Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Michael
In der Regio ist Wuppertal-Hüls übrigens bereits abgesagt worden, Essen gegen Köln wird höchstwahrscheinlich morgen abgeblasen.
0
In keinster Weise gefährdet??
Wenn selbst gegen Sonsberg nur wg. erheblichen Niederschlag abgesagt wird, wird das Spiel jetzt mit Sicherheit abgesagt.
Alles andere würde keinen Sinn machen. Dann hätte man den Platz gegen Sonsbeck schon kaputt spielen können....
0
Sabo05
Das einzig Beständige ist das unbeständige Wetter.
0
Grotifant
Die heutige Printausgabe des RevierSports hat mal wieder die Wahrscheinlichkeitsraten der Austragung eines Spieles mit angegeben .... Bestwert hat die Ratinger Partie mit 50% .... das Uerdinger Spiel liegt bei 30%.
0
Ma905
Mancherorts wird auf Asche gespielt, da ist der Boden auch nicht besonders "weich"
von daher.. :D
0
Stoffel
Wer möchte, kann ja den FuPa-Spielabsage-Liveticker schauen: [url]http://www.fupa.net/berichte/der-ausfall-ticker-laufend-aktuell-45669.html[/url]
Fast so spannend wie ein echtes Spiel :D
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=23220#post23220']Wer möchte, kann ja den FuPa-Spielabsage-Liveticker schauen: [url]http://www.fupa.net/berichte/der-ausfall-ticker-laufend-aktuell-45669.html[/url]
Fast so spannend wie ein echtes Spiel :D[/quote]
Da kann ich ja wieder eine Dauer-Reportage machen! :thumbsup:
0
ürdi, wenn ich mir nie so sicher war wie gerade,
DAS würde die meisten hier höchstglücklich machen ! :D
0
Grotifant
Bisheriger Ausfall lt. Revier Sport : SW Essen - Homberg .... fupa.net schläft noch ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23291#post23291']Bisheriger Ausfall lt. Revier Sport : SW Essen - Homberg .... fupa.net schläft noch ;) :D[/quote]
Nö, die sind inzwischen wach - und melden, dass unser Spiel zu den bisherigen vier Absagen gehört. :S
0
Hat es in Speldorf nicht geschneit? Gab es da keinen Frost, oder wieso fällt bei denen kein Spiel aus?

Oder haben die gar ihren Platz vom Schnee befreit, sprich geräumt? Echt merkwürdig, so oder so.
Ratingen, Kapellen und Sonsbeck liegen auch nicht gerade in Südeuropa.
0
Jim_Panse
Speldorf hat Kunstrasen. Wenn der geräumt ist sollte es kein Problem sein zu spielen. Sonsbeck hat auch einen Kunstrasenplatz.
0
Krefeld05
Ich denke die spielen Mitwoch auch in Fischeln. Die haben ja auch Kunstrasen .
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23354#post23354']Speldorf hat Kunstrasen. Wenn der geräumt ist sollte es kein Problem sein zu spielen. Sonsbeck hat auch einen Kunstrasenplatz.[/quote]

Wir haben auch einen Kunstrasenplatz. Und, wieso spielen wir nicht?
Da wüsste ich gerne mal die Kriterien, die über eine Austragung entscheiden. Bei uns würde wohl wegen der 2000 Hooligans niemals gespielt werden können, auf anderen Plätzen schon? Und wieso bekommt solch ein Graupenverein ie Speldorf den Platz geräumt, und bei uns stehen die Räder still, bis endlich einige Freiwillige helfen?

Das ist doch echt ein Armutszeugnis ersten Ranges, lieber KFC.

Den Rasenplatz hätte man gemeinschaftlich räumen können, da wären wohl genügend Fans motiviert gewesen, dies über mehrere Tage zu tun.
0
Frikko
Wenn der Rasen vom Schnee geräumt werden würde wär er immer noch unbespielbar.

Dann hätten wir den rest der Saison einen Acker.

Schon mal drüber nach gedacht????
0
@Reigeist Ist das eigentlich dein Ernst oder willst du hier nur sinnlos provozieren??
Der Verband bzw. die Polizei würde doch niemals ein Spiel von uns auf dem Kunstrasenplatz genehmigen Wo sollen denn da bitteschön 1800 Leute hin??
Schonmal drüber nachgedacht??
Ein Armutszeugnis für den KFC?? Guck dir mal an wieviele Spiele überall abgesagt wurden!! Selbst RWE hat ihr Heimspiel trotz Rasenheizung abgesagt...
Aber du meintest ja auch am Dienstag das auf jeden Fall gespielt wird...
Schalte erstmal dein Hirn ein bevor du so eine Scheiße schreibst!!
0
Antwort wie immer in gewohnt asozialer Art und Weise.

Ist ja schön, dass Du so leidenschaftlich den Verein vertrittst, nur lesen kann auch nicht schaden, aber da haperts wohl bei Dir ein wenig.

Ich schrieb vom Kunstrasenplatz als trainingsplatz. Und der rasen hätte auch während der frostperiode problemlos geräumt werden können.

Erst mal richtig lesen und dann rum prollen.
0
Wo schreibst du was vom Kunstrasenplatz als Trainingsplatz??? Nirgendwo!!
Ne ne, hier geht es um Spielabsagen!!
Die trainieren doch auf dem Kunstrasenplatz..laut Trainer ist noch keine Einheit ausgefallen..
Ach übrigens hat auch Sonsbeck, trotz Kunstrasen, das Spiel abgesagt...
0
Stoffel
Fahrt bitte mal ein bisschen die Emotionen runter. Zur Not fahrt zur Burg und legt euch da in den ungeräumten Schnee. ;)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=23377#post23377']Wo schreibst du was vom Kunstrasenplatz als Trainingsplatz??? Nirgendwo!!
Ne ne, hier geht es um Spielabsagen!!
Die trainieren doch auf dem Kunstrasenplatz..laut Trainer ist noch keine Einheit ausgefallen..
Ach übrigens hat auch Sonsbeck, trotz Kunstrasen, das Spiel abgesagt...[/quote]

Emotionen runter fahren ist ein guter Vorschlag.
Also Schaum abwischen, Blutdruck runter fahren und ein wenig den Forumston mäßigen, lieber Chris :D , dann gibt es auch eine moderate Antwort.

Du hast in dem Sinne recht, dass es im letzten Post etwas unglücklich rüber kam, worüber ich mich wundere und auch ein wenig wütend war/bin.
"Armutszeugnis" sollte sich ausschließlich auf die Unfähigkeit des Vereines beziehen, einen Kunstrasenplatz ohne Hilfe von außen zu räumen.

Bei den anderen Punkten bleibe ich auch bei meiner Meinung. Durchaus hätte man selbst den Rasenplatz bei Frost räumen können, in dem Falle vielleicht sogar mit Unterstützung der Stadt. Dann hätte es eventuell bei der günstigen Wetterprognose von Dienstag mit einer Austragung klappen können. Die ist leider nicht so eingetreten.

Nun zu meiner ursprünglichen Frage: Was gibt es da wohl für Kriterien, dass einige Vereine ihre Spiele auf Kunstrasen austragen können, wir aber selbstverständlich nicht. Was ist/war daran provokant oder gar dämlich? Weißt Du das? Richtet sich das nach dem tzu erwartenden Zuschaueraufkommen? Ausschließlich nach Sicherheitsaspekten?
Darf also Speldorf vor 326 Zuschauern spielen und wir nicht, weil bei uns mehr Zuschauer kämen? Wird von Fall zu Fall entschieden?

Ich freue mich auf Deine aufklärende Antwort, und bitte nicht immer so cholerisch reagieren, wenn Dir etwas nicht in den Kram passt. Die meisten user werden hier wohl aus dem Alter raus sein, dass sie sich ihre Meinung nieder brüllen lassen. ;) Außerdem kann man auch etwas/jemanden lieben und trotzdem kritisieren. Denk mal drüber nach!

@stoffel Scheiß Schnne, ich kann den nicht mehr sehen, also gibt das nichts mit Schneelümmelei, außerdem ist der jetzt ja eh von selbst verschwunden. :P
Aber wenn ich Dir hier jetzt noch schreibe, dass ich gerade selber auf Rasen kicken war, und das tadellos gefunzt hat, dann läuft der Chris hier endgültig Amok. :D :D :D
0
Jim_Panse
[quote] Nun zu meiner ursprünglichen Frage: Was gibt es da wohl für Kriterien,
dass einige Vereine ihre Spiele auf Kunstrasen austragen können, wir
aber selbstverständlich nicht. Was ist/war daran provokant oder gar
dämlich? Weißt Du das? Richtet sich das nach dem tzu erwartenden
Zuschaueraufkommen? Ausschließlich nach Sicherheitsaspekten?

Darf also Speldorf vor 326 Zuschauern spielen und wir nicht, weil bei
uns mehr Zuschauer kämen? Wird von Fall zu Fall entschieden? [/quote]Wir haben einfach zu viele Zuschauer. Du kannst doch nicht fast 2.000 Leute zulassen. Wo sollen die denn alle hin? Da will doch niemand dem Verein etwas böses, aber es ist einfach nicht umsetzbar. Der Verband verbietet uns den Umzug mit Sicherheit nicht, aber die Sicherheit ist halt auch nicht gewährleistet. Dann wird die Zuschauerzahl limitiert und es gibt Ärger. Will ich mal sehen was hier los wäre, wenn der Verein sagt, ok wir spielen auf dem Kunstrasen vor 1.000 Zuschauern. Lakis wird hier doch dann auseinander genommen.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23396#post23396'][quote] Nun zu meiner ursprünglichen Frage: Was gibt es da wohl für Kriterien,

uns mehr Zuschauer kämen? Wird von Fall zu Fall entschieden? [/quote]Wir haben einfach zu viele Zuschauer. Du kannst doch nicht fast 2.000 Leute zulassen. Wo sollen die denn alle hin? Da will doch niemand dem Verein etwas böses, aber es ist einfach nicht umsetzbar. Der Verband verbietet uns den Umzug mit Sicherheit nicht, aber die Sicherheit ist halt auch nicht gewährleistet. Dann wird die Zuschauerzahl limitiert und es gibt Ärger. Will ich mal sehen was hier los wäre, wenn der Verein sagt, ok wir spielen auf dem Kunstrasen vor 1.000 Zuschauern. Lakis wird hier doch dann auseinander genommen.[/quote]
Die langfristige Wetterprognose sagte, das es Mitte der kommenden Woche wieder kalt werden sollte, Niederschlag nicht ausgeschlossen. Wie wird es dann in Homberg aussehen? Wir haben da schon mal auf deren Kunstrasenplatz gespielt .... ob das nochmal genehmigt würde? :wacko:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23401#post23401'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23396#post23396'][quote] Nun zu meiner ursprünglichen Frage: Was gibt es da wohl für Kriterien,

uns mehr Zuschauer kämen? Wird von Fall zu Fall entschieden? [/quote]Wir haben einfach zu viele Zuschauer. Du kannst doch nicht fast 2.000 Leute zulassen. Wo sollen die denn alle hin? Da will doch niemand dem Verein etwas böses, aber es ist einfach nicht umsetzbar. Der Verband verbietet uns den Umzug mit Sicherheit nicht, aber die Sicherheit ist halt auch nicht gewährleistet. Dann wird die Zuschauerzahl limitiert und es gibt Ärger. Will ich mal sehen was hier los wäre, wenn der Verein sagt, ok wir spielen auf dem Kunstrasen vor 1.000 Zuschauern. Lakis wird hier doch dann auseinander genommen.[/quote]
Die langfristige Wetterprognose sagte, das es Mitte der kommenden Woche wieder kalt werden sollte, Niederschlag nicht ausgeschlossen. Wie wird es dann in Homberg aussehen? Wir haben da schon mal auf deren Kunstrasenplatz gespielt .... ob das nochmal genehmigt würde? :wacko:[/quote]Ab 20. gibt es möglicherweise wieder Frost in Homberg mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 40% --- Da bin ich jetzt schon gespannt, wo wir spielen werden, wenn das so eintreten sollte. Aber unsere Wetterfrösche irren sich ja häufig.
0
Ich kann mir kaum vorstellen, das wir nochmal bei denen auf dem Nebenplatz spielen dürfen.
Damals waren wir kurz vor den Abstiegsrängen in der 6.Liga und von uns höchstens 150-180 Leute da...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele