Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Auch Lippstadt hat gute jungs(siehe tabellehttp://www.reviersport.de/fussball/westfalenliga1-spieltag.html)
wenn man weiß wie es weiter geht, sollten man sich mal in den guten vereine aus liga 5 umhören....
0
stefaneap
Geil wieder diese scheisse, ab nach Turu, auf nach Ratingen, die freuen sich schon wieder auf uns..... X(
0
Hurtz
Wir werden nicht die Zeit haben eine gute Truppe aufzustellen.
Brauchen erstmal einen guten Trainer und die Mannschaft braucht ja auch zeit um sich einzuspielen.
0
Michael
Bei 20 Mannschaften dürfte die Saison ja Anfang August beginnen. D.h. in 3 Wochen Trainingsauftakt und dann bleibt wenig Zeit.
0
valderama
:?:
0
Ich denke diesmal doch.
0
oh man, wie grausam sich die namen in dieser liga anhören
;( ;( ;(
0
happycola
bei Kray kriegen nicht alle soviel geld, und der beste spieler hat bei Fortuna II unterschrieben. 2 Allounche sind zu haben.
0
ES wird sich noch herauskristallisieren, wieviel Geld Spieler in Zukunft beim KFC verdienen werden... :rolleyes:
0
Stroem
Jetzt bitte nicht lachen, aber mein Vorschlag wäre ein Casting.

Junge Spieler aus der Region sollen sich beim KFC vorstellen und erhalten mit etwas Glück (und natürlich bei entsprechender Qualifikation) einen Vertrag. So könnte man zumindest einige Plätze im neuen Kader vergeben (z.B. drei).
Als "Juror" könnte ich mir z.B. Friedhelm Funkel oder andere gute Leute (Rudi Völler)vorstellen. Diese werden wir niemals als Trainer zum KFC locken können, aber vielleicht wäre(n) er/sie bereit für ein paar Stunden den KFC zu unterstützen. Im Hintergund sind zusätzlich natrülich weitere Trainer des KFC aktiv.

Auch wenn es einigen nur um Fußball geht, ist so eine Aktion auch für die Presse nicht schlecht. Was meint ihr?
0
Tim
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10302#post10302']Jetzt bitte nicht lachen, aber mein Vorschlag wäre ein Casting.

Junge Spieler aus der Region sollen sich beim KFC vorstellen und erhalten mit etwas Glück (und natürlich bei entsprechender Qualifikation) einen Vertrag. So könnte man zumindest einige Plätze im neuen Kader vergeben (z.B. drei).
Als "Juror" könnte ich mir z.B. Friedhelm Funkel oder andere gute Leute (Rudi Völler)vorstellen. Diese werden wir niemals als Trainer zum KFC locken können, aber vielleicht wäre(n) er/sie bereit für ein paar Stunden den KFC zu unterstützen. Im Hintergund sind zusätzlich natrülich weitere Trainer des KFC aktiv.

Auch wenn es einigen nur um Fußball geht, ist so eine Aktion auch für die Presse nicht schlecht. Was meint ihr?[/quote]
Bitte nicht. Das hat ja fast Ausmaße wie damals unter Schäty! Nein! Der Trainer, der kommt, sollte die Mannschaft nach seinen Vorstellungen und am Markt verfügbaren und bezahlbarem zusammenstellen. Junge, hungrige Spieler finde ich gut. Das spart Geld. Aber wir dürfen den Anspruch nicht vergessen. Mit jungen Nachwuchsspielern steigst Du nicht zwingen auf. Es sei denn, Du hast Glück. Die Mischung muss es machen. Du brauchst erfahrene Leute dazwischen

Aber in den anderen 5. Ligen zu gucken, ist eine gute Sache. Nur - warum sollten die alle zu uns wechseln wollen? Wegen der tollen Kulisse oder weil wir der große KFC sind??
0
Michael
Irgendwo hier las ich, es ginge am 19.8. los, stimmt das? Ich habe das bisher nur für die Oberliga Westfalen gefunden, die hat aber auch 4 Spieltage weniger als wir.
0
Jim_Panse
Ist glaube ich noch nicht beschlossen, weil die größe der Liga nicht klar war. Es könnte also passieren, das die Liga Anfang August startet wie die Regionalliga. Das würde bedeuten in 2 Wochen müsste die neue Vorbereitung starten...
0
totti73
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10306#post10306']Irgendwo hier las ich, es ginge am 19.8. los, stimmt das? Ich habe das bisher nur für die Oberliga Westfalen gefunden, die hat aber auch 4 Spieltage weniger als wir.[/quote]
Ich meine ich hätte es irgendwo gelesen, kann mich auch vertan haben. ;) Aber nach wie vor, ist unser größter Feind jetzt die "Zeit". Je eher es losgeht, umso weniger Zeit haben wir, einen Kader vernüftigen aufzustellen. ;(
0
Frikko
Was für eine Gurkenliga!!!!
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=10330#post10330']Was für eine Gurkenliga!!!![/quote]

Was anderes haben unsere "Profis" aber nicht verdient!
0
Passend zum Thema "Profis":

[url]http://www.reviersport.de/197091---uerdingen-quo-vadis-kfc.html[/url]
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10352#post10352']Passend zum Thema "Profis":

[url]http://www.reviersport.de/197091---uerdingen-quo-vadis-kfc.html[/url][/quote]
Rony weiß was er sagt!
Richtig so!
0
Jim_Panse
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10351#post10351'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=10330#post10330']Was für eine Gurkenliga!!!![/quote]

Was anderes haben unsere "Profis" aber nicht verdient![/quote]
Darfst aber auch nicht wieder alle über einen Kamm scheren. Die Leute die ne Gurkenliga verdient hätten, sind doch eh meistens die, die gehen werden.
0
nebomb
Endlich wird Klartext gesprochen! Ob er nun auch als Trainer bleiben soll weiß ich net so recht...Aber er sollte dem Verein erhalten bleiben und so eingesetzt werden wie er am Stärksten für den Verein ist. Ich kann nicht beurteilen welche Funktion das sein sollte aber vllt jemand anders im Verein
0
Michael
Der Countdown läuft. Es sind noch gut 7, 5 Wochen.

Stand: 2 Spieler, kein Trainer.
0
Jim_Panse
Irgendwie erwische ich mich heute dabei, das es wieder kribbelt. Also ein wenig Vorfreude ist schon wieder da. Die nächsten 2-3 Wochen dürften auch aufregend werden. Viele Entscheidungen wird es rund um den Club geben.
0
Nach der Saison ist vor der Saison!

Und wieder gehen wir alle davon aus, dass es diesmal besser gelingen wird, was auch immer, um eventuell wieder enttäuscht zu werden. So ist dat eben!
Das ist die Fußballendlosschleife!

Ich will 3 Dauerkarten - sofoooooort! :D
0
Davon lebt der Fussball.

[size=12]Davon lebt der KFC[/size] :)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck