Schluesselszene.net

Die Baustellen des KFC

Paule
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=10518#post10518']Wobei man es wohl richtig anpacken sollte und einem neuen Vorstand vor der Bestellung die Frage stellen sollte, [u]was er sich nach Einblick in die finanzielle Situation des Vereins vorstellt bzw. zutraut.[/u] In der Vergangenheit gab es einen Kandidaten für das Amt des Präsidenten, der auf diese Frage erklärte, am Tag nach seiner Eintragungs ins Vereinsregister [u]Insolvenz anmelden und den Verein liquidieren zu wollen[/u]. Anschließend wollte er dann einen Neuanfang mit einem neu gegründeten Verein in der Kreisliga C.
[/quote]Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein potentieller Kandidat diesmal eine Situation vorfindet, die ihn auf eine solche wahnwitzige die Idee bringen könnte. Schon weil nur zwei Spieler einen Vertrag für die neue Saison haben. Die beiden werden ja hoffentlich nicht so viel verdienen, dass ein neuer Präsident sagt: Das bekomme ich nicht gestemmt. Wir müssen den Laden dicht machen. ;)

Bis auf die zwei Spieler kann er sich ja dann je nach Kragenweite (= Sponsorengelder / erwartete Einnahmen) Personal und einen Kader zusammenstellen. Wie gut der dann ist, ist ja eine ganz andere Frage. Aber die Teilnahme an dieser Bauernliga steht doch definitiv außer Frage, oder?

Laut Reviersport wäre Lakis zur Not ja sogar bereit selbst einen (stark abgespeckten) Kader für die neue Saison zu spendieren.

Zitat:
Sollten keine neuen Sponsoren kommen, wird "Lakis" die kommende Saison erneut finanzieren, stellt aber auch klar: "Über den Etat muss sicherlich gesprochen werden. Es muss schließlich alles bezahlbar sein."
0
Ohne Scheiß, auch wenn ich jetzt eventuell gesperrt werde:
Bringt endlich Fakten oder lasst den Lakis in Ruhe!!
Im Umfeld wird seit seinem Antritt nur Scheiße geschossen!!!!!!
Jetzt macht er mal endlich allen Kritikern platz, aber dann ist es wieder der schlechte Zeitpunkt....
Und genau an dieser Scheiße geht unser Verein kaputt.
Hier muss nicht der Verwaltungsrat Eier zeigen sondern diese scheiß verwichste angebliche Opossition!!

Und an alle anderen luftschlössern träumenden:
Viel Spaß!!!

P.S. Ich weiß jetzt nicht ob das für ne endgültige Sperrung reicht, aber wenn es so sein sollte:
Viel Spaß.......

Hier wird ernsthaft P.W. zurück gefordert. Jeder der auch nur einen einzigen Satz mit irgendwelchen Spielern geführt hat, lacht sich über diese Aussage kaputt...
0
Lara
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=10527#post10527']Ohne Scheiß, auch wenn ich jetzt eventuell gesperrt werde:
Bringt endlich Fakten oder lasst den Lakis in Ruhe!!
Im Umfeld wird seit seinem Antritt nur Scheiße geschossen!!!!!!
Jetzt macht er mal endlich allen Kritikern platz, aber dann ist es wieder der schlechte Zeitpunkt....
Und genau an dieser Scheiße geht unser Verein kaputt.
Hier muss nicht der Verwaltungsrat Eier zeigen sondern diese scheiß verwichste angebliche Opossition!!

Und an alle anderen luftschlössern träumenden:
Viel Spaß!!!

P.S. Ich weiß jetzt nicht ob das für ne endgültige Sperrung reicht, aber wenn es so sein sollte:
Viel Spaß.......

Hier wird ernsthaft P.W. zurück gefordert. Jeder der auch nur einen einzigen Satz mit irgendwelchen Spielern geführt hat, lacht sich über diese Aussage kaputt...[/quote]Chris, immer mit der Ruhe - alles wird gut! :)
0
Ruhig Brauner, ruhig ! ;)
0
Michael
Chris, viele denken wie Du...Man muss manche einfach reden lassen, wichtig ist was Lakis und die Entscheidungsträger denken. :)
0
plauzi13
^^ 100% - ich lese auch meist nur und grinse mir eins - nur wenn ich meine ich müsste unbedingt etwas schreiben versuche ich es....

...danach bin ich dann aber eines Besseren belehrt und spar mir das die nächsten paar wochen wieder.....
0
Stoffel
Davon lebt doch ein Fanforum, dass die Leute verschiedene Meinungen haben und auch vertreten. Die Meinungen muss man nicht teilen, man muss sie nicht mal verstehen - aber man muss einfach akzeptieren, dass sie existieren und hier auch mitgeteilt werden. Ob man dann argumentativ auf sie eingeht oder sie lieber ignoriert, ist jeden selbst überlassen. Beleidigungen können und wollen wir hier aber nicht dulden, so viel Respekt sollte hier jeder vor seinen Mitmenschen haben, egal wie dämlich einem ihre Meinung vorkommen mag.
0
[quote]Ich möchte die Sache mit den Dauerkarten noch einmal aufgreifen, da ich das für eine sehr gute Idee halte. Die Fans können jetzt, direkt nach dem frustrierenden Erlenisses des Nichtaufstieges zeigen, dass sie immer noch zum KFC stehen, frei nach dem Motto "Jetzt erst recht". Außerdem sind die Dauerkarten ja nicht abhängig von einem neuen Trainer oder Vorstand. Also auf! [/quote]Ich glaube das Thema sollten wir mal in einem eigenen Thread aufgreifen, sobald Dauerkarten für 2012/13 verfügbar sind. Hier passt das nicht hin.
0
Patrizius
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=10527#post10527']Ohne Scheiß, auch wenn ich jetzt eventuell gesperrt werde:
Bringt endlich Fakten oder lasst den Lakis in Ruhe!!
Im Umfeld wird seit seinem Antritt nur Scheiße geschossen!!!!!!
Jetzt macht er mal endlich allen Kritikern platz, aber dann ist es wieder der schlechte Zeitpunkt....
Und genau an dieser Scheiße geht unser Verein kaputt.
Hier muss nicht der Verwaltungsrat Eier zeigen sondern diese scheiß verwichste angebliche Opossition!!

Und an alle anderen luftschlössern träumenden:
Viel Spaß!!!

P.S. Ich weiß jetzt nicht ob das für ne endgültige Sperrung reicht, aber wenn es so sein sollte:
Viel Spaß.......

Hier wird ernsthaft P.W. zurück gefordert. Jeder der auch nur einen einzigen Satz mit irgendwelchen Spielern geführt hat, lacht sich über diese Aussage kaputt...[/quote]@Chris: Bei allem Verständnis für deine Meinung und deinen Unmut, müsste aber doch einleuchten, dass ein evtl. Nachfolger nicht innerhalb kürzester Zeit übers Knie gebrochen werden kann. Welcher Normalo lässt sich denn ohne Expertise zum Zahlenwerk die Pistole auf die Brust setzen und übernimmt "ungesehen" die (wirtschaftliche) Verantwortung für den Verein. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt wirtschaftlicher und politischer Selbstmord.
0
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=10542#post10542'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=10527#post10527']Ohne Scheiß, auch wenn ich jetzt eventuell gesperrt werde:
Bringt endlich Fakten oder lasst den Lakis in Ruhe!!
Im Umfeld wird seit seinem Antritt nur Scheiße geschossen!!!!!!
Jetzt macht er mal endlich allen Kritikern platz, aber dann ist es wieder der schlechte Zeitpunkt....
Und genau an dieser Scheiße geht unser Verein kaputt.
Hier muss nicht der Verwaltungsrat Eier zeigen sondern diese scheiß verwichste angebliche Opossition!!

Und an alle anderen luftschlössern träumenden:
Viel Spaß!!!

P.S. Ich weiß jetzt nicht ob das für ne endgültige Sperrung reicht, aber wenn es so sein sollte:
Viel Spaß.......

Hier wird ernsthaft P.W. zurück gefordert. Jeder der auch nur einen einzigen Satz mit irgendwelchen Spielern geführt hat, lacht sich über diese Aussage kaputt...[/quote]@Chris: Bei allem Verständnis für deine Meinung und deinen Unmut, müsste aber doch einleuchten, dass ein evtl. Nachfolger nicht innerhalb kürzester Zeit übers Knie gebrochen werden kann. Welcher Normalo lässt sich denn ohne Expertise zum Zahlenwerk die Pistole auf die Brust setzen und übernimmt "ungesehen" die (wirtschaftliche) Verantwortung für den Verein. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt wirtschaftlicher und politischer Selbstmord.[/quote]
der chris kann das nicht mehr lesen, da er gesperrt wurde, wie man an seinem letzten posting sieht :whistling: :S 8| :wacko: :huh:
0
Da habe ich jetzt nicht wirklich Verständnis für, wenn nun auch hier toleriert wird, andere Meinungen niederzubrüllen und anzugreifen, weil sie einem nicht in den Kram passen!

Einige sehen halt bestimmte Dinge skeptischer ud kritischer, und differenzieren auch, andere Dinge berühren die Vereinsführung, sprich Kontinuität bei bei den Trainern, Spielern etc. Außerdem sollte man zwischen den ganzen wirklichen KFC-Hassern von z.B. WZ-online und KFC-Fans, die nicht uneingeschränkt pro Lakis sind, ganz klar unterscheiden.

Es eint doch alle Forums-Teilnehmer die Liebe zum und die Sorge um den Verein, da muss man sich nicht zwangsläufig an die Kehle.

Zudem ist sein Rückzug doch jetzt auch schon beschlossen. An diese Pseudo-Opposition glaube ich auch nicht, die ist gar nicht existent und will/wollte wohl wirklich nur Stimmung machen, von daher wird es sehr schwierig jemanden zu finden, der sich diesen "Laden" antut.
0
Kfcgirl
Ja dann würde ich den Laden zu machen . Das ist doch der Wunsch dieser Pseudo Opposition. Ganz davon ab arbeiten Sie im Untergrund und haben auch sonst keine Fähigkeiten . So hätten allen ihre Ruhe . Ich wär dafür denn es kommt eh keiner . Diese Affen quatschen nur.
0
"Es eint doch alle Forums-Teilnehmer die Liebe zum und die Sorge um den Verein, da muss man sich nicht zwangsläufig an die Kehle.

Zudem ist sein Rückzug doch jetzt auch schon beschlossen. An diese Pseudo-Opposition glaube ich auch nicht, die ist gar nicht existent und will/wollte wohl wirklich nur Stimmung machen, von daher wird es sehr schwierig jemanden zu finden, der sich diesen "Laden" antut. "

KEINE SPERRUNG FUER CHRIS, wer auch immer der Typ ist!

Wir wollen doch alle das Beste fuer Uerdingen, also ..er hat doch niemanden beleidigt. Er hat Recht, wo sind die Leute die jahrelang gewarnt,gemahnt und
angebliche andere Konzepte hatten. Kommt und zeigt euch!!! Nun rettet mal das Schiff Uerdingen.
0
Stroem
Keine Sperre für Chris - zumindest nicht wegen des letzten Beitrags - wir sind doch hier nicht in der Ukraine oder?
0
Kfcgirl
Dann könnten wir unsere nächste Insolvenz feiern . Hat ja was positives keine Schulden mehr und keiner braucht die Zahlen zu prüfen . Wenn ich das hier lese was einige hier schreiben die leben ehrlich Hintern Mond . Wo sind die Krefelder die übernehmen wollen ? Was machen die , der Platz ist frei !! Die Zeit rennt . Wo sind die Sponsoren ? Wo sind die Ex Funktionäre mit Ihren Super Konzepten ? Was ist los Krefeld . Nur Herr Lakis hatte Eier als er uns im Bankrott von heute auf morgen übernommen hatte und die Kohle hingelegt hat die eine komplette Stadt Krefeld nicht hatte.Er hat nicht geprüft , er hat aus dem Herzen entschieden . Ich mach's und ist auch bei der Stange geblieben obwohl der Verein , und da konnte er nichts für, zwei Ligen abgestiegen und alle Sponsoren und Spieler auf diese Liga kein Bock hatten.
0
Wir haben ihn wegen seiner Ausdrucksweise verwarnt. Mit dem Inhalt hatte das nicht zu tun. Nur sollte man auch in einem Fußball-Forum in der Lage sein, sich einigermaßen auszudrücken. Wenn er dies einigermaßen berücksichtigt, wird er auch nicht gesperrt...
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10551#post10551']Keine Sperre für Chris - zumindest nicht wegen des letzten Beitrags - wir sind doch hier nicht in der Ukraine oder?[/quote]
:thumbup: auch meine meinung !!! schließlich hat er niemanden persönlich beleidigt, oder fühlt sich jemand angesprochen? :D
0
Jim_Panse
Dann sollte ihr seine Ausdrucksweise auch löschen, wenn sie euch doch so stört. Finde eine Sperrung albern, weil er einfach das sagt was die meisten denken. Und wie er die Opposition nennt finde ich auch gut. :thumbup: Wird doch von paar Leuten seit langer Zeit dran gearbeitet Lakis abzuschießen. Nur wenn diese Leute den Verein (teilweise wieder) übernehmen, dann können wir direkt die Insolvenz anmelden. Lauter Maulhelden. Wobei ich mir sicher bin, das Lakis und der Verwaltungsrat dieses hoffentlich verhindert.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10555#post10555']Dann sollte ihr seine Ausdrucksweise auch löschen, wenn sie euch doch so stört. Finde eine Sperrung albern, weil er einfach das sagt was die meisten denken. Und wie er die Opposition nennt finde ich auch gut. :thumbup: Wird doch von paar Leuten seit langer Zeit dran gearbeitet Lakis abzuschießen. Nur wenn diese Leute den Verein (teilweise wieder) übernehmen, dann können wir direkt die Insolvenz anmelden. Lauter Maulhelden. Wobei ich mir sicher bin, das Lakis und der Verwaltungsrat dieses hoffentlich verhindert.[/quote]
Nennt doch mal Roß und Reiter! Ich höre in den letzten Tagen erst was von einer Opposition aber nur HIER! In der Presse werden sie auch nicht genannt. Und inwiefern versuchen diese Lakis seit langer Zeit abzuschießen? Wer schießt?
0
Keine Sperre für Chris - ich denke man sollte bestimmte Ausdrucksweisen nur anprangern, wenn sie "persönlich" beleidigend sind. In diesem Fall reicht IMHO ein freundlicher Hinweis zum "Cool-Down" :D
0
Diesen "Hinweis" hat er schon desöfteren bekommen - leider erfolglos!
0
Stoffel
Ein kurzer Hinweis zur Sperre von Chris:

Im Gegensatz zum früheren Forum haben wir es uns hier zum Ziel gesetzt, den Umgangston auf einem einigermaßen zivilisieren Niveau zu halten. Chris war dazu leider trotz mehrfacher Bitten und Warnungen nicht gewillt, weswegen er nun eine kurze Zwangpause erhalten hat. Bei anderen Nutzern hätte der Beitrag vermutlich nur dazu geführt, dass wir einmal per privater Nachricht darum gebeten hätten, in Zukunft etwas weniger agressiv zu schreiben, bei ihm ist das Maß aber inzwischen voll. Diese Sperre läuft in zwei Tagen ab, danach kann er wieder normal am Forenbetrieb teilnehmen.

Wer weitere Fragen oder Kommentare hat, kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden, hier im Thread hat diese Diskussion jedoch wenig zu suchen.
0
jopagre
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=10552#post10552']Dann könnten wir unsere nächste Insolvenz feiern . Hat ja was positives keine Schulden mehr und keiner braucht die Zahlen zu prüfen . Wenn ich das hier lese was einige hier schreiben die leben ehrlich Hintern Mond . Wo sind die Krefelder die übernehmen wollen ? Was machen die , der Platz ist frei !! Die Zeit rennt . Wo sind die Sponsoren ? Wo sind die Ex Funktionäre mit Ihren Super Konzepten ? Was ist los Krefeld . Nur Herr Lakis hatte Eier als er uns im Bankrott von heute auf morgen übernommen hatte und die Kohle hingelegt hat die eine komplette Stadt Krefeld nicht hatte.Er hat nicht geprüft , er hat aus dem Herzen entschieden . Ich mach's und ist auch bei der Stange geblieben obwohl der Verein , und da konnte er nichts für, zwei Ligen abgestiegen und [color=#ff0000]alle Sponsoren und Spieler auf diese Liga kein Bock hatten[/color].[/quote]
Mädel auch hier machst Du es dir sehr einfach, ob`s nur an der Liga gelegen hat das keine Sponsoren kamen, gekommen oder abgesprungen sind, das glaube ich eher nicht. Es lag / liegt eventuell eher daran das durch jahrelange Mißwirtsschaft des Vereines viel Kredit verloren gegangen ist selbst ich als Sponsor ( wenn ich einer wäre ) würde es mir da auch länger überlegen da wieder einzusteigen. Das lag ja nicht an Lakis, zumindest alleine weil vieles vor seiner Zeit war, aber er hat es auch nicht geschafft das zu ändern. Woran es letztendlich liegt da mag es sicher viele Gründe geben, dem einen passt eben seine nase nicht, dem anderen ist er zu arrognant, dem nächsten wieder etwas anderes, etc.

Es dauert eben sehr lange bis wieder Vertrauen aufgebaut ist und man muß manchen vielleicht nicht nur 1 x in den Hintern kriechen damit sie sich wieder engagieren.
0
Tim
[quote]
Es dauert eben sehr lange bis wieder Vertrauen aufgebaut ist und man muß manchen vielleicht nicht nur 1 x in den Hintern kriechen damit sie sich wieder engagieren.[/quote]
Zum einen. Zum anderen muss man aber auch einfach durch seriöse und kontinuierliche Arbeit dazu beitragen, dass die Leute wieder das Vertrauen schaffen. Es liegt so viel verbrannte Erde auf Krefelds Straßen und in den Geschäften. Jedem, der behauptet, es sei nicht so schwer, sei empfholen mal mit potentiellen Sponsoren zu sprechen. Und ich rede hier nicht über Beträge von 50.000 oder 100.000 EUR oder auch nur 10.000 EUR. Fangt mal mit 1.000 EUR an. Es ist einfach eine Mordsaufgabe, die Sponsoren auch entsprechend zu begeistern. Sponsoren müssen auch bei der Stange gehalten werden. Die sollen Spaß an dem haben, was sie machen und wissen, dass sie ihr Geld gut anlegen. Dann sind die Menschen auch meistens bereit, das Geld zu investieren oder zumindest Teile davon. Wir dürfen nicht vergessen. Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Da gibt's ein Grundprinzip und das heißt: VERTRAUEN!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen