Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=22599#post22599']Was aktuelles von ETB.

[url]http://www.reviersport.de/221324---etb-sw-essen-rettung-zum-greifen-nah.html[/url][/quote]
Wäre auch für uns gut.
0
Ürdi
Heute haben die Anwälte vm ETB die Insolvenz zurückgezogen. Ich wünsche den Essenern, dass sie nicht wieder in diese Schwierigkeiten geraten.
0
Michael
Ich wünsche ihnen das nicht, weil ich den Verein unsympathisch finde, die Mannschaft sich in den letzten beiden Spielen bei uns vorsichtig gesagt ziemlich unsportlich und dauerprovokant aufgeführt hat und mich das Stadion ankotzt. 8)
0
Staude
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=22864#post22864]Ich wünsche ihnen das nicht, weil ich den Verein unsympathisch finde, die Mannschaft sich in den letzten beiden Spielen bei uns vorsichtig gesagt ziemlich unsportlich und dauerprovokant aufgeführt hat und mich das Stadion ankotzt. 8)[/quote]Geht mir genau so! Trotzdem wünscht man keinen Verein so brutal gegen die Wand zu fahren. Ich denke gerade bei uns weiß man, wie sich so etwas anfühlen kann, wenn der Verein kurz vor der Auflösung steht! Da zerlege ich doch lieber meine ungeliebten Gegner mit einem 6:0 auf dem Platz! ;)
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22864#post22864']Ich wünsche ihnen das nicht, weil ich den Verein unsympathisch finde, die Mannschaft sich in den letzten beiden Spielen bei uns vorsichtig gesagt ziemlich unsportlich und dauerprovokant aufgeführt hat und mich das Stadion ankotzt. 8)[/quote]
Da bist Du nicht der einzige, den das angekotzt hat. Aber da ja SW Essen als maximal Zweiter nicht mitaufsteigen kann .... brauchen wir uns nächste Saison zumindest mit diesen unsportlichen Vögeln nicht mehr rumärgern .... also kann einem die Insolvenz egal sein. ;) Natürlich schön, wenn Traditionsvereine weiter existieren können.
0
Ürdi
Im 2.Satz meinte ich explizit, dass ich den Essenern bis zum Sommer keine Regelinsolvenz wünsche, sonst sind nämlich 6 von unseren Vorsprungspunkten weg und schnell kann auch der Kfc mal in 3 Spielen in Folge Punkte abgeben.
0
Michael
Was ist eigentlich mit Turu heute Abend? Es ist immerhin schon 12 Uhr und ich lese nirgends was von einer Absage?
0
Ürdi
Stand jetzt: Der Platzwart geht von einem Spielausfall aus, da relativ hoher Schnee auf dem Platz liegt.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22899#post22899']Was ist eigentlich mit Turu heute Abend? Es ist immerhin schon 12 Uhr und ich lese nirgends was von einer Absage?[/quote]
Keine Spielabsage wäre verwunderlich .... dann stünden wohl schwerwiegende asiatische finanzielle Geschäftsinteressen im Hintergrund! ;) :D
0
Michael
Naja, 14 Uhr und immer noch nix, schon komisch. Oder Turu macht seine Spielausfälle schon gar nicht mehr öffentlich, weil sowieso niemand hingeht. :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22904#post22904'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22899#post22899']Was ist eigentlich mit Turu heute Abend? Es ist immerhin schon 12 Uhr und ich lese nirgends was von einer Absage?[/quote]
Keine Spielabsage wäre verwunderlich .... dann stünden wohl schwerwiegende asiatische finanzielle Geschäftsinteressen im Hintergrund! ;) :D[/quote]Das gefällt mir! :thumbsup:
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/turu-spiel-faellt-aus-45167.html[/url]
0
Jim_Panse
Kompletter Spieltag fällt am Wochenende aus
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23009#post23009']Kompletter Spieltag fällt am Wochenende aus[/quote]
Nach dem nächtlichen Schneefall zwischen 3 und 4 Uhr war auch nix anderes zu erwarten .... ob nächstes WE endlich mal wieder komplett gekickt werden kann? :wacko:
0
Bei den Wetterprognosen, Tagsüber 1-4 Grad, Nachts Frost, geh ich leider stark davon aus, das wir erst in Homberg am 24.02. in die Rückrunde starten... ;(
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=23036#post23036']Bei den Wetterprognosen, Tagsüber 1-4 Grad, Nachts Frost, geh ich leider stark davon aus, das wir erst in Homberg am 24.02. in die Rückrunde starten... ;([/quote]
Die Verzögerung bis zum Spielbeginn nervt mich jetzt aber auch.
0
Eagles83
Gibt es für ausgefallene Oberligaspiele (nicht nur KFC) schon neue Ansetzungen? Hat jemand schon in den tiefen des Internet eine Übersicht der neuen Termine für die Oberliga Niederrhein gefunden?
0
Grotifant
Gerade mal auf Krefeld geklickt, wo die Wetter-Minianwendung von Windoof 7 hin verlinkt. Da stand bis eben Donnerstag/Freitag Schneschauer, nun nur noch Freitag. Samstag/Sonntag jeweils "leichter Regen". Wetter.de momentan nur Regen am Freitag und Wetter.com Donnerstag Schnee, Freitag Regen, Wochenende gelegentlicher Regen. Alle haben aber so Temperaturen zum WE im Bereich von 5 bis 7 Grad. Da könnte vielleicht wirklich was gehen, wenn sich die Niederschläge in Grenzen halten. :wacko:
0
Sabo05
Ich hoffe, daß das klappt. Kann langsam mal wieder losgehen

Bis Donnerstag Nachtfrost, dann 5-7 Grad plus und leichter Regen.

Muß nur die Drä(ai)nage funktionieren. :D
0
Ürdi
Mir geht es ebenso, bin schon sehr ungeduldig.
0
Michael
Wenn ich so nach draußen schaue könnt Ihr das schätzungsweise vergessen, das gibt wieder nix. Es schneit nach Herzenslust, für morgen ist auch nochmal Schnee angekündigt und- noch schlimmer- auch weiterhin Frost mit dem damit verbundenen steinharten Boden. Dass fürs WE Besserung in Sicht ist dürfte wenig bringen bzw. zu spät sein, da das Spiel- nur mein Tipp- schon Freitag abgesagt wird.

Das kann ja dann ein lustiger April werden. Bin auch mal gespannt wie dann unsere Rotation im Sturm aussehen soll bei sovielen Spielen.
0
Vorbei die schönen Zeiten, als man in den Wintermonaten die rote Pille aus dem Schrank nahm, um auf plattgewalzten Schnee zu kicken.

Schade, das ermöglichte manch kuriosen Spielzug und die ein oder andere lustige Anekdote. Glaube trotzdem, dass das Spiel in keinster Weise gefährdet ist :!:
0
Horst
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=23177#post23177'] Glaube trotzdem, dass das Spiel in keinster Weise gefährdet ist :!:[/quote]Und wo soll der Schnee bis Sonntag hin sein? Selbst wenn es wärmer werden sollte und der taut, wird der Platz eher für Schlammcatchen geeignet sein, als für Fußball.
0
Den walzt der gute Erwin platt, und dann gehts los. Der Niederländer hat bestimmt noch ne rote Murmel im Schrank.

Reicht ja aus, die beiden Strafräume frei zu kriegen.
Das Spiel sollte nicht auch noch ausfallen, von daher sollte alles mögliche unternommen werden. Es wird laut Vorhersage ab Freitag wärmer.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck