ab!!
0
Ürdi
Es ist hier im Forum immer wieder schön zu sehen, dass es auch noch Menschen mit Witz und Humor gibt!!!
0
Grotifant
[url='http://www.tus64.de/fussball/news/2013/20130502_Stasch_tritt_zurueck.php']Trainerwechsel in Bösinghoven ![/url]
0
warum werden eigentlich alle spieler im amateurbereich nach wochen und nicht nach spielen gesperrt?


ich hatte das vor einiger zeit schon mal gefragt, aber keine antwort erhalten, und im netz kann ich auch nichts dazu finden!
vielleicht hab ich diesesmal ja glueck :-)
0
Das wird wohl den einfachen Grund haben dass sich die Spezialisten vom Verband das einfach
mal so ausgedacht haben. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
0
Ürdi
Da FC Kray und MSV 2 bereits als Absteiger in die Oberliga Niederrhein feststehen und der KFC in die Regionalliga West aufsteigt wird es in dieser Saison nur 6 Absteiger aus der Oberliga geben.
0
*dae oedingsche: da haette ich eigentlich draufkommen muessen :D

*uerdi: und falls velbert oder duesseldorf auch noch absteigt, dann sinds nur 5 absteiger!
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=29682#post29682']*dae oedingsche: da haette ich eigentlich draufkommen muessen :D

*uerdi: und falls velbert oder duesseldorf auch noch absteigt, dann sinds nur 5 absteiger![/quote]
Markus, wenn 2 oder mehr Vereine aus der Regionalliga West in die Oberliga Niederrhein absteigen, gibt es 6 Absteiger. Sollte jemals ein Oberliga-Meister auf den Aufstieg verzichten, gäbe es in dem Fall 7 Absteiger in die Landesligen.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29695#post29695']
Markus, wenn 2 oder mehr Vereine aus der Regionalliga West in die Oberliga Niederrhein absteigen, gibt es 6 Absteiger. Sollte jemals ein Oberliga-Meister auf den Aufstieg verzichten, gäbe es in dem Fall 7 Absteiger in die Landesligen.[/quote]
Das stimmt natürlich auch wieder nicht wie hier schon vor nem Jahr gepostet wurde und wie kfc-fan-in-vietnam richtig anmerkt. Aber mittlerweile müsste man eigentlich jemanden extra einstellen, der täglich Deine hier verbreiteten Unwahrheiten oder Ungenauigkeiten korrigiert, das ist alleine kaum noch zu schaffen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29701#post29701'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29695#post29695']
Markus, wenn 2 oder mehr Vereine aus der Regionalliga West in die Oberliga Niederrhein absteigen, gibt es 6 Absteiger. Sollte jemals ein Oberliga-Meister auf den Aufstieg verzichten, gäbe es in dem Fall 7 Absteiger in die Landesligen.[/quote]
Das stimmt natürlich auch wieder nicht wie hier schon vor nem Jahr gepostet wurde und wie kfc-fan-in-vietnam richtig anmerkt. Aber mittlerweile müsste man eigentlich jemanden extra einstellen, der täglich Deine hier verbreiteten Unwahrheiten oder Ungenauigkeiten korrigiert, das ist alleine kaum noch zu schaffen.[/quote]Ich verbreite keine Unwahrheiten sondern ich erlaube mir als Mensch auch mal Fehler zu machen. Im speziellen Fall habe ich recht, Du kannst Dir ja die Durchführungsbestimmungen des Verbandes schicken lassen oder "Herr Internet " stellt sie Dir auch zur Verfügung.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19