Schluesselszene.net

Die Baustellen des KFC

Es tut sich was?!:

WDR TEXT:

KFC Uerdingen: Trainersuche läuft








Beim KFC Uerdingen, der den Regionalli-
ga-Aufstieg in der Relegation gegen
den FC Kray (0:1/0:2) verpasst hatte,beginnt nun die Suche nach einem neuen
Trainer. "Wir suchen jemanden, der die neue Oberliga Niederrhein sehr gut
kennt", sagt KFC-Präsident Lakis Kour-
koudialos gegenüber dem WDR Text.
Ronny Kockel und Erhan Albayrak, die
den KFC zuletzt interimsweise bis zum
Saisonende betreut hatten, sollen bei
den Krefeldern bleiben. Lakis: "Sie
könnten möglicherweise als Co-Trainer
eingebunden werden."


Spontan fällt mir da Horst Riege ein.... :D
0
nebomb
Is ja nun keine neue Meldung
0
ich hab´s bisher jedenfalls noch nicht in der Presse oder VT gelesen, hat´s hier schon irgendwo gestanden? dann sorry...
0
Lara
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=10552#post10552']Dann könnten wir unsere nächste Insolvenz feiern . Hat ja was positives keine Schulden mehr und keiner braucht die Zahlen zu prüfen . Wenn ich das hier lese was einige hier schreiben die leben ehrlich Hintern Mond . Wo sind die Krefelder die übernehmen wollen ? Was machen die , der Platz ist frei !! Die Zeit rennt . Wo sind die Sponsoren ? Wo sind die Ex Funktionäre mit Ihren Super Konzepten ? Was ist los Krefeld . Nur Herr Lakis hatte Eier als er uns im Bankrott von heute auf morgen übernommen hatte und die Kohle hingelegt hat die eine komplette Stadt Krefeld nicht hatte.Er hat nicht geprüft , er hat aus dem Herzen entschieden . Ich mach's und ist auch bei der Stange geblieben obwohl der Verein , und da konnte er nichts für, zwei Ligen abgestiegen und alle Sponsoren und Spieler auf diese Liga kein Bock hatten.[/quote]So ist es, auch wenn das dem ein oder anderen "Jungchen" (@Jopagre) nicht einleuchten möchte.. :)
0
Michael
Also ein erfahrener Mann, der die Oberliga kennt. Riege würde mir da in der Tat auch in den Sinn kommen. Oder Zilles... 8o
0
simonkn
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=10573#post10573']ich hab´s bisher jedenfalls noch nicht in der Presse oder VT gelesen, hat´s hier schon irgendwo gestanden? dann sorry...[/quote]Im Lakis Thread steht es im Auszug aus seinem Interview in der Printausgabe.
0
Tag 5 nach der vergeigten Relegation. Wann kommen denn endlich Informationen seitens der Verantwortlichen des KFC, auf die die Fans sehnsüchtig warten? Oder sitzen die Verantwortlichen abends lieber die Probleme vor dem Fernseher aus und gucken EM? Wie geht es mit dem KFC weiter? Schweigen fördert nur Gerüchte und sorgt für Verärgerung bei den Fans. Man muss jetzt das offiziell kommunizieren, was erwartet wird. Und was bekommen die Fans auf der offiziellen Seite des KFC: Ein Interview mit Norbert Brinkmann.

Schade, schade. Ich bin in der abgelaufenen Saison nach vielen Jahren wieder zum KFC gegangen. Weil es mir gefallen hat, war ich dann wieder recht häufig in der Grotenburg. Nicht nur, weil die Bratwurst so lecker ist, sondern weil ich den KFC gerne wieder in höheren Ligen gesehen hätte.

Ich bin gespannt.
0
MrKrz87
Meine Ungeduld wird auch von Tag zu Tag größer...
0
Jim_Panse
Was erwartet ihr denn? Es ist gerade Tag 5 nach der Relegation. Meint ihr so schnell gibt es einen neuen Trainer und eine neue Mannschaft? Ein wenig Qualität wollen wir dann haben oder nicht? Sonst könnte man ja gleich den ersten Trainer nehmen der sich bewirbt. Auch wenn keine Zeit ist, sollte nicht blind gehandelt werden.
0
Michael
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=10601#post10601']Ich bin in der abgelaufenen Saison nach vielen Jahren wieder zum KFC gegangen. [/quote]

Und dann nennst Du Dich Fan seit 1983? Und kommst gleich mal mit Unterstellungen, die Verantwortlichen würden ja nur EM gucken? Solche Leute habe ich ja gefressen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10609#post10609']Was erwartet ihr denn? Es ist gerade Tag 5 nach der Relegation. Meint ihr so schnell gibt es einen neuen Trainer und eine neue Mannschaft? Ein wenig Qualität wollen wir dann haben oder nicht? Sonst könnte man ja gleich den ersten Trainer nehmen der sich bewirbt. Auch wenn keine Zeit ist, sollte nicht blind gehandelt werden.[/quote]
So sehe ich das auch. Beeilen sollte sich der Verein, aber übereilen sollte er es nicht. Sonst haben wir nächstes Jahr wieder einen Trainer wie Ristic auf der Bank sitzen. Toller Name, große Erfolge in der 2. und 3. Liga, aber am Schluss ganz bitter gescheitert, weil er nicht hierhin passte.

Dann doch lieber 2-3 Tage länger warten.
0
Jim_Panse
Das schlimme ist ja, jeder der mit uns verhandelt hat doch alle Trümpfe in der Hand. Jeder weiß, das wir dringend einen Trainer suchen und viele Spieler. Dementsprechend werden alle mehr Kohle verlangen. Klar, wenn du es nicht bezahlen kannst geht es nicht. Nur es macht die Situation nicht einfacher, weil der Druck beim Verein liegt und nichts aussitzen kann. Irgendwann musste ja was präsentieren.

Nur einige meinen wohl echt, das bis zum WE alle steht. Mal eben einen Trainer anrufen, der kommt direkt und arbeitet noch für lau, weil wir ja der KFC sind. Jeder andere Spieler wartet natürlich auch nur auf einen Anruf von uns. Alleine mit denen verlängert werden soll kann sich so eine Verhandlung mal ziehen. Nun gibt es weniger Geld, vielleicht ist ein anderes Angebot noch da. Die Spieler brauchen Bedenkzeit. Doch völlig normal. Das macht die ganze Situation doch so beschissen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10584#post10584']Oder Zilles... 8o[/quote]Aaaaaaargh!
0
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10614#post10614'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10584#post10584']Oder Zilles... 8o[/quote]Aaaaaaargh![/quote]

Genau so eine Type bräuchten wir! Abgewichst und erfahren in den unteren Ligen! Könnte bestimmt auch einige Spieler mitbringen.

Und mal ehrlich: Viele Uerdinger hassen den doch nur, weil der uns so oft ´ne Nase gedreht hat, und das mit bescheidensten Mitteln.
0
Stoffel
Der "Sportskamerad" Zilles .. ne du, dann doch lieber Ailton als Trainer :D
0
Jim_Panse
Wie schnell immer in Uerdingen vergessen wird. :thumbsup:
0
Also Samba und Siebtligafußball? ?(

Der stellt bestimmt 12 Mann auf den Platz und dann haben wir den ersten Punktabzug! :P
0
Jim_Panse
Vielleicht wird der Präsident von Kray ja noch bei uns Präsident. Dazu Zilles an der Linie. Also 11 Arschlöcher an Spieler find ich auch noch. :D
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10623#post10623']Also Samba und Siebtligafußball? ?(

Der stellt bestimmt 12 Mann auf den Platz und dann haben wir den ersten Punktabzug! :P[/quote]
Beim ersten Spiel stellt Ailton garantiert niemanden auf, da er zu spät aus dem Urlaub kommt! :D
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10619#post10619'][quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10614#post10614'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10584#post10584']Oder Zilles... 8o[/quote]Aaaaaaargh![/quote]

Genau so eine Type bräuchten wir! Abgewichst und erfahren in den unteren Ligen! Könnte bestimmt auch einige Spieler mitbringen.

Und mal ehrlich: Viele Uerdinger hassen den doch nur, weil der uns so oft ´ne Nase gedreht hat, und das mit bescheidensten Mitteln.[/quote]
Wann hat der uns denn so oft ´ne Nase gedreht?
Etwa in der Saison, wo wir ihnen den Aufstieg weggeschnappt haben? Oder im letzten Aufeinandertreffen im Pokal? Nein, im Ernst...meine Antipathie gegenüber Zilles beruht in erster Linie darauf, dass er ständig die Schuld für Niederlagen woanders sucht: Schiedsrichter, Gegenspieler, Rasen zu hoch, Ball zu hart, Flutlicht zu hell usw. Und gerade im Hinblick auf die "positiven" Schiedsrichterentscheidungen in Richtung TuRU (Elfmeter, Nachspielzeit etc.) sollte ein Herr Zilles mal lieber die Füsse still halten.
Und seine Sticheleien in Richtung KFC waren zum größten Teil auch mehr als unnötig...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10625#post10625']Vielleicht wird der Präsident von Kray ja noch bei uns Präsident. Dazu Zilles an der Linie. Also 11 Arschlöcher an Spieler find ich auch noch. :D[/quote]

Du scheinst die ja persönlich zu kennen, ansonsten kann man solch ein Urteil wohl kaum fällen.

Mir hat von denen persönlich niemand was getan. Und die haben Erfolg.
Und als kleiner Verein auf jeden möglichen Vorteil pochen, würde ich mir mal hier beim KFC auch wünschen, oder haben wir was zu verschenken?

Was meinste was die anderen Vereine über den KFC denken, nebst Anhang. Wer im Glashaus sitzt ...
0
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10629#post10629'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10619#post10619'][quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10614#post10614'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10584#post10584']Oder Zilles... 8o[/quote]Aaaaaaargh![/quote]

Genau so eine Type bräuchten wir! Abgewichst und erfahren in den unteren Ligen! Könnte bestimmt auch einige Spieler mitbringen.

Und mal ehrlich: Viele Uerdinger hassen den doch nur, weil der uns so oft ´ne Nase gedreht hat, und das mit bescheidensten Mitteln.[/quote]
Wann hat der uns denn so oft ´ne Nase gedreht?
Etwa in der Saison, wo wir ihnen den Aufstieg weggeschnappt haben? Oder im letzten Aufeinandertreffen im Pokal? Nein, im Ernst...meine Antipathie gegenüber Zilles beruht in erster Linie darauf, dass er ständig die Schuld für Niederlagen woanders sucht: Schiedsrichter, Gegenspieler, Rasen zu hoch, Ball zu hart, Flutlicht zu hell usw. Und gerade im Hinblick auf die "positiven" Schiedsrichterentscheidungen in Richtung TuRU (Elfmeter, Nachspielzeit etc.) sollte ein Herr Zilles mal lieber die Füsse still halten.
Und seine Sticheleien in Richtung KFC waren zum größten Teil auch mehr als unnötig...[/quote]
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10629#post10629'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10619#post10619'][quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=10614#post10614'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10584#post10584']Oder Zilles... 8o[/quote]Aaaaaaargh![/quote]

Genau so eine Type bräuchten wir! Abgewichst und erfahren in den unteren Ligen! Könnte bestimmt auch einige Spieler mitbringen.

Und mal ehrlich: Viele Uerdinger hassen den doch nur, weil der uns so oft ´ne Nase gedreht hat, und das mit bescheidensten Mitteln.[/quote]
Wann hat der uns denn so oft ´ne Nase gedreht?
Etwa in der Saison, wo wir ihnen den Aufstieg weggeschnappt haben? Oder im letzten Aufeinandertreffen im Pokal? Nein, im Ernst...meine Antipathie gegenüber Zilles beruht in erster Linie darauf, dass er ständig die Schuld für Niederlagen woanders sucht: Schiedsrichter, Gegenspieler, Rasen zu hoch, Ball zu hart, Flutlicht zu hell usw. Und gerade im Hinblick auf die "positiven" Schiedsrichterentscheidungen in Richtung TuRU (Elfmeter, Nachspielzeit etc.) sollte ein Herr Zilles mal lieber die Füsse still halten.
Und seine Sticheleien in Richtung KFC waren zum größten Teil auch mehr als unnötig...[/quote]


Nase drehen? Na o.k., war vielleicht zu hoch gegriffen, aber er hat als Trainer gute Arbeit geleistet und mit sehr viel geringeren Mitteln und kleinerem Aufwand dem KFC ordentlich Paroli geboten!

Ich hätte nichts gegen den als Trainer, von mir aus kann auch Hape Kerkeling oder Otto trainieren, Hauptsache wir reissen was. :P

O, falscher thread, gibt ja einen namens "Neuer Trainer". Schnell umziehen ...
0
Jim_Panse
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10630#post10630'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10625#post10625']Vielleicht wird der Präsident von Kray ja noch bei uns Präsident. Dazu Zilles an der Linie. Also 11 Arschlöcher an Spieler find ich auch noch. :D[/quote]

Du scheinst die ja persönlich zu kennen, ansonsten kann man solch ein Urteil wohl kaum fällen.

Mir hat von denen persönlich niemand was getan. Und die haben Erfolg.
Und als kleiner Verein auf jeden möglichen Vorteil pochen, würde ich mir mal hier beim KFC auch wünschen, oder haben wir was zu verschenken?

Was meinste was die anderen Vereine über den KFC denken, nebst Anhang. Wer im Glashaus sitzt ...[/quote]Nee, dafür muss ich die nicht persönlich kennen. Nur du scheinst sehr schnell vergessen zu haben. Ein Zilles hat nicht nur einmal Uerdingen irgendwelche Manipulationen letzte Saison unterstellt. Ich erinnere auch nur an seinen Torjubel als er direkt Richtung Kurve gelaufen ist und mit Gesten das Publikum provoziert hat. Aber klar so einen Hampelmann nehmen wir nun als Trainer. Also manche Leute... :rolleyes:
0
Grotifant
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10626#post10626'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=10623#post10623']Also Samba und Siebtligafußball? ?(

Der stellt bestimmt 12 Mann auf den Platz und dann haben wir den ersten Punktabzug! :P[/quote]
Beim ersten Spiel stellt Ailton garantiert niemanden auf, da er zu spät aus dem Urlaub kommt! :D[/quote]
Geil .... der hätte fast von mir sein können! :D :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen