Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Heini
Soll der KFC vielleicht noch ein paar Wetterfrösche engagieren, die das Wetter ein halbes Jahr vorhersagen können? Ich kann den Ärger nachvollziehen, aber höhere Gewalt bleibt höhere Gewalt. Für die Verschiebungen gibt es sicherlich logische Gründe. Das passiert ja nicht aus Spaß an der Freud'.
0
Michael
Turu-Uedesheim morgen fällt auch aus.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=24502#post24502']Soll der KFC vielleicht noch ein paar Wetterfrösche engagieren, die das Wetter ein halbes Jahr vorhersagen können? Ich kann den Ärger nachvollziehen, aber höhere Gewalt bleibt höhere Gewalt. Für die Verschiebungen gibt es sicherlich logische Gründe. Das passiert ja nicht aus Spaß an der Freud'.[/quote]

Ich meinte in keinster eise das Pokalspiel, da zählen eh keine Dauerkarten, das weiß wohl jeder Fan.

Ich meine auch und vor allem, die unzähligen verlegten Spiele, die nicht irgendwelchen Wetterkapriolen zum Opfer fallen. Und da habe ich schon so einige Stimmen gehört, welche da meinten: Mit mir nicht mehr, Dauerkarte garantiert mir nicht, dass auch an dem geplanten Termin gespielt wird. Großer Vorteil ist immer noch der Preisvorteil und das man sich nicht dauernd neu um eine Karte kümmern muss, aber mittlerweile ist es echt eher ärgerlich und nervig.
0
Jim_Panse
Auf die Verlegungen könnt ihr euch neue Saison auch schon einstellen. Der verein wird mit Sicherheit versuchen, das eine oder andere Spiel auf den Freitag zu verlegen anstatt Samstag 14 Uhr. Dann muss man auch abwarten, wie die Spiele gegen die U-23 Vertretungen angesetzt werden. Gegen Leverkusen, Gladbach etc. wird man halt auch schauen aus Sicherheitsgründen wann die Profis spielen. Das durfte RWO am Sonntag gegen Duisburg auch wieder feststellen.

Ich denke vor der Saisonverlängerung können wir uns auch nicht mehr drücken. Wenn am Sonntag der Spieltag abgesagt werden sollte, dann war es das. Das dürfte dann eine verdammt kurze Pause für unsere Jungs werden. Eine Katastrophe. Der Verband könnte natürlich die neue Saisona uch später starten lassen. Aber das natürlich nicht möglich wegen der WM. Es müssen ja zahlreiche 4.Liga Spieler zur WM nach Brasilien...
0
Ich glaube aber dass die RWO-Verlegung nichts mit den Profis des MSV zu tun hatte, da diese samstags gespielt haben. Der Sonntag und der Freitag sind generell attraktivere Anstoßzeiten, da man den Profiligen im Großen und Ganzen aus dem Weg geht.

Was die Dauerkartenaktion angeht finde ich das etwas übertrieben wenn leute die u.U. "Jahrzehnte lang" eine Dauerkarte hatten sich jetzt aufregen. Gerade diese Leute sollten solch kurzfristige Spielan- und umsetzungen doch gewohnt sein. In den Profiligen werden die Spieltage nur Quartalsweise terminiert. Und da wollen wir doch hin. Und da regen sich die Fans der häherspielenden Vereine auch nicht drüber auf. Würdr ja auch nichts bringen.

Unter Umständen lohnt es sich in solchen Fällen vllt mit mehreren ein oder zwei Dauerkarten zu holen, um diese dann zumindestens gewinnbringend nutzen zu können. Aber das ist ja auch ein ganz anderes Thema...

Und generell, nervt mich dieses Wiedenbrück, was soll das!!!
0
Jim_Panse
[quote] Ich glaube aber dass die RWO-Verlegung nichts mit den Profis des MSV zu
tun hatte, da diese samstags gespielt haben. Der Sonntag und der Freitag
sind generell attraktivere Anstoßzeiten, da man den Profiligen im
Großen und Ganzen aus dem Weg geht. [/quote]Hertha-MSV war am Sonntag und RWO-MSV II mussten aus Sicherheitsgründen zeitgleich spielen, weil es im Hinspiel Randale gab. Bei RWE wurden auch schon einige Spiele zeitgleich angesetzt.
0
Achja muss durch unser Samstagsspiel etwas durcheinander gekommen sein. ;-)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24521#post24521']Auf die Verlegungen könnt ihr euch neue Saison auch schon einstellen. Der verein wird mit Sicherheit versuchen, das eine oder andere Spiel auf den Freitag zu verlegen anstatt Samstag 14 Uhr. Dann muss man auch abwarten, wie die Spiele gegen die U-23 Vertretungen angesetzt werden. Gegen Leverkusen, Gladbach etc. wird man halt auch schauen aus Sicherheitsgründen wann die Profis spielen. Das durfte RWO am Sonntag gegen Duisburg auch wieder feststellen.

Ich denke vor der Saisonverlängerung können wir uns auch nicht mehr drücken. Wenn am Sonntag der Spieltag abgesagt werden sollte, dann war es das. Das dürfte dann eine verdammt kurze Pause für unsere Jungs werden. Eine Katastrophe. Der Verband könnte natürlich die neue Saisona uch später starten lassen. Aber das natürlich nicht möglich wegen der WM. Es müssen ja zahlreiche 4.Liga Spieler zur WM nach Brasilien...[/quote]
Wenn wir den Aufstieg früh schaffen, dann können wir bei einer möglichen Verlängerung der Saison am Ende nur noch die Zweite mit ein paar Jugendspielern ins Rennen schicken.
0
Jim_Panse
Da gibts auch wieder irgendeine Regel. In den letzten 4 Wochen dürfen die Spieler nicht mehr die Mannschaften wechseln. Irgendwie so in der Art ist die Regel.
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=24496#post24496']Absolut unfassbar. Terminnot ohne Ende und wir haben ein Spielfreies Wochenende zwischendurch!!
Dann sollen die das Bösinghoven Spiel auf den Sonntag setzen. Sonst gibt dat doch alles nix mehr...[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24498#post24498']Oh stimmt. Die habe ich übersehen. Hoffentlich kümmert sich der Verein darum.[/quote]
Naja .... ich glaube kaum das Bösinghoven am 24.3. mit ihrer Zweiten gegen uns antreten möchte .... wo doch die Erste um 15 Uhr bei SW Essen im Viertelfinale des Niede(r)rheinpokals antritt:!: ;)
0
Chelipe
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24542#post24542'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=24496#post24496']Absolut unfassbar. Terminnot ohne Ende und wir haben ein Spielfreies Wochenende zwischendurch!!
Dann sollen die das Bösinghoven Spiel auf den Sonntag setzen. Sonst gibt dat doch alles nix mehr...[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24498#post24498']Oh stimmt. Die habe ich übersehen. Hoffentlich kümmert sich der Verein darum.[/quote]
Naja .... ich glaube kaum das Bösinghoven am 24.3. mit ihrer Zweiten gegen uns antreten möchte .... wo doch die Erste um 15 Uhr bei SW Essen im Viertelfinale des Niede(r)rheinpokals antritt:!: ;)[/quote]Aber Ligaspiele gehen doch vor.. ach ne, nur Regionalligaspiele :huh:
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24504#post24504']Turu-Uedesheim morgen fällt auch aus.[/quote]

Essen - Bösinghoven wurde auch abgesagt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24485#post24485']TURU Düsseldorf hat gestern die Lizenz für die Regionalliga eingereicht.
Quelle: Geschäftsstelle TURU heute um 12 Uhr.[/quote]
Die glauben auch an Gott oder?
0
Duke
Naja es wäre ziemlich töricht wenn die die Lizenz nicht beantragt hätten. Ebenso gehe ich davon aus daß Kapellen Nervt und Ratingen die Lizenz beantragen werden.
Stell dir mal vor, aus irgendwelchen, zum jetzigen Zeitpunkt völlig abwegigen Gründen steigt der KFC nicht auf und die haben keine Lizenz beantragt.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24669#post24669']Naja es wäre ziemlich töricht wenn die die Lizenz nicht beantragt hätten. Ebenso gehe ich davon aus daß Kapellen Nervt und Ratingen die Lizenz beantragen werden.
Stell dir mal vor, aus irgendwelchen, zum jetzigen Zeitpunkt völlig abwegigen Gründen steigt der KFC nicht auf und die haben keine Lizenz beantragt.[/quote]

Jürgen, auch wenn man uns Schmusekurs untereinander unterstellen sollte, muss ich Dir dennoch knallhart Recht geben !
Das wäre alles nicht unmöglich...
0
Heini
Die Terminplanung der Nachholspiele vom 24. Spieltag muss man sich mal anschauen.... :D
Ein paar Spiele verteilt im März, eins im April und eins im Mai :thumbsup:

[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=TippDay&day=24[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/225884---ol-nr-welche-partien-finden-statt.html[/url]

Hier ein Übherblick wo gespielt wird
0
Phil
Ich habe mir gerade mal die Tabelle der Regionalliga West angeschaut. Fast alle Aufsteiger des letzten Jahres stehen auf einem Abstiegsplatz. Nur die Victoria ist oben mit dabei.

Bei den sechs Abstiegsplätzen müssten vier (Duisburg, Düsseldorf, Kray und Velbert) in die Oberliga Niederrhein eingruppiert werden. Das bedeutet, dass es wohl mehr Absteiger aus der Oderliga gibt. Weiß zufällig jemand wie das genau geregelt ist? Bei den "hochkarätigen" Absteigern wird die Liga im nächsten Jahr auf jedenfall um einiges stärker...
0
Michael
[quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=24740#post24740']Weiß zufällig jemand wie das genau geregelt ist? [/quote]
Jep, Seite 6 dieses Threads ganz oben.
0
Phil
Alles klar. Hast es ja gut beschrieben...

Also sind alle ab Hiesfeld quasi noch gefährdet
0
Duke
Unglaublich, wie Fischeln absackt. Ich dachte die kriegen nochmal die Kurve, aber das scheint nicht so zu sein. Willst du Fischeln an der Spitze sehn, musst du die Tabelle drehn 8)
0
*schmunzel*
0
Jim_Panse
Die haben aber auch verdammt viel Pech. Selten einen Verein mit soviel Verletzungsproblemen gesehen. Ehrlich gesagt hoffe ich aber, sie halten die Liga. Anscheinend sind die Kontakte dahin mittlerweile ganz gut und mal ehrlich, wen stört es wenn die Oberliga spielen? Vielleicht können wir da dann auch mal junge Spieler für ne Saison dort parken.
0
Michael
Finde da aber jetzt nix Überraschendes dran, Fischeln hat doch jeder auf dem letzten oder vorletzten Platz getippt. Die haben sich lange gut gehalten, aber ähnlich wie bei Uedesheim macht sich irgendwann dann eben doch die fehlende Qualität bemerkbar.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19