Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2012/2013

(Gesperrt)
Wäre vieleicht einer für uns gewesen ?
0
Ürdi
Vielleicht wäre der Junge für uns gut gewesen. Brüder in ein und derselben Mannschaft sind manchmal eine enorme Verstärkung. Siehe früher bei Kaiserslautern oder Bayern. Was Kray angeht, so sehe ich sie neben Fischeln als die Schwächsten an. Auf die werden wir nie mehr treffen, es sei denn im Pokal.
0
Mit unseren Funkel-Brüdern hatten wir ja auch unsere größten Erfolge. Lang,lang ist´s her ;(
0
Revin
oder damals die Altintops bei Wattenscheid
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/201038---tv-jahn-hiesfeld-ritz-hoert-unlust-grund.html[/url]

Die Gegner schwächen sich auch von selbst. Wunderbar...läuft :thumbup:
0
Tim
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12448#post12448']Vielleicht wäre der Junge für uns gut gewesen. Brüder in ein und derselben Mannschaft sind manchmal eine enorme Verstärkung. Siehe früher bei Kaiserslautern oder Bayern. Was Kray angeht, so sehe ich sie neben Fischeln als die Schwächsten an. Auf die werden wir nie mehr treffen, es sei denn im Pokal.[/quote]
Kray spielt jedoch - im Gegensatz zu Fischeln - nicht in unserer Liga!
0
Ürdi
Aber Kray spielt im nächten Jahr in der Oberliga Niederrhein, wenn nicht ein Fußballwunder geschieht. Und wir brauchen für Liga 4 kein Wunder sondern nur eine konstante Leistung.
0
"Auf die werden wir nie mehr treffen, es sei denn im Pokal." Gibts da nicht ein Sprichwort, von wegen Hochmut...und so?
0
Ürdi
Gibt es in der Tat und es hat auch schon Millionen getroffen--auch sehr viele Prominente. Jetzt habe ich mal meiner inneren Freude nachgegeben. Aber auch rein sachlich gesehen müsste mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen. Und wenn Kray dann noch in der Liga ist sage ich: Anerkennung.
0
Grotifant
Hier mal noch ein Respekt an den VfB Uerdingen .... 3:2 Testspielsieg gegen Fischeln .... würdige bzw. erwähnte hier komischerweise bisher niemand.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12505#post12505']würdige bzw. erwähnte hier komischerweise bisher niemand.[/quote]
Könnte daran liegen, dass der VfB Uerdingen hier außer Dir keine Sau interessiert. :D Und soweit es um Fischeln geht, die haben kurz zuvor gegen Duisburg 2 mit 0:5 verloren, das erwähnte ja auch niemand. :)
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12509#post12509'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12505#post12505']würdige bzw. erwähnte hier komischerweise bisher niemand.[/quote]
Könnte daran liegen, dass der VfB Uerdingen hier außer Dir keine Sau interessiert. :D Und soweit es um Fischeln geht, die haben kurz zuvor gegen Duisburg 2 mit 0:5 verloren, das erwähnte ja auch niemand. :)[/quote]
Das was du mit den Interessen bezüglich des VfB meinst kannst Du Recht haben .... ich meinte das aber diesmal auf Fischeln bezogen als Liga-Konkurrenten! ;)
0
Michael
Die bisherigen Testergebnisse von Fischeln sind eh mies. Ich halte trotzdem meine Wette gegen Jim Panse, dass nicht Fischeln, sondern Hamborn die nächste Saison als Letzter beenden wird. :thumbup:
0
Jim_Panse
Ich weiß nicht ob Fischeln Letzter wird, aber sie werden hinter Hamborn auf einem Abstiegsplatz landen :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12509#post12509'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12505#post12505']würdige bzw. erwähnte hier komischerweise bisher niemand.[/quote]
Könnte daran liegen, dass der VfB Uerdingen hier außer Dir keine Sau interessiert. :D Und soweit es um Fischeln geht, die haben kurz zuvor gegen Duisburg 2 mit 0:5 verloren, das erwähnte ja auch niemand. :)[/quote]
Vielleicht erwähnt dies niemand, weil auch der KFC vier Buden kassiert hat, und das als direkter Konkurrent.
0
Grotifant
Fischeln verlor also gegen VfB Uerdingen, Bösinghoven gewann beim VfB 2:0 .... ist Bösinghoven also stärker als Fischeln einzuschätzen? Fehlt jetzt in der Reihe unser Standard-Test gegen den VfB! ;)
0
JeFF
Weiß jemand etwas über einen möglichen Test gegen den VFB? Der war doch eigentlich Standard. Letztes Jahr ist er auch schon ausgefallen, oder?

War immer das beste Testspiel ...
0
plauzi13
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12673#post12673']Fischeln verlor also gegen VfB Uerdingen, Bösinghoven gewann beim VfB 2:0 .... ist Bösinghoven also stärker als Fischeln einzuschätzen? Fehlt jetzt in der Reihe unser Standard-Test gegen den VfB! ;)[/quote]

Ich würde Bösinghoven auf jeden Fall stärker einschätzen. Die haben dieses Jahr einen Eta von 350.000 rausgebracht - da kann man sich schon schön was für zusammenstellen. Ich bin mal gespannt wo die am Ende landen - ich würde tippen vor Fischeln....

Das VFB-Spiel ist im Übrigen auf der HP schon angekündigt!
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=12688#post12688'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12673#post12673']Fischeln verlor also gegen VfB Uerdingen, Bösinghoven gewann beim VfB 2:0 .... ist Bösinghoven also stärker als Fischeln einzuschätzen? Fehlt jetzt in der Reihe unser Standard-Test gegen den VfB! ;)[/quote]

Ich würde Bösinghoven auf jeden Fall stärker einschätzen. Die haben dieses Jahr einen Eta von 350.000 rausgebracht - da kann man sich schon schön was für zusammenstellen. Ich bin mal gespannt wo die am Ende landen - ich würde tippen vor Fischeln....

Das VFB-Spiel ist im Übrigen auf der HP schon angekündigt![/quote]
Man betone "schon" :!: :D :D
0
kfcfan1
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=12688#post12688'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12673#post12673']Fischeln verlor also gegen VfB Uerdingen, Bösinghoven gewann beim VfB 2:0 .... ist Bösinghoven also stärker als Fischeln einzuschätzen? Fehlt jetzt in der Reihe unser Standard-Test gegen den VfB! ;)[/quote]

Ich würde Bösinghoven auf jeden Fall stärker einschätzen. Die haben dieses Jahr einen Eta von 350.000 rausgebracht - da kann man sich schon schön was für zusammenstellen. Ich bin mal gespannt wo die am Ende landen - ich würde tippen vor Fischeln....

Das VFB-Spiel ist im Übrigen auf der HP schon angekündigt![/quote]
Das schon, aber für welchen Termin ? Kann das sein ? Dienstag, 04.09.2012 00:00 Uhr. So steht es unter Testspiele auf der HP.
Sowohl das Datum als auch die Uhrzeit finde ich schon recht ulkig, oder bin ich nur zu blöd oder zu alt ? Oder beides. kann auch sein.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12673#post12673']Fischeln verlor also gegen VfB Uerdingen, Bösinghoven gewann beim VfB 2:0 .... ist Bösinghoven also stärker als Fischeln einzuschätzen? [/quote]

[quote]Der VfR Fischeln hat den Sommercup des TuS Bösinghoven gewonnen. Vor rund 250 Zuschauern am Windmühlenweg beerbte Fischeln den KFC Uerdingen, der die Erstausgabe des Blitzturniers im Vorjahr gewonnen hatte. Im Finale trafen die Grün-Weißen auf den Gastgeber und gewannen das Duell der beiden Fußball-Oberligisten mit 2:0.[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/vfr-fischeln-gewinnt-den-sommercup-1.1048170[/url]
0
Michael
Gilt eigentlich die Regel wieder mit den 4 U23- Spielern?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12084#post12084'][quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=12081#post12081']
falsch ---> sollten in deinem falle höni [u]und [/u]wuppertal [u]und [/u]oberhausen keine lizenz kriegen, dürfte der kfc als viertplatzierter nicht aufsteigen. somit würde aus der oberliga niederrhein [u]keine [/u]mannschaft aufsteigen.[/quote]

Oberhausen und Wuppertal kriegen ja keine Lizenz für die Regionalliga für ihre zweite Mannschaft (es sei denn deren Erste steigt ab).

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12073#post12073']heute steht im RevierSport (Printausgabe) die Regelung des FVN zur Oberliga Niederrhein drin, da weicht das aber meines Erachtens ab. Dort ließt es sich so das die Zahl der Absteiger aus der Oberliga um die Zahl der Regionalliga-Absteiger angepasst wird ....[/quote]

Die Zahl der Absteiger hängt von der Zahl der Absteiger aus der Regionalliga ab. Wie das angepasst wird steht in dem erwähnten Zahlenspiegel. Anpassen bedeutet ja nicht, wenn 2 mehr aus der Regio absteigen, steigen auch 2 mehr aus der Oberliga ab.[/quote]
und was ist wenn es mehr als 4 absteiger aus der regionallliga gibt?

wenn die anzahl der regionalliga-absteiger durch die absteiger aus der dritten liga erhoeht wird dann koennten bis zu 9teams(davon bis zu 8 teams fuer die oberliga niederrhein) absteigen!

ich kann im internet nichts genaues finden, aber das muss doch irgendwo(auch wenn 8teams sehr unwahrscheinlich ist, aber mehr wie 4 ist durchaus moeglich) festgelegt sein! mich wuerde halt die absolut maximale anzahl der absteiger interessieren und ab wann die liga aufgestockt bzw die ligastaerke nicht verringert wird(20-18 )! hat irgendjemand ne ahnung?

aber vielleicht wird ja wieder gelost :D
0
Michael
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=12826#post12826']

ich kann im internet nichts genaues finden, aber das muss doch irgendwo(auch wenn 8teams sehr unwahrscheinlich ist, aber mehr wie 4 ist durchaus moeglich) festgelegt sein! mich wuerde halt die absolut maximale anzahl der absteiger interessieren und ab wann die liga aufgestockt bzw die ligastaerke nicht verringert wird(20-18)! hat irgendjemand ne ahnung?

[/quote]
1 Absteiger aus der Regionallliga= 5 Absteiger
2 Absteiger aus der Regionallliga= 6 Absteiger
3 Absteiger aus der Regionallliga= 5 Absteiger
4 Absteiger aus der Regionallliga= 6 Absteiger
5 Absteiger aus der Regionallliga= 5 Absteiger
6 Absteiger aus der Regionallliga= 6 Absteiger

[url]http://www.fvn.de/69-0-Informationsportal.html[/url]
7 oder 8 Absteiger sind dort nicht vorgesehen. Daran hat man denke ich mal einfach nicht gedacht, ist aber auch absolut unwahrscheinlich. Normal steigen ja schon keine 7 oder 8 ab (sondern zunächst mal 6), mehr wären es nur bei entsprechenden Absteigern aus der 3. Liga. Und dann müssten die 7 oder 8 ALLE vom Niederrhein kommen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn